
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Bin neu hier
- 26.10.2011, 12:13
- #1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Es hatte sich in mein Htc Desire staub unterm Display gesammelt.
Unten links, es war auch ziemlich deutlich zu sehen.
Hab also bei HTC angerufen,ihnen mein Problem geschildert und sie haben mir ne mail geschickt wo drin stand das ich das Gerät zu arvato services solutions GmbH schicken soll.
Jetzt habe ich einen Brief bekommen, mit einem Kostenvoranschlag !?
Der Preis für die Reparatur beträgt 134,39 EUR.
Grund für den Kostenvoranschlag:
Das Display ist mechanisch beschädigt. Durch die o.g. Fremdeinwirkung kann das Gerät nicht auf Garantie repariert werden.
Spinnen die vollkommen ?
Das Handy hat keine Kratzer bzw. nur evtl. ganz feine haarkratzer und ist auch so in einem guten zustand. Das Display hat einwandfrei funktioniert.
Was für eine Fremdeinwirkung zum Teufel ?
Was kann ich dagegen machen ?
Ich mein das kann doch nicht sein. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt und es wurde nie geöffnet oder beschädigt. Das Display hat 100% funktioniert.
Was für eine frechheit.
Bin sehr dankbar für eure Hilfe !
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2011, 09:49
- #2
Kann es sein das es bei der Lieferung beschädigt wurde?
Da kannst du ohne einen Anwalt leider nichts machen. Das ist der Aufwand mit einem Anwalt auch nicht Wert.
Vielleicht schaffst du es zu schildern, sodass Sie mal 'kulant' sind.
Für die Zukunft kann ich dir nur sagen: mit dem Laden Arvato wird man immer Probleme haben.
Ich habe mein Gerät drei mal einschicken müssen, bevor es WIRKLICH repariert wurde.
-
Bin neu hier
- 31.10.2011, 11:43
- #3
So,
Danke schonmal für deine Hilfe !
Bin leider erst heute dazu gekommen dort anzurufen.
Diesmal war die Beraterin am Telefon deutlich Hilfreicher.
Sie hat mir allerdings gesagt das der Techniker einen Bruch festgestellt hat.
Ich habe ihr erklärt das kein Bruch vorhanden war, ich das Handy normal benutzt habe und es in einem guten zustand war.
Sie hat mir daraufhin gesagt das sie mir die Frist verlängert und mir per Email ein Foto und einen Bericht zukommen lässt.
Das fande ich schonmal nicht schlecht.
Bin jetzt mal echt gespannt auf die Bilder und den Bericht !
Grüße
-
- 03.11.2011, 10:07
- #4
-
Bin neu hier
- 03.11.2011, 15:23
- #5
Ja, heute ist das Bild und der Bericht gekommen.
Lächerlich. Wie erwartet.
Im bericht steht nichts besonders, nur "Displaybruch" etc.
Aber das Bild ist umso interessanter, ich musste tatsächlich lachen als ich es gesehen hab.
Bild
Das ist also mein Htc Desire. Hmm dieser Bruch ist mir also nicht aufgefallen die ganze zeit oder was ?
Oder moment mal ich habe ja ein Htc Desire... was haben dann diese
2 runden dinger da oben links zu suchen ? (Kamera?)
Das ist doch kein Htc Desire auf dem Foto ?!
Scheint so als müsste ich da nochmal anrufen..
Was sagt ihr dazu ? Bin für weitere Tipps sehr dankbar !
Grüße
-
Bin neu hier
- 03.11.2011, 16:36
- #6
update:
Hab nochmal bei Arvato angerufen.
no chance. Wie ich dieses Unternehmen hasse.
Sie haben gesagt, das die nicht nochmal eine Stellungnahme machen werden oder auch sonst nichts anderes. Eine Verwechslung sei nicht möglich und das ist auf jeden fall mein Gerät. Achja wieder mal total unfreundlich am Telefon..
Danke arvato, ihr ******
Hab danach nochmal bei Htc angerufen. Ich soll ihnen jetzt eine Nachricht schicken mit einigen Daten und soll beschreiben was los ist.
Aber die Chancen stehen schlecht meinte die Beraterin am Telefon.
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2011, 06:34
- #7
Nur als Info die runden Dinger sind der Licht- und Annäherungssensor. Diese sieht man nur bei bestimmtem Lichteinfall. Aber naja meine Erfahrungen mit Arvato in der Vergangenheit waren auch nicht immer die Besten...
...via Tapatalk
-
- 06.11.2011, 09:25
- #8
Kann es sein, dass das Gerät auf dem Transportweg kaputt gegangen ist? Wie hast Du es denn verpackt? Im ersten Fall wäre dann der Transportdienstleister dein Ansprechpartner für den Schadenfall.
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
Bin neu hier
- 06.11.2011, 13:10
- #9
Alles Klar danke für die Info. Hab die erlich gesagt noch nie gesehen die Sensoren, deswegen war ich ziemlich verwundert.
Könnte natürlich auch sein das es bei der Lieferung passiert ist.
Allerdings ist das aber auch ziemlich unwarscheinlich.
Hab das Handy eigentlich gut eingepackt mit extra Polsterungen usw.
Hab am Freitag ne mail gesendet das sie es mir zurückschicken sollen.
Mal sehen wie es dann aussieht und wie ich weiter vorgehe.
Ich mach mir allerdings nicht mehr alzu große hoffnungen.
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2011, 08:22
- #10
Die wollen auch Geld haben fürs ansehen, oder?
-
Bin neu hier
- 09.11.2011, 21:45
- #11
ne, wollten sie nicht. Haben es umsonst zurückgeschickt.
Das Handy ist bei mir zuhause. Es ist tatsächlich meins, die Serien nummer etc. passen.
Es ist defekt. Als das Glas vorne ist heile aber das Display selber ist wie von arvato beschrieben gebrochen.
Kann jetzt natürlich keinem was beweisen..
Echt blöd gelaufen.
-
Bin neu hier
- 11.11.2011, 10:59
- #12
Moin
Ich hab auch Probleme mit diesem Drecksladen. Wenn jemand möchte, kann er es hier nachlesen. Ich kann jeden nur warnen...
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=968384
Grüße
Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit Arvato Garantiefall/Reperatur
Von Icebreaker im Forum HTC HD7Antworten: 20Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:35 -
Erfahrungen mit Arvato
Von bob2k im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 45Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:19 -
HTC HD2 und Arvato-Problem
Von DtotheZ im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 10Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:54 -
S740 Reparatur-Odyssee - eine unendliche Geschichte mit HTC und Arvato
Von Ramin im Forum HTC S740Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:48
Pixel 10 Serie mit Problemen:...