Desire bleibt nach einiger Zeit dunkel. Desire bleibt nach einiger Zeit dunkel.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute, also ich habe ein Desire SLCD.

    Soweit ein super Handy. Wäre da nicht das folgendes Problem:

    Wenn ich das Handy am PC angesteckt lasