HD2 zerschießt SD Karten ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich weiß nicht weiter .

    Habe das Desire 1.4 drauf. Auf einmal bootet es nicht mehr hoch. Nach mehreren Versuchen finde ich heraus das es nur noch bootet wenn die SD Karte draußen ist ( Sandisk 8 GB)
    Ich habe nun alles versucht die SD Karte zu formatieren ohne Erfolg.

    Nun bin ich schnell zu Media gefahren mir eine neu Mikro SD gekauft. Stecke sie rein alles wunderbar und funzt. Will alles einrichten und zack SD Karte wird nicht erkannt.

    Wenn ich sie mit Win7 formatieren will sagt er " kann nicht formatiert werden" und mit dem SDFormatter bricht er immer ab bei 67 %.
    Und das nun bei 2 SD Karten.
    Was kann ich noch tun ? Kann es sein das das HD2 die MicroSDs beide zerstört hat ?

    Ich weiß nich weiter
    0
     

  2. hatte ich letztens auch...aber bei mir hat es nach formatierung mit SDFormatter wieder funktioniert. Erkennt dein PC beide Karten nicht mehr?
    0
     

  3. ja das ist ja das krasse... die alte und die neue die ich eben gekauft habe auch nich mehr.
    Windows erkennt sie, das heißt wenn ich MAGLDR USBMasstg mache zeigt er sie in Windows an sagt aber muss formatiert werden.
    Das formatieren schlägt aber immer fehl, bei der alten und auch bei der eben frisch gekauften.

    Und auch mit dem SDformatter
    0
     

  4. und wenn du bei magldr einfach noch mal von vorne anfängst mit:


    - "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" vom “zip” Ordner auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" auswählen
    - Neustarten, und die 2 Minuten bis zum Lockscreen genießen.

    Vorrausgesetzt du hast cwm schon drauf.... Ist die anleitung von diesem NAND ROM
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...rj-v0-4-a.html
    0
     

  5. schmiert er auch ab.
    Partitioning SD Card please wait.. und das über 20 min

    weiß es nicht weiter


    EDIT : der SD formatter sagt jetz immer Memory card is write potected oO
    Geändert von angelsdevil (05.04.2011 um 14:37 Uhr)
    0
     

  6. hab auch das selbe Problem!
    Bei Media Markt eine 8GB microSD Karte (noname) gekauft, alles formatiert und installiert, hat aber nicht geklappt (Anfängerfehler)
    alles nochmal von vorne, jedoch beim erneuten Formatieren bricht er jedes mal ab.
    Egal mit welchen Formationsprogramm.

    Eine Erklärung/Lösung für das Problem hab ich leider nicht.
    Abhilfe sorgte nur eine weitere 2gb (Sandisk) Karte.
    Die andere wird jetzt auf Garantie umgetauscht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von angelsdevil Beitrag anzeigen
    schmiert er auch ab.
    Partitioning SD Card please wait.. und das über 20 min

    weiß es nicht weiter


    EDIT : der SD formatter sagt jetz immer Memory card is write potected oO
    Hast du diesmal mitm Handy gelesen? oder mit Adapter? War der Lock heben unten oder oben?
    0
     

  8. Ich kann euch den Easeus Partition Manager empfehlen. Hat mir bei ähnlichen Problemen schon gute Dienste geleistet

    http://www.google.at/url?sa=t&source...x2VJDw&cad=rja

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Karten
    Von OtzeP1 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:32
  2. Display flackert und zerschießt sich komplett
    Von Danjo124 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:05
  3. microSDHC-Karten im HD2 nutzbar?
    Von tomtino im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 07:46
  4. TD2 "zerschießt" regelmäßig die Speicherkarte
    Von Weissnichweiter im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 08:19
  5. Tytn II zerschießt W-Lan Router
    Von Frank73 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

partitioning sd card please wait

sd karte wird nicht erkannt nach windows phone installation

android zerstört sd karte

skink_Clean_Desire_v1.4_signed.ziphtc hd2 sd karte unlesbarmedia markt micro sd karte 8gbhtc hd2 zerstört sd kartehd2 zerstört sd kartenpartitioning sd card ... please wait...micro sd wird nicht vom pc und hd2 erkanntMicro SD Karte mit Magldr Formatierenwp7 schrottet sd kartehtc 7 mozart speicherkarte defekthtc hd2 wp7 zerstört sd kartemicro sd Karte 8GB media markthd2 zerstört sdwindows phone zerstört speicherkartenhtc hd2 micro-sd sd mit android werden zerstörtmicro sdhc wird nicht erkannt formatieren micro sd karte neu formatierenmicro sd nicht erkannt hd2 wmmicro-sd hd2 nicht mehrhtc-hd2 zerstört sd kartewin phone 7 zerstört microsd kartehd2 sd card nicht lesen

Stichworte