Videoproblem Videoproblem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 08.04.2011, 18:15
    #1
    Hallo ich habe gestern bemerkt nacch dem ich das Handy mal aus und wieder eingeschalten habe oder es auf den Wrstand wiederhergestellt habe, dass meine hälfte der Videos sich nichtmehr wiedergeben lassen.

    Was kann ich da tun wieso passiert das?
    0
     

  2. Es ist schon ein Weilchen her, dass du hier geschrieben hast, deshalb hoffe ich, dass du das Problem mittlerweile lösen konntest.
    Trotzdem:
    Ich habe auch ein HTC Desire Z und hatte auch plötzlich mal ein Problem mit der Videowiedergabe. Bei mir war es sogar schlimmer, ich konnte gar keine Videos mehr abspielen. Was bei mir geholfen hat: ich habe alle Videos, die ich in letzter Zeit aufs Handy geladen habe, gelöscht, und was noch viel wichtiger war: ich habe auch die Player (Apps) gelöscht, die ich zur Videowiedergabe vom Market gedownloaded habe. Danach hat alles wieder geklappt die Videos waren im falschen Format, avi. ich dachte ursprünglich, dass HTC auch dieses Format unterstützt, doch nun habe ich auf dem PC die Videos zu mp4 konvertiert, dadurch waren auch keine zusätzlichen Player mehr nötig, und alles läuft wieder einwandfrei

    Ich hoffe das hilft dir, wenn du nicht schon sowieso alles wieder in Ordnung gebracht hast

    Glg
    0
     

  3. 13.07.2011, 13:41
    #3
    Hi danke für deine antwort, ich habe nämlich auch VLC Player usw draufgehabt. Jetzt weis ich das es der Gruns war.

    Vielen dank
    0
     

  4. Bitte gerngeschehen ^^
    freut mich wenn ich helfen konnte

    Glg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videoproblem
    Von Streifi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:11
  2. Videoproblem Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z videos abspielen

htc desire z video format

htc desire z video probleme

android video problem

htc desire z video problem

htc video problems

htc desire z mp4 abspielen

htc desire z youtube videos

htc desire z avi

htc desire z video größe

video wiederhergestellt nicht abspielbar

htc desire z problemme mit windows 7

htc video problem

avi video abspielen htc disere z.com

htc desire z youtube filmchen abspielenvideoformat htc disire zzdfmediathek app videoproblemwie kann man htc desire z formatierenandroid filme mp4 aufnehmenhtc desire z wiedergabe video welche formatßhtc desire z videos anschauenwarum kann ich bei dem android htc desire handy youtube nicht abspielenhtc desire z videos problemedesire z youtube videos laden nicht htc desire z video probleme

Stichworte