Problem mit ext3 Partition auf 16gb sdhc Problem mit ext3 Partition auf 16gb sdhc
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    ich habe heute meine 16Gb Mico SD bekommen und wollte diese gleich einrichten. Ich habe es über den CWM versucht und er partitioniert die Karte auch nur mounten will er die ext3 partition nicht.

    Ich habe auch über Ubuntu meine SD Karte aufgeteilt aber bekomme den selben Fehler...

    Vllt. könnt ihr mir helfen.

    Danke schonmal im vorraus.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Thek Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe heute meine 16Gb Mico SD bekommen und wollte diese gleich einrichten. Ich habe es über den CWM versucht und er partitioniert die Karte auch nur mounten will er die ext3 partition nicht.

    Ich habe auch über Ubuntu meine SD Karte aufgeteilt aber bekomme den selben Fehler...

    Vllt. könnt ihr mir helfen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Hi,
    saug Dir mal MiniTool Partition Wizard.

    Dann Karte in einen Kartenleser und dann schau mal wo die Ext3 erstellt worden ist.
    Die muß am Ende stehen, also erst Fat32 dann die Ext3.

    Problem mit ext3 Partition auf 16gb sdhc-ext3.jpg

    Die Tage hatte schon mal jemand Probs damit.
    Da war die Ext3 an erster Stelle.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. So ich habe das nochmal versucht aber ich hatte vorher auch die ext3 Partition hinter der FAT32. Ich habe alles wie auf dem Screenshot eingestellt und formatiert aber ich bekomme folgende Ausgabe.

    Mit der 1Gb Karte funktioniert dies unproblematisch und es klappt auch alles. Kann es sein das es nicht funktioniert weil es eine NoName Karte ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit ext3 Partition auf 16gb sdhc-unbenannt.png  
    0
     

  4. Partitionier die SD Karte doch direkt im CWM?
    "Der" machts sofort richtig - zumindest bei mir.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EXT3 Partition erstellen, bitte Hilfe
    Von wildwasserbahn im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 08:36
  2. Wie SD Card eine ext3 Partition einrichten
    Von Pixel72 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:15
  3. EXT3 Partition Daten löschen
    Von yayi im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:34
  4. Ext3 Partition Wipen/Sichern
    Von Cake im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:16
  5. HTC HD2 SDHC 16GB Problem
    Von nike911 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ext3 erstellen

ext3 partition erstellen

ext3

micro sdhc ext3

ext partition erstellen

ubuntu auf sdhc

ext partition löschen

ext3 partition

desire partition sd card 16gb

htc desire sd karte partitionieren 16gb

htc ext3

desire sd formatieren ext 3

micro sd karte ext 3

16gb micro sd ext

micro sd ext3 löschen

16gb sdhc partition

htc ext3 partition erstellen

sd-ext windows

micro sd ext3 loschen

ext partition hd2 erstellen

desire partitionieren 16GB

16gb sd karte mit 4 gleichen partitionen

wie finde ich die größe einer ext3 partition

htc hd 2 micro sd 16gb

micro sdhc probleme ext3

Stichworte