Systemupdate von 1.36.405.5 auf 2.00.405.3 - HTC Flyer Firmware Over The Air (FOTA) Systemupdate von 1.36.405.5 auf 2.00.405.3 - HTC Flyer Firmware Over The Air (FOTA) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. Moin Impetus, es ist relativ einfach:
    Geräte mit Deutsch (Vereinigtes Königsreich) haben eine IMEI, die UK zugeordnet sind, deswegen auch der UK-Stecker! Deutsch (Deutschland) haben eine IMEI, die Deutschland, Östereich und der Schweiz zugeordnet sind. Macht solange keine Schwierigkeiten, solange keine APP eine Standort haben will, der der IMEI entspricht. Diese laufen dann nicht!
    Gruß
    2
     

  2. 07.06.2011, 18:11
    #22
    bin ebenfalls in wien und ich hab das update schon. gerät gekauft im saturn gerngross
    0
     

  3. Zitat Zitat von rloup Beitrag anzeigen
    Moin Impetus, es ist relativ einfach:
    Geräte mit Deutsch (Vereinigtes Königsreich) haben eine IMEI, die UK zugeordnet sind, deswegen auch der UK-Stecker! Deutsch (Deutschland) haben eine IMEI, die Deutschland, Östereich und der Schweiz zugeordnet sind. Macht solange keine Schwierigkeiten, solange keine APP eine Standort haben will, der der IMEI entspricht. Diese laufen dann nicht!
    Gruß
    Dann geht es Postwendend zurück, auch nach einem halben Jahr, da ich von HTC und expansys bestätigt bekommen habe, das ich das Gerät hier so nutzen kann wie das deutsche.
    0
     

  4. 'ne Frage: Hat denn sonst niemand mein Problem, seit dem Update keine Verbindung mehr zu htc sync herstellen zu können (3.0.5551 auf win7 / Verbindung per USB)?
    0
     

  5. habs auch von o2, kein update.
    aber so geht ja alles was soll ^^
    0
     

  6. hallo gfunk006.
    Danke für deine Erklärung der IMEI von meinem Flyer. Das Gerät kann ja alle europäische Sprachen, deutsch in UK ist aber auch nicht sehr sinnvoll. Wo liegt denn nun der Sinn eines in UK zugeortnetem Gerät, im Gebrauch auf dem Kontinent. Haben wir alle, die bei Expansys geordert haben, nun ein exot? Was haben wir uns da eingehandelt? Heisst das nun dass wir updates erst erhalten, wenn die in UK erhältlich sind?
    Oder wird das beim nächsten update, bei einem Gerät in der Schweiz im Gebrauch, angepasst? Ich bin nun schon etwas verunsichert.

    Ich hab mich bei google über IMEI etwas eingelesen und verstanden dass man so Geräte Länder zuordnen kann. Nur wo liegt da der Sinn bei einem multi lingualen Gerät?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Impetus Beitrag anzeigen
    Haben wir alle, die bei Expansys geordert haben, nun ein exot? Was haben wir uns da eingehandelt? Heisst das nun dass wir updates erst erhalten, wenn die in UK erhältlich sind?
    Ja eben nicht, denn bei HTC UK ist das Update ja durch und wir mit Expansysgeräten haben nichts bekommen. Mir stellt sich die Frage , zu welchem Land sind wir zugeordnet.? UK hat schon, CH und De auch?
    Besteht eine Möglichkeit heraus zu finden mit welchem Land unsere IMEI verbunden sind.
    Geändert von Hilly (08.06.2011 um 06:23 Uhr)
    0
     

  8. falkland bei argentinien gehört zu uk---- für diese 10 inselbewohner brauchts kein update---

    da gibts bei google links wo man die IMEI eingeben kann. Hab aber das land nicht gekriegt, nur das mein Flyer nicht gestolen / gesperrt ist. Toll wenigstens etwas gutes---- lol
    Geändert von Impetus (08.06.2011 um 06:53 Uhr)
    0
     

  9. Kann auch sein, das es kein Update für Expansys Geräte gibt. War bei meinem Desire auch so...
    0
     

  10. Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, das es kein Update für Expansys Geräte gibt. War bei meinem Desire auch so...
    Ich hoffe mal das ist nicht so. Doch was hast du mit deinem Desire gemacht?

    Ich hab mir mal alle europäischen HTC Seiten angeschaut und festgestellt, dass außer Frankreich und Deutschland alle das Update bekommen haben. Was aber noch komischer ist, nur auf der Deutschland Seite ist absolut nichts von "FOTA" zu sehen. Alle anderen Länder haben schon für andere HTC´s Updates aus der Luft erhalten nur nicht Deutschland (laut der HTC Seite). Wie wir das jetzt werten sollen weiß ich noch nicht. Ich versuche mal geschmeidig zu bleiben und lass ein paar Tage vergehen.
    0
     

  11. Habe ein Custom Rom geflasht. Einmal, als ich es zur Reparatur einschicken musste hatte ich ein WWE Rom draufgemacht und da kamen dutzende Updates nacheinander. War bestimmt 1 Stunde nur mit Updates beschäftigt... Das gibt mir noch hoffnung, das es nicht an der IMEI liegt.
    0
     

  12. Hier wird die IMEI. erklärt.
    http://www.nobbi.com/wiki/doku.php/imei
    Wenn ich nun die IMEI des Flyer und meines hd2 vergleiche, haben beide die 35 vorn an.
    0
     

  13. kann das update nicht irgendjemand online stellen?
    wird doch sicherlich irgendwo auf der sdcard abgespeichert?
    dann manual installieren soweit das geht??!!??
    0
     

  14. Hy, habe eben mal geschaut, ich finde nix auf der SD-Karte. Hatte auch kein update bekommen mit dem von Expansys, es ging auch kein Navigon Selekt, da er immer meckerte das die imei nicht für deutsches Gerät wäre. Nun habe ich es an Expansys zurück geschickt und mir eins über Amazon gekauft. Es kam auch schon gestern und direkt nach dem einrichten kam, es ist ein Update verfügbar. Nun geht auch mein Navigon,ist auch nun bei den Einstellungen deutsch/Deutschland und ein wesentlich schöneres und kleineres Ladegerät. So bin ich zufrieden mit dem Flyer.
    0
     

  15. Habe meinen Flyer ja auch von Expansys , hast du es einfach zurückgesendet oder noch was Anderes probiert ? Gab es Probleme mit der Rückzahlung?
    Ich hätte auch gern ein update , es muss doch auch anders gehen wenn es nur von der IMEI abhängt, die kann man doch ändern.
    0
     

  16. Ich glaub das alles nicht, Expansys ist doch der offizielle Dealer von HTC . Wie kann es sein das gerade diese Geräte nicht unterstützt werden?
    Das mit deiner rücksendung interessiert mich auch. Hat schon jemand bei HTC nachgefragt in der Sache?
    0
     

  17. Ich hab mich gerade dazu entschlossen beiden zu mailen Expansys und HTC, denn ich habe nicht wirklich Lust mein Flyer zu versenden. Es muß doch da einen anderen Weg geben.
    0
     

  18. Das ist auch meine Meinung, lass uns wissen was dabei rauskommt.
    0
     

  19. Also ich habe denen bei expansys erklärt, das ich kein update bekomme, laut HTC liegt es daran, das es ein Gerät für England ist und in Deutschland mit T-Mobile Karte betrieben wird. Auch mein Navigon Select habe ich nicht zum laufen gebracht, HTC sagt es liegt daran , das es kein Handy ist, T-Mobile sagt liegt an der ausländischen IMEI. Nun ein deutsches Flyer von Amazon und schon klappt es mit dem Update und den Navigon. Habe eine Mail mit der Rückwändeabwicklung von expansys bekommen, wo auch drinnen steht , das ich es zurück Erstattet bekomme. Am Dienstag holt es TNT ab und Dan werde ich sehen, was passiert, bin Revhtsschutzversichert und einen guten Anwalt habe ich auch, aber die waren echt nett von expansys also denke ich das alles Gut wird, schriftlich hab ich es ja auch, das ich mein Geld zurück bekomme. Habe sogar extra die neue Tasche vom Amazon Flyer rein , da die andere schon nicht wirklich mehr weis war. Werde berichten wenn das Geld da ist.
    0
     

  20. Danke für deine schnelle Antwort, ich werd mich melden wenn ich Nachricht von HTC und Expansys habe.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. Theme flashen auf 1.32.405 ?
    Von 500D im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 13:04
  3. Update Desire HD auf Android 2.2.1 (1.72.405.3)
    Von nitram im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:16
  4. klingeltöne (mp3) firmware 1.72.405.3
    Von h@mz@ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:53
  5. HTC Desire 405,- Euro - VB
    Von zajtam im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc flyer update

htc flyer telefonieren

htc flyer software update

2.00.405.3

telefonieren mit htc flyer

htc flyer o2 updatehtc flyer firmware updatenavigon select htc flyerhtc flyer 2.00.405.3htc flyer firmwareupdate htc flyerhtc flyer navigonhtc flyer navigon selecthtc flyer system updateMit HTC Flyer telefonierenhtc flyer telefonieren softwareHTC Flyer 3G telefonieren1.40.207.6htc 2.00.405.3htc flyer update o2 HTC Flyer updatesystem update htc desire hdsystem update htchtc sync 3.0.5551 site:pocketpc.ch htc flyer telefonieren

Stichworte