Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. hier mal aus den werbungen von htc & amazon
    ein paar tolle funktionen die es nicht gibt auf dem flyer

    TOLLE SPIELE (ich meine nicht die android-market apps)
    Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer01.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer02.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer03.png

    wo ist diese paint app mit wiedergabe?

    Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer05.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer06.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer04.png

    VIDEO calls (aha welches programm ist das?)

    Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer07.png

    VIDEO on-demand sind hier nur trailer gemeint?
    Was der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer08.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer09.pngWas der Flyer nicht kann, aber HTC versprochen hat-flyer10.png

    falls jemand die funktionen findet bitte mitteilen!
    1
     

  2. Du hast Recht, da fehlt doch noch einiges. Doch die Hoffnung stirbt als letztes.
    0
     

  3. video on demand ist wohl HTC Watch,
    da gibts aber kaum Content für deutschland für bisher... ist aber bei fast allen video portalen so das es kaum gute und neue deutsche Filme gibt
    0
     

  4. In österreich gibts gar keine filme bis auf einige trailer
    oder muss ich damit ich irgendwas sehen kann mich irgendwo registrieren?
    0
     

  5. Es wird voraussichtlich doch kein Update auf Android 3.0 geben: http://www.heise.de/mobil/meldung/An...y-1250774.html
    0
     

  6. Das ist schlimm. Ein Grund, das Flyer nicht zu kaufen oder zurückzuschicken. Damit macht sich niemand Freunde.
    0
     

  7. Ist es nicht egal welches Android wir auf dem Flyer haben, Hauptsache es läuft stabiel. Da wir auf den Flyer die HTC eigene Oberfläche haben, merkt man von Android eh nicht viel.
    Oder anders gefragt, was kann A3.0 besser als die 2.3.3 Version.
    So richtig gut und stabiel läuft 3.0 nicht auf allen Geräten.
    Die einzigste Hoffnung die ich hatte, war eine Telefonfunktion, denn Hardwareseitig hat der Flyer alles.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal welches Android wir auf dem Flyer haben, Hauptsache es läuft stabiel. Da wir auf den Flyer die HTC eigene Oberfläche haben, merkt man von Android eh nicht viel.
    Oder anders gefragt, was kann A3.0 besser als die 2.3.3 Version.
    So richtig gut und stabiel läuft 3.0 nicht auf allen Geräten.
    Die einzigste Hoffnung die ich hatte, war eine Telefonfunktion, denn Hardwareseitig hat der Flyer alles.
    Find ich auch. Für 3.0 ist das Display vielleicht doch etwas klein. Aber das Flyer lädt sehr viel stabieler als mein Iconia mit Android 3.0.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hilly Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal welches Android wir auf dem Flyer haben, Hauptsache es läuft stabiel. Da wir auf den Flyer die HTC eigene Oberfläche haben, merkt man von Android eh nicht viel.
    Oder anders gefragt, was kann A3.0 besser als die 2.3.3 Version.
    So richtig gut und stabiel läuft 3.0 nicht auf allen Geräten.
    Die einzigste Hoffnung die ich hatte, war eine Telefonfunktion, denn Hardwareseitig hat der Flyer alles.
    Ich bin kein Crack und weiß nicht alle Details, aber ich habe mitbekommen, dass tabletoptimierte Apps beim jetzigen Android teilweise einfach nicht angezeigt werden. Beispielsweise fände ich Skype mit Videochatfunktion (soll in der Honeycomb-Version vorhanden sein) wichtig. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass das jetzt an manchen Enden noch sehr stark als Handybetriebssystem erkennbare Android als Honeycomb etwas tablettorientierter ist.
    1
     

  10. Du hast zum Teil recht, 3.0 ist optimiert für Tab, doch bei unserem Flyer ist es fast egal welches Betriebssystem im Hintergrund läuft(dank HTC-sens). Das es mehr tab-optimierte apps geben wird ist auch klar , doch ob es funzt liegt ja dann an den Herstellern. ( kommt ja nicht alles von google)
    Swyp würde mich auch freuen, doch dann bitte auf deutsch, und da legt der Hersteller nicht den größten Wert drauf.
    0
     

  11. Ich denke einige der genannten Punkte werden erst noch kommen. Z.b. das mit dem Gamen aus der Cloud (onlive). Das dürfte wunderbar funktionieren theoretisch, aber braucht halt Zeit bis die Software da ist und so.
    Genauso mit dem Videostreaming, in den USA funktioniert das schon gut was ich gesehen habe, aber hier in Europa dauerts halt noch.
    Den Stylus kann man auf jeden fall noch verbessern. Ein knopf, dass man ihn wie ein finger benutzen kann z.b. wär schon noch toll^^

    Ich find den Weg den HTC mit grösse und Ausstattung eingeschlagen hat genau richtig, aber das ist halt alles noch ganz neu. Ich werd wohl auf den Nachfolger warten, wenn sich gewisse Dinge dann etabliert und bewährt haben
    0
     

  12. Na, ich bin gespannt. Auf jeden Fall hat mich - bis auf die Kratzer - das Flyer genug überzeugt, es behalten zu wollen .
    0
     

  13. Hallo,

    ich finde, das relativiert sich alles ein wenig, selbst wenn Google das (noch) nicht unterstützen will / kann oder so, inzwischen denken ja schon einige der Hersteller darüber nach, den Bootloader frei zu geben, so dass man beliebig andere Androidversionen aufspielen könnte.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1250114.html

    Ausserdem sollen sich wohl die Tabletversion und die Phoneversion im Laufe der Zeit annähern, möglicherweise um Entwicklungskosten zu sparen, so dass es eines Tages eh nur noch ein Android geben könnte.

    Gruss

    Kalaun
    0
     

  14. Ich denke mal, wenn Honeycomb nicht kommt wird es noch sehr lange dauern, bis wir die versprochenen Sachen nachgeliefert bekommen.
    0
     

  15. Hab heute mal Antwort von HTC erhalten, wegen den fehlenden Apps.
    Die 2te Antwort:

    "Wie ich in meiner vorherigen E-Mail schon sagte, ist es uns im Moment leider nicht möglich Auskunft darüber zu erteilen, wann welche Geräte ein Update auf Android 3.0 erhalten. Für weitere Informationen verweise ich Sie auf unsere Webseite und auf die Social Networking-Seiten Facebook und Twitter.
    Die mal-App finden Sie unter der App "Kid Mode"."


    Die 1ste Antwort

    "Betreffend der Features: Bei den Videos on Demand handelt es sich um HTC Watch, Videotelefonie ist mit Skype möglich."
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was das S2 können sollte aber (noch) nicht kann.
    Von Tarit im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:25
  2. Fehler in der HTC Flyer Beschreibung
    Von Hopperrapper im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:24
  4. Kann nur Emails empfangen aber nicht senden!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:36
  5. Kann SMS Nachrichten empfangen aber nicht senden
    Von withoutatrac3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer skype

skype für HTC Flyer

htc flyer skype video call

skype htc flyer

htc flyer videotelefonie

htc flyer radiohtc flyer appsskype mit htc flyerhtc flyer telefontelefonfunktion htc flyerhtc flyer telefon appHTC Flyer Telefonfunktionskype video htc flyerhtc flyer skypenskype auf htc flyerhtc flyer skype videovideotelefonie mit htc flyerhtc flyer android markethtc flyer und skypeflyer apphtc flyer video call skypeRadio htc flyerhat htc flayer ein radiohtc flyer video callskype flyer

Stichworte