Video: HTC Desire als Musikplayer Video: HTC Desire als Musikplayer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Durch den 3.5mm Klinkenanschluss ist das HTC Desire prädestiniert zur Wiedergabe von Musik. Natürlich gehört auch ein ganz passabler Musikplayer zum Softwarepacket von HTC Sense. Einen ersten Überblick über den Musikplayer vom HTC Desire erhaltet ihr in unserem Video dazu:

    6
     

  2. [Gast] poke Gast
    Yay, Ton!

    Aber der Player sieht doch ganz brauchbar aus. Hast du mal die Soundqualität über die mitgelieferten Ohrstecker getestet?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    gibs für den player sowas ähnliches wie beim iphone. also wenn das iphone auf auf standby is also der bildschirm aus und man drück zweimal die hometaste, dann geht der bildschirm an und es taucht ein kleiner player auf jedoch bleibt das eiphone weiter gesperrt. hoffe ihr versteht was ich mein^^
    0
     

  4. Cake Gast
    Mh erscheint mir etwas lahm beim Wechsel :S
    0
     

  5. Also ich glaube ich verstehe was du meinst

    Musik wird abgespielt, HTC Desire ist gesperrt. Dann drückt man auf die "An"-Taste und müsste jetzt theoretisch entsperren - dann sieht man folgendes:

    Video: HTC Desire als Musikplayer-img_1485.jpg
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cake Beitrag anzeigen
    Mh erscheint mir etwas lahm beim Wechsel :S
    Vielleicht 1 Sekunde ist das höchstens beim liederwechsel - abgerundet durch eine schöne animation
    0
     

  7. Cake Gast
    Auch der Wechsel zur Liste dauert relativ lange, dafür, dass nur 1 Album vorhanden ist... Wenn's so bleibt bei nem haufen Lieder kein Problem.
    0
     

  8. Ist das erste Mal, dass die Lieder von der Speichekarte geladen werden - beim zweiten Mal geht's dann viel schneller!
    0
     

  9. 31.03.2010, 19:49
    #9
    wie oben schon mal gefragt, wie ist der sound mit dem mitgelieferten headset / ohrstecker !?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ja fast glaub ich^^. du hast da den player angemacht und dann das desire gesperrt oder? wenn man dann auf An drückt zum entsperren kommt dann dein bild oder?
    ich mein aber, das man so ne art hotkey belegt zB im gesperrten modus zweimal die home taste drücken und der player poppt im gesperrten modus auf.
    0
     

  11. Zitat Zitat von NoVA7 Beitrag anzeigen
    wie oben schon mal gefragt, wie ist der sound mit dem mitgelieferten headset / ohrstecker !?
    Ich bin leider kein Musik-Freak :/ Kann das immer so schlecht beurteilen... Ich würde aber grundsätzlich eigene In-Ears empfehlen, rein schon vom Tragekomfort her.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja fast glaub ich^^. du hast da den player angemacht und dann das desire gesperrt oder? wenn man dann auf An drückt zum entsperren kommt dann dein bild oder?
    ich mein aber, das man so ne art hotkey belegt zB im gesperrten modus zweimal die home taste drücken und der player poppt im gesperrten modus auf.
    Bisher habe ich nichts in diese Richtung gefunden.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    ok danke dir
    0
     

  14. 31.03.2010, 21:27
    #14
    Wie ist der Sound über die Lautsprecher des Desire? Hatte mal gehört das es Dolby Mobile haben soll.
    Ist der Sound erheblich besser bzw. lauter als beim Hero?
    0
     

  15. Swizzly Gast
    Was mich bei den neuen Smartphones stört, ist, dass die heutigen Smartphones keinen Equalizer haben. Ich vermisse den MegaBass vom integrierten WalkMan Player der SonyEricsson Handys.

