Untere hintere Abdeckung Untere hintere Abdeckung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi ihr Flyer-fans,

    nach 2 Wochen mit meinem Flyer, bin ich immer noch so begeistert wie ein Kind mit seinem Lolly.. Ein super Gerät...

    Eine Frage habe ich aber... Als ich der SIM-Karte Einstecken wollte, habe ich erstmals versucht der untere Abdeckung zu öffnen.. JA ich weiß, dass es der falsche war (hab's zum Glück rechtsseitig entdeckt).... Was verbirgt sich aber dahinter?

    Danke!
    Hirrsson
    0
     

  2. vermutlich die Antennen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Untere Task Leiste ändern
    Von meistermax76 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:49
  2. Untere Taskleiste verdeckt Programme
    Von kologe2k im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:26
  3. bekomme die hintere Abdeckung nicht entfernt
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:02
  4. Hintere Abdeckung für Batterie defekt
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:15
  5. HTC P3600 hintere Abdeckung
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer deckelhtc flyer untere abdeckunghtc flyer aufmachenhtc flyer abdeckung HTC Flyer akku wechselnhtc flyer oeffnenhtc flyer akkudeckelhtc flyer akkuwechselhtc flyer offnenhtc flyer auseinanderbauenabdeckung htc flyerHtc flyer akku tauschen htc flyer untere klappehtc flyer batteriewechselhtc flyer zerlegenhtc flyer batterie

Stichworte