Antennenkabel Antennenkabel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute,
    vor einigen Wochen hatte ich mein Display am HTC gewechselt, alles wunderbar geklappt AUßER das ich ausversehen mein Antennenkabel (siehe unten) abgerissen habe . Komplett futsch und weggeschmissen. Jetzt habe ich so einen komischen Netz und WLan Empfang, mal habe ich Empfang, mal nicht. WLan ist meist ganz Schwach. Liegt das an dem Kabel?? Wo kriege ich jetzt ein neues her?

    sonnige Grüße
    Chad


    Antennenkabel-img_5053.jpg
    0
     

  2. 11.06.2012, 15:59
    #2
    Aber natürlich liegt das an dem Kabel, was glaubst du wofür die Antennen da sind? Wo du ein neues herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.
    0
     

  3. Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir wohl irgendwo ein defektes Stück besorgen!

    Grüße
    Chad
    0
     

  4. Zitat Zitat von deChad Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir wohl irgendwo ein defektes Stück besorgen!

    Grüße
    Chad
    Kannst ja mal Bescheid geben wie es verlaufen ist..

    sent from my TouchPad
    0
     

  5. Kann ich gerne machen!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire antenne

htc desire s antennenkabel

htc desire x antenne

htc one x antennenkabel

htc desire s wlan antenne

htc desire s antenne

htc desire wlan antenne

antenne htc desirehtc antennenkabelhtc one s wlan antennehtc desire S gps antennehtc one s antennenkabelantenne htc desire shtc one x antennehtc desire x wlan antenneprobleme antenne htc desire shtc desire s wo wlan antennehtc desire antenne empfangantennenkabel htc one xhtc one x wlan antenneWLAN Antenne Desire xantenne im htc desireantennenkabelhtc desire mit antennenkabeldesire x antenne

Stichworte