    Habe noch ein 3-4 Jahre altes W960i, welches eine sattere und qualitativ hochwertigere Musik abspielt als die neuen Smartphones. Richtig ärgerlich. Denn der Musikplayer für mich das mit Abstand wichtigste.

    Auch wenn man einen Equalizer für Android-Handys freischalten kann, klingt es nicht annähernd so gut wie mein altes Handy
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Es haben schon viele Handys einen Equalizer, einfach nicht einen guten. Und wenn, dann haben es wenige Handys.

    Ich muss mich wohl anmelden, sonst kann ich ja gar keine Posts editieren

    "Topic: Schicker Musikplayer
    0
     

  17. 31.03.2010, 21:39
    #17
    @ulbi

    schau mal im review thread, dort gab es einige reviews, und auch quotes, in denen die Lautsprecher sehr gelobt wurden.
    Sie sind wohl Laut und klar.

    @swizzly

    Ja das liegt denke ich zum großen Teil auch daran das Sony da mit wirkt. Wie in dem Namen schon beworben ist es ein Walkman Handy, ich finde die Earphones die bei meinem Sony dabei waren auch richtig geil.

    Sony hat einfach eine ganz andere Historie als HTC.
    1
     

  18. [Gast] poke Gast
    Sony hat ja auch nicht umsonst Sony Walkman und Sony Cybershot Geräte entwickelt. Diese sind nunmal speziell für diesen Zweck gewesen, und sind daher auch nur schwierig in den entsprechenden Kategorien zu schlagen.
    Smartphones aber gehen in eine ganz andere Richtung, und decken solche Funktionen nur so gerade eben ab. Wenn du aber Walkman oder Cybershot Qualität haben willst, musst du wohl speziell solche Handys wählen.
    0
     

  19. 31.03.2010, 22:04
    #19
    Das ist schonmal top. Wenn mein Hero nämlich auf dem Buckel liegt, hört man oft gar nix mehr. Beim Desire haben sie das Clever gelöst. Sie haben einfach die Kamera etwas ausgestellt, sodass es nicht ganz aufliegen kann.
    Mich würde noch interessieren ob sie wirklich das Dolby Mobile umgesetzt haben, also ob der Lautsprecher Klanglich besser geworden sind. Das Hero is nämlich sehr schlecht. Wäre schon froh wenn sie klanglich auf Nokia Niveau kommen würden.
    Die Reviews sind fast alle auf Englisch, das will ich mir nicht wirklich antun.
    Oder gibts schon ein ausführliches deutsches Review?
    0
     

  20. Cake Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja fast glaub ich^^. du hast da den player angemacht und dann das desire gesperrt oder? wenn man dann auf An drückt zum entsperren kommt dann dein bild oder?
    ich mein aber, das man so ne art hotkey belegt zB im gesperrten modus zweimal die home taste drücken und der player poppt im gesperrten modus auf.
    Das ist doch genau das, was gezeigt wird.

    Beim iPhone/iPod touch kann man, wenn das Handy gesperrt ist 2x die Hometaste drücken und es erscheinen die gezeigten Tasten (Previous/Play/Next). Sehe jetzt den Unterschied nicht ganz, so wie ich das sehe ist das Desire ebenfalls im gesperrten Zustand.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: HTC Desire Einrichtung
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:25
  2. Video: HTC Desire - diverses
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:43
  3. Video: HTC Desire Anrufe
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:06
  5. HTC Desire Vorstellung (Video)
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s musikplayer

htc desire music player

htc desire s musik

htc desire musik player

musik auf htc desire

htc desire musikplayer

musikplayer htc desirehtc desirehtc desire musikmusikplayer htc desire shtc desire s playerhtc desire playerdesire s musikplayerhtc desire s music playermusik auf htc disirehtc desire musik player aktualisierenhtc desire musicplayermusik htc desiremusic player htc desire shtc desire s musik playermusic player htc desirehtc desire musik klanghtc musik bilderhtc desire audio player

Stichworte