Rom Prioritäten setzen? Rom Prioritäten setzen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute..

    In wie fern ist es kompliziert eine eigene Custom Rom zu schreiben/machen.?
    Ich habe auf Arbeit sehr schwachen Empfang, hab mal was von gelesen, dass es Roms gibt,
    die auf hohen Empfang oder so geschrieben werden, ist das richtig.? Kann ich bei einer Rom das machen.?
    Oder gibts dafür schon Entwickler wie Clockword z.B. die diese in den 'experten einstellungen' des roms, einstellen lassen.?

    Ich bräuchte bitte dringend eine Antwort und bin euch von vorab dankbar!

    LG
    0
     

  2. 02.05.2011, 11:53
    #2
    Wo hast du das denn gelesen?
    Ich persönlich wüsste nicht, wie schlechter Empfang auf Softwarebasis verbessert werden soll, ausser es liegt an der Software. Man kann per Software ja keinen Sendemast neben dem HD2 bauen.
    0
     

  3. Wie es liegt an der Software?

    Weiß ich eben nicht, die halt darauf basiert sind den Empfang stabil zu halten..
    natürlich nicht den Mast hezaubern.. =) Ich bilde mir nämlich ein, dass einige Roms stabilen Empfang hatten und dass bei den etlichen immer mein Empfang schwankend mal da ist und mal weg..

    Zufall oder wirklich Rom? Will's ja nur wissen.. =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:50
  2. ROM in Ursprungszustand zurück setzen
    Von Lightforce im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:44
  3. Telefonkalender zurück setzen
    Von Hobbes im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:58
  5. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:44

Stichworte