
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 29.01.2011, 21:30
- #1
Ich habe eines der ersten HD2s, die es zu kaufen gab.
Bei diesen Modellen gab es ja das Problem des viel zu empfindlichen Touchscreens, das man durch das Ändern der "Sensitivity" in der Registry deutlich verbessern konnte.
Bei den Android-SD-Builds war auch alles im grünen Bereich - vielleicht da man es eben aus WM heraus geladen hat, und der Treiber entsprechend konfiguriert war (reine Spekulation).
Bei den NAND-ROMs habe ich jetzt aber wieder erhebliche Probleme, vor allem beim Tippen. Eigentlich genau so, wie zu den düsteren Anfangszeiten.
Hat das jemand von Euch auch beobachtet? Gibt es eventuell Abhilfe? Ich habe die Build.prop mal kurz nach einem Sensitivity-Eintrag überflogen, aber dort nichts entsprechendes gefunden.
-
- 02.02.2011, 03:09
- #2
Ich habe auch so ein gerät und erst den gleichen verdacht wegen nand wie du gehabt. Ich bin aber eher der meinung das ich mir das einbilde bzw. vor allem das kalte wetter schuld ist. bei mir ist es nämlich zur zeit auch wieder schlimmer. Ohne swype hätte ich das teil schon gegen die wand geschmissen
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
-
- 02.02.2011, 10:31
- #3
Aber kalt war es auch zu SD-Build-Zeiten schon, und da hatte ich wirklich deutlich weniger Probleme, als nun mit NAND. Es ist nicht nur das Schreiben, auch das Tippen auf Links im Browser, wenn ich nicht hereinzoome, ging bei SD ziemlich gut, jetzt ist das wieder Glückssache.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2011, 10:52
- #4
Ich würde das Handy einschicken. Ich hatte damit auch zu kämpfen. Hatte das Handy 4 Tage gehabt. M 28.12.09 gekauft danach 3 Wochen warten. Dann ein neues bekommen.
Ich kann mich noch sehr gut an den Mist erinnern. Das ihr damit zurecht kommt. Hut ab.
-
- 02.02.2011, 10:55
- #5
Ich kann es mir leider nicht leisten, das Gerät für drei Wochen wegzuschicken, weil es mittlerweile zu stark in meinen Arbeitsalltag involviert ist. Ich komme ja auch einigermaßen zurecht, und werde mir ohnehin dieses Jahr wieder ein Neues kaufen. Ich wollte nur mal wissen, ob andere das auch festgestellt haben.
-
Bin hier zuhause
- 02.02.2011, 13:14
- #6
Ja gut. Muss auch jeder selber wissen
Mich hat es damals voll genervt. Wollte es auch gegen das tp2 eintauschen. Zum glück klappte das nicht =)
-
- 02.02.2011, 21:09
- #7
Ich habe jetzt bei den XDAs einen entsprechenden Thread eröffnet, und schon ein paar Bestätigungen erhalten.
Wäre gut, wenn jeder, der dieses Problem hat, in diesem Thread eine Duftmarke hinterlässt. Je mehr Beiträge dieser Thread hat, desto eher wird er die Aufmerksamkeit eines Devs wecken, der daran vielleicht etwas ändern kann.
http://forum.xda-developers.com/show...5#post11084555
Ähnliche Themen
-
NAND wieder zu SD
Von ralfka64 im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 13Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:06 -
Übersicht NAND Roms
Von skynet im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:58 -
NAND-ROMs noch net wirklich so schnell?
Von Onkel Manuel im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 30Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:26 -
Generelle Frage zu NAND Roms
Von palerider im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 17Letzter Beitrag: 07.01.2011, 18:06 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...