HTC Desire auch nach morelocal2 nicht GANZ auf deutsch? HTC Desire auch nach morelocal2 nicht GANZ auf deutsch?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo leute hab meiner Freundin vor ein paar Tagen das HTC Desire aus dem Internet gekauft so , jetzt haben wir ein kleines Problem.<br>Es gibt nur drei Sprachen zur auswahl English und zwei Japanische und/oder Chinesische Sprachen.<br><br>Jetzt hab ich mich mal tot gegooglet und hab halt immer wieder das mit der "morelocal2" app gefunden hab sie aus dem market geladen und installiert, ausgeführt auf German(Germany) gestellt und trzdm ist die helfte auf englisch und vorallem fast das komplette "settings" menü ist auf englisch.<br><br>Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke<br><br>Mario
    0
     

  2. Mal nen Neustart versucht?
    Android ist von Haus aus mehrsprachig, also sollte es sowas wie oeben beschreiben, halb deutsch halb englisch nicht geben?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Mal nen Neustart versucht?
    Android ist von Haus aus mehrsprachig, also sollte es sowas wie oeben beschreiben, halb deutsch halb englisch nicht geben?
    Leider doch. Ist bei der Gingerbread Version von Leedroid auch der Fall :s
    0
     

  4. das is voll zum kotzen ka was ich machen soll/ kann. ich hab schon alles probiert selbst nachem hard reset hat sich ncihts verändert aber wieso geht das mit moreloacal bei allen nur bei meiner freundin nicht?
    kann man vllt die firmware downgraden um ne aktuelle "deutsche " fw drauf zu machen wo das sprach paket dabei ist?
    0
     

  5. Schreib doch mal bitte paar INfos zum Software stand etc rein...
    0
     

  6. model number : htc desire a8181
    android 2.2
    baseband version : 32.47.00.32U_5.10.05.23
    kernel vers : 2.6.32.15-gd96f2c0
    htc-kernel@and18-2 #1

    software number : 2.11.832.4
    browser vers : WebKit 3.1



    wenn ihr noch etwas wissen müsst sagt einfach bescheid
    0
     

  7. Scheint ein für China bestimmtes Gerät gewesen zu sein.
    Wie kommst du da denn dran?
    Unter der Software Nummer finden sich nur einträge in Chinesischen Foren

    Also ich würde jetzt mal folgendes empfehlen:
    Roote das Gerät (ich nehme an Garantie hast eh keine drauf)
    Falls doch Grantie, da von einem Händler, würd ich es tauschen lassen.
    Falls tauschen nicht geht, wie folgt verfahren:

    Root - Infos dazu gibts hier im Forum
    Dann Custom Rom flashen, entweder ein gerootetes Stock Rom oder was exotisches
    Dannach sollte auch das Sprach Problem weg sein.

    Einfacher wäre das flashen eines RUUs, aber ich denke da wird auch nur die Chinesische VCersion funktionieren,w as dannw enig bringen würde
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD lässt sich nicht auf deutsch umstellen!
    Von htcdesirehd im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 16:24
  2. HTC Sense auch für HTC Desire (NICHT HD)?
    Von stephanboehm im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 12:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Nexus One auch auf Deutsch?
    Von Googlator im Forum Google Nexus One
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 09:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

morelocal2

htc desire a8181 auf deutsch umstellen

htc desire kein deutsch

morelocal2 deutsch

Hilfe habe nur 3 Sprachen zur auswahl bei htc

spracheinstellung htc von chinesisch auf deutsch

htc desire a8181 sprache deutsch

htc desire a8181

leedroid halb deutsch

htc desire a8181 software update 4.0

app morelocal2

htc desire hd auf deutsch umstellen

htc desire a8181 firmware update

htc desire a8181 neueste software downloadenhtc desire a8181 deutsch einstellendanlod morelocal2htc desire a8181 android 4.0htc desire hd von chinesisch auf deutschhtc desire a8181 stock romkein deutsch sprach htc desirehtc desire a8181 sprache deutsch einstellenandroid firmware swisscom htc desire a 8181htc desire deutsch sprache a8181htc desire a8181 android update deutsch

Stichworte