Wecker bei ausgeschaltetem Handy? Wecker bei ausgeschaltetem Handy?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal,

    seit ich jetzt schon seit langem passiver leser meines neuen lieblingsforums bin und schon um einiges schlauer bin, muss ich trotzdem noch eine frage loswerden.
    funktioniert denn der wecker auch bei ausgeschaltetem handy und geht dann auch die snoozefunktion?
    dreht man zum "snoozen" das desire einfach um, oder muß man erstmal eine taste auf dem screen suchen?

    freu mich über antworten

    frohe ostern
    da schorsch
    0
     

  2. Cake Gast
    Uff, wiedermal eine Frage, die mich auch interessieren würde. Es sind einfach solche kleinen Details, welche im Alltag extrem nervig sein können. Über Nacht schalte ich mein Handy nämlich normalerweise aus um vor unerwarteten SMS am morgen geschützt zu sein

    Das iPhone kann das afaik ja nicht - es muss an sein. Snoozefunktion wenn man es aufhebt wäre z.B. sehr geil.
    1
     

  3. Würde mich auch interessieren, danke für die Frage
    0
     

  4. 01.04.2010, 22:22
    #4
    Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Uff, wiedermal eine Frage, die mich auch interessieren würde. Es sind einfach solche kleinen Details, welche im Alltag extrem nervig sein können. Über Nacht schalte ich mein Handy nämlich normalerweise aus um vor unerwarteten SMS am morgen geschützt zu sein
    Falls es nicht gehen sollte kannst du das Desire ja immer doch in den Flugmodus schalten. Da empfängst du auch keine SMSen.
    0
     

  5. Jasemin Gast
    Zitat aus dem Benutzerhandbuch des HTC Legend:

    "Verhalten beim Drücken der Seitentaste
    Legen Sie fest, was mit dem Wecker passiert, wenn Sie auf die Seitentaste des Telefons
    (LAUTER/LEISER) drücken. Sie können die Taste so einstellen, dass der Wecker nach einer
    Weile wiederholt oder ausgeschaltet wird, oder Sie können die Taste deaktivieren.
    Die Seitentaste kann nur benutzt werden, wenn das Display nicht gesperrt ist. Wenn das
    Display gesperrt ist, tippen Sie auf die Snooze-Taste, um den Wecker nach einer Weile zu
    wiederholen, oder streichen Sie über das Display, um den Wecker auszuschalten."

    Ich denke das es beim Desire genauso sein wird.
    0
     

  6. Cake Gast
    Zitat Zitat von AirPort Beitrag anzeigen
    Falls es nicht gehen sollte kannst du das Desire ja immer doch in den Flugmodus schalten. Da empfängst du auch keine SMSen.
    Danke für den Hinweis
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kein aktuelles Smartphone kann, meines Wissen nach, aus dem ausgeschalteten Zustand durch den Wecker gestartet werden. Bei einigen normalen Sony Ericsson Handys ging das.

    ABER:

    Wenn du dein Smartphone (egal ob WindowsMobile oder Android) auf lautlos stellst und dann in den Standby versetzt, klingelt der Wecker trotzdem.
    0
     

  8. Cake Gast
    Naja, frage mich halt schon worauf dieser "Rückschritt" zurückzuführen ist. Mein uraltes Nokia kann das, die besten Smartphones nicht...
    0
     

  9. 02.04.2010, 07:02
    #9
    Hängt wohl auch mit dem langen Booten zusammen, die einfachen sind ja innerhalb von Sekunden fertig, aber ein Smartphone brauch länger und das ist bei Android auch noch von der Anzahl der bottenden Programme/Widgets abhängig.
    0
     

  10. 02.04.2010, 07:57
    #10
    Beim alten Nokia ging das auch noch.

    Beim Magic geht es bei ausgeschaltetem Handy nicht. Und Achtung: Auch nicht, falls die App Clock mit z.B. den Advanced Task Killer geschlossen wurde. Auch dann weckt er nicht.

    Dürfte beim Desire ähnlich sein.

    Danis
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kein aktuelles Smartphone kann, meines Wissen nach, aus dem ausgeschalteten Zustand durch den Wecker gestartet werden. Bei einigen normalen Sony Ericsson Handys ging das.

    ABER:

    Wenn du dein Smartphone (egal ob WindowsMobile oder Android) auf lautlos stellst und dann in den Standby versetzt, klingelt der Wecker trotzdem.
    Wenn man das HD2 lautlos stellt , klingelt es lautlos
    0
     

  12. Die Weckfunktion geht bei KEINEM Android Gerät im ausgeschaltenem Zustand! Das funktioniert nur bei Smartphones mit Symbian.
    1
     

  13. 02.04.2010, 09:59
    #13
    Auszug aus dem Desire Handbuch Seite 124
    http://member.america.htc.com/downlo..._UM_German.pdf

    Wecker im Lautlos-Modus
    Diese Option ist standardmäßig aktiviert. Der Wecker wird selbst dann ausgelöst, wenn das Telefon auf Lautlos gestellt ist. Deaktivieren Sie diese Option, wenn der Wecker im Lautlosmodus nicht ausgelöst werden soll.


    Grüße
    UIDF
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Spiders Beitrag anzeigen
    Wenn man das HD2 lautlos stellt , klingelt es lautlos
    Mein Xperia X1 Wecker klingelt auch, wenn es auf lautlos gestellt (und bei im Standby) ist. Ich rede nicht vom Klingelton bei einem Anruf/SMS/-Mail/..., denn der ist dann wirklich "lautlos".
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Xperia X1 Wecker klingelt auch, wenn es auf lautlos gestellt (und bei im Standby) ist. Ich rede nicht vom Klingelton bei einem Anruf/SMS/-Mail/..., denn der ist dann wirklich "lautlos".
    Ich meine auch den Wecker, der ist dann sinnlos auch lautlos...

    also dümmlich...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Spiders Beitrag anzeigen
    Ich meine auch den Wecker, der ist dann sinnlos auch lautlos...

    also dümmlich...
    Ich hatte vor langer Zeit mal ein Handy, da war der Wecker "lautlos", wenn das Klingeltonprofil "lautlos" eingestellt wurde Also gibt es schon
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor langer Zeit mal ein Handy, da war der Wecker "lautlos", wenn das Klingeltonprofil "lautlos" eingestellt wurde Also gibt es schon
    Ist bei mir (LG KU 990 viewty) genau so...auf lautlos vibriert der wecker einfach brutal...ohne ton =D son quark he...
    0
     

  18. 22.04.2010, 05:39
    #18
    Moin alle zusammen.
    Dank des Forums habe ich schon eine Menge über das HTC Desire erfahren!
    Mit dem Wecker habe ich das selbe Problem gehabt, wenn es aus ist, dass der Wecker nicht klingelt.
    Das liegt am Taskkiller der Inst. ist.Hier müsst ihr im Taskkiller Menü den Haken bei der Uhr entfernen und schon funktioniert auch der Wecker!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarm bei ausgeschaltetem Gerät
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:54
  2. Wecker bei ausgeschaltetem Gerät
    Von AlfonsX im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:16
  3. WLAN aktiv bei ausgeschaltetem Display?
    Von meinereiner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:13
  4. Wecker bei ausgeschaltetem Gerät?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:07
  5. Musik bei ausgeschaltetem Display laufen lassen
    Von saph im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s wecker wenn handy aus

htc desire hd wecker bei ausgeschaltetem handy

htc desire wecker handy aus

htc wecker handy aus

htc desire wecker wenn handy aus

android wecker bei ausgeschaltetem handy

htc desire wecker ausgeschaltet

android wecker ausgeschaltethtc desire weckersmartphone wecker ausgeschaltethtc desire wecker wenn ausgeschaltethtc desire s wecker bei ausgeschaltetem handyhtc one weckerhtc desire s wecker handy auswecker bei ausgeschaltetem handyhtc wecker bei ausgeschaltetem handyHTC Desire C weckerhtc one s wecker handy auswecker htc desire ausgeschaltetWecker ausgeschaltetem handyiphone wecker bei ausgeschaltetem handysmartphone wecker handy ausSmartphone wecker wenn ausgeschaltetwecker htc desirehtc one wecker klingelt nicht

Stichworte