Ergebnis 41 bis 60 von 81
-
- 12.06.2011, 16:59
Ich habe ja expansys auch angeboten das sie es gegen ein deutsches tauschen können, die haben aber nur die UK Ware, die sie Eurogeräte nennen und HTC hätte expansys bestättigt, das es keinen Unterschied macht. Sieht man ja , das fängt beim Ladegerät an , geht über Softwareupdates und hört bei nicht funktionierenden Apss auf.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2011, 17:07
Ok, wenn es dann so ist, müssen wir wohl in den Appel beißen und neu Order. Gibts eigentlich eine Backup app um das System wiederherzustellen?
-
- 12.06.2011, 18:03
Ja und nehmen die das ohne Probleme zurück? Muss ich da erst email senden oder Flyer gerade zur Post? Ich möchte erst ein neues hier in der Schweiz kauften, damit ich nicht ohne bin. Nur krieg ich das Geld auch sicher erstatet. Wo kauft man in der Schweiz das richtige.
Der Frust ist gross.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2011, 18:41
Ich hab ja auch die Hoffnung, dass es sich anders lösen lässt. Weil dann werden ja alle Mitteleuropäer ihre Flyer zurücksenden. Na mal sehen.ich denke jedoch, das ich nicht vor Mittwoch Nachricht bekomme.
-
- 12.06.2011, 19:12
Komisch nur dass alle anderen Lieferanten ausser expansys die richtige Ländervariante geliefert haben.
Aber wie gesagt, HTC muss doch eine Lösung anbieten können, die haben doch expansys ausgewählt.
Alle Mitteleuropäer haben ja nicht nur bei Expansys bestellt, die anderen konnten etwa zur gleichen Zeit liefern.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.06.2011, 19:51
Ich meinte natürlich nur die Leute welche bei Expansys geordert hatten.
-
- 12.06.2011, 20:08
Ja MY BackUp ist zwar kostenpflichtig, dafür kannste aber alles speichern.
Zitat von Impetus
Wie gesagt , das war auch meine letzte Bestellung bei denen, habe extra über www.htcflyerstore.com bestellt und dort auch als Land Germany gewählt, dann erwarte ich auch, das es ein deutsches ist und nicht eins aus was weis der Geier woher. Ich hatte es ja auch gleich 2 Tage nach erhalt reklamiert und die meinten ich solle mal abwarten , mir wurde auch von expansys versichert , das es keine Probleme macht. Letzte Woche hatte ich bei HTC wegen dem noch nicht vorhandensein des Updates gefragt, der meinte doch tatsächlich, das es noch gar keins gibt, nur komisch , das mir das deutsche Flyer gleich nach dem einrichten sagte es ist ein Update verfügbar, da hocken irgendwelche Studenten für 1,50 €/h da und haben Null Ahnung. Naja egal ich denke ich bekomm mein Geld schon wieder. Schließlich ist mer ein Gerät verkauft worden, was so nicht hier in DE funktionierte wie es soll.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2011, 08:55
HTC hat geantwortet,
Hallo Hilly,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Flyer.
Aus Ihrer Email geht hervor, das Ihnen kein Update auf Ihrem HTC Flyer angeboten wird.
Wir moechten Sie darauf hinweisen, das Updates immer chagenweise ausgeliefert werden und das es bis zu zwei Monaten dauern kann, bis alle HTC Fluer mit dem Update vom 03.06. ausgestattet werden.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Gabriela
HTC
Befriedigt mich nicht so richtig. Mal sehen was Expansys so schreibt.
-
- 13.06.2011, 09:57
Das komische ist nur , dass alle deutschen Geräte es schon bekommen haben, selbst mein Neu gekauftes vom Samstag. Naja egal, war ja nicht nur das Update wo es Probleme gab.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2011, 11:11
Und Auch Expansys hat sich gemeldet:
Guten Tag,
Laut unserem Techniker ist das Update auf dem deutschen Markt noch nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
C K
Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
Vielen Dank, dass Sie sich für eXpansys entschieden haben!
und meine Antwort:
Guten Tag,
Ohne ihrem Techniker zu nahe zu treten. Von 4 meiner Bekannten, welche ihren Flyer in Deutschland geordert haben, weiß ich das diese Geräte schon längst ihr Update durchgeführt haben. Weiterhin sollten sie wissen, dass Expansys gar keine deutschen Geräte ausgeliefert hat, laut IMEI habe ich und andere Kunden Geräte erhalten welche für den englischen Markt geprägt sind. Dies unterstreicht auch das mitgelieferte Netzteil. Nun wiederhole ich meine Bitte aus der ersten Mail.
„Somit bitte ich sie um Klärung dieses Problems vorzugsweise auch in Zusammenarbeit mit HTC.“
Und bitte speisen sie mich nicht wieder mit ähnlichen, nichtssagenden, bla bla ab, somit wäre ich für eine kompetente Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hilly
Bei HTC hab ich ähnlich geantwort, mal sehen was sich tut.
-
- 13.06.2011, 11:46
Na dann wünsche ich dir.viel Glück. Ich wollte aber unbedingt auf eine Tausch hinaus, da ich der Meinung war ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät zu bekommen und nichts gegenteiliges auf der Seite stand. Desweitern habe ich für spätere Updates bedenken.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2011, 13:28
Ich schau mir noch an wie Expansys reagiert den von HTC kommt nur bla bla.
"Hallo Hilly,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Flyer.
Aus Ihrer Email geht hervor, das Sie kein Update erhalten haben.
Es ist leider nicht moeglich, das Update fuer das HTC Flyer manuell durchzufuehren.
Alle Updates werden, sobald diese fuer Ihr Geraet verfuegbar sind, sofort auf Ihr Geraet gepushed.
Es ist richtig, das es bis zu zwei Monaten dauern kann, bis alle Geraete mit einem Update beliefert worden sind - da das Update chargenweise versendet wird.
Wir hoffen, dass Sie diese Informationen nützlich gefunden haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW25DEA000161 bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
G.
HTC"
Diese Antwort bringt mir nichts, ich kann und will nicht zwei Monate warten um festzustellen, dass es doch nicht funzt.
Meine Strategie zielt jetzt auf eine Rücknahme und Neukauf in Deutschland.
-
- 13.06.2011, 16:01
Hallo Hilly, schau aber zu, das du von Expansys was schrifftliches bekommst, sonst rennst du deinem Geld ewig nach.
-
- 13.06.2011, 16:03
Na ja zumindest besteht doch Hoffnung auf updates. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich HTC so ein Fehler leisten kann. Sie haben ja Expansys ausgesucht und mit den Geräten beliefert. Das waren auch nicht Flyer für UK, da war ja ein Netzadapter für die Schweiz dabei. Für Deutschland doch auch (schuko). Also kann man davon ausgehen dass die sich schon was dabei gedacht haben. Expansys hat doch sicher einige hundert Geräte verkauft und möchte sicher nicht mit allen Ärger. Ich denke ich wart mal noch etwas ab, könnte ja sein dass wir ein speziellen update brauchen, der unsere. Geräte "europäisch" macht und so halt noch was dauert. Liege ich da völlig daneben mit meiner Hoffnung?
-
- 13.06.2011, 16:06
-
- 13.06.2011, 16:11
Aber die Verpackung war doch original verschlossen und nicht geöffnet worden.
-
- 13.06.2011, 16:59
Richtig, das Flyer war orginal verschlossen, aber in der Verpackung wo es gekommen war , lag der Adapter einfach in einer Plastikverpackung drin, der Adapter ist sogar ein eigner Rechnungsposten auf der Rechnung und schlägt mit paar Cent zu buche.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.06.2011, 17:13
Ich werde auf jeden Fall drauf achten mein Geld zu bekommen.
Auf der anderen Seite hätte ich auch gern alles so gelöst. Ich bin hin und her gerissen und unentschlossen.
Impetus hat auch recht, die können ja nicht alle Kunden ohne Updates lassen.
Weil ich mit dem Netzteil und "deutsch für UK" durchaus leben kann.
Na mal sehen was passiert.
-
- 13.06.2011, 18:11
Damit hätte ich auch leben können. Leider funktionierte aber auch kein Navigon Select, welches ich kostenlos als T-Mobile Kumde nutzen kann, da die IMEI einen UK Gerät zu geordnet ist und diese Konstellation so mich vorgesehen ist. Nun mit dem deutschen Gerät funktioniert es ohne Probleme. Wer weis was dann alle für Länderspezifischen APS noch nicht gehen.
-
- 13.06.2011, 18:29
Genau , ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das mit dem deutsch(UK) ist wahrscheinlich ein übersetztungs Fehler. Meine Tastaturen sind alle ok mit qwertz. Die Tastatur unterstützt englisch, französische, deutsch und italienisch, also klar für EU. Ich kann da echt nicht die UK Version sehen. Auch hab ich keine anderen Fehler gefunden. Wenn ich mit einem deutch registrieren Flyer für ein Jahr ins Ausland geh, kans ja auch nicht sein dass ich keine updates mehr bekomme. Die EMEI ist doch nur damit die software mit dem land kompatible ist. Und unsere vier Länder sind offensichtlich gleich.
Oder gibts a echt Unterschiede?
Ich kann mich nur schwer oder gar nicht mehr von meinem Flyer trennen. Bin etwas ratlos..........
Eher sehr ratlos...