Gerücht: HTC Desire Z offizielles Android 2.3 Gerücht: HTC Desire Z offizielles Android 2.3
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 12.05.2011, 23:13
    #1
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und keine Customer Rom haben soll das 2.3 Update noch vor Ende Juni kommen.

    Quelle

    Finde ich persönlich Schade da das HD und Z sehr zeitnah rausgekommen sind und jetzt hat man eine differenz von ca. zwei Monaten.

    MFG
    2
     

  2. Joah schade schon. wobei ich damit gerechnet hatte. Könnte mir vorstellen, dass unsere geliebte HW-Tastatur bestimmt ein grund ist, damit es was länger dauert ~_~

    sehr geil in der news find ich ja:" Technically speaking, today is before the end of June… …but that’s probably not what it means."
    0
     

  3. Naja, die offizielle GB-ROM für das G2 ist seit eben da - es liegt wohl eher an Sense.
    0
     

  4. 13.05.2011, 12:20
    #4
    ...das 2.3 STOCK-ROM von HTC fürs Z gibt es m.E. schon länger bei xda.
    Aber wenn sollte man CM7 eh vorziehen...ist wenigstens Sense endlich weg...
    0
     

  5. 13.05.2011, 18:29
    #5
    Zitat Zitat von 1of16 Beitrag anzeigen
    ist wenigstens Sense endlich weg...
    Also ich habe nichts an sense auszusetzen

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  6. 29.06.2011, 01:55
    #6
    immer noch keine neuigkeiten zum update?!? darned
    0
     

  7. 12.07.2011, 09:30
    #7
    Für die, die es noch nicht haben und noch immer warten:

    https://www.facebook.com/notes/htc-d...51285388215678

    Update 12.07.2011

    Danke an alle, die geduldig auf das Gingerbread-Update für das HTC Desire Z warten. Wir befinden uns gerade im letzten Stadium der Testphase und planen, mit dem Rollout des FOTA-Updates in den kommenden Wochen zu beginnen. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir Euch alle damit erreichen werden. Dies wird voraussichtlich bis Ende des Monats geschehen sein.
    0
     

  8. Soviel zur vermeintlich guten Updatepolitik von HTC... man darf gespannt sein
    0
     

  9. Meins ist gerade in Reparatur, mal schauen was drauf ist wenn ich es wieder bekomme.
    0
     

  10. 14.07.2011, 12:24
    #10
    Mein Gerät findet das Update
    Hab es allerdings noch nicht geladen (nur Umts empfang)
    Über FB wird berichtet das es Probleme mit dem GPS Empfang, Kamera sowie der Geschwindigkeit gibt...


    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  11. 14.07.2011, 12:26
    #11
    Das GPS Problem hatte ich bei den ersten Tests mit CM auch, nach einem Radio-Update ging es dann.
    Aber bei unrootet Geräten geht das nicht, oder?
    0
     

  12. 14.07.2011, 12:36
    #12
    Das Radio update? Nein

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire offizielles Android 2.3 update
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:03
  2. [ROM] Offizielles Gingerbread für unser HTC Desire mit Sense 1.9
    Von Android_Newbie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:56
  3. HTC Desire HD offizielles Video
    Von Moritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:34
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z android 2.3

htc desire z 2.3

htc desire z update 2.3

android 2.3 htc desire z

desire z update 2.3

htc desire z android 2.3 update

htc desire z updatedesire z 2.3htc desire zdesire z 2.3 updateandroid update htc desire zdesire z Android 2.3htc desire z forumdesire 2.3desire z android updateupdate htc desire zhtc desire android 2.3htc desire z update android 2.3Android 2.3 für HTC Desire Zhtc desire z 2.3.4update htc desire z 2.3htc desire z androidandroid 2.3 desire zandroid 2.3 für desire zandroid 2.3 htc desire

Stichworte