Hallo!

Ich komme echt nicht mehr weiter.
Ich habe echt Probleme mit dem mobilen Interne, kanns mir aber auch nicht erklären.

Bei mir war es irgenwann nicht mehr mehr möglich, mit dem Standartbrowser Internetseiten zu öffnen. (Im W-LAN kein Problem)
Dann habe ich vor monaten Opera Mobile installiert und alles war gut.
Jetzt geht auch Opera nicht mehr. (Auch hier funzt W-LAN noch).
Fakt ist, das bei mir das mobile Internet nur noch mit Firefox funktioniert, sonst mit keinem anderen Browser aus dem Markt.

Die APNs von T-Mobile hab ich auch schon überprüft und auch schon neu eingegeben. Hat aber nix gebracht.

Ich verstehe einfach nicht, dass es mit firefox geht (mehr schlecht als recht ) und mit opera eben nicht.
Komisch ist auch, dass das W-LAN bei allen Browsern geht...

Kann mir jeman Helfen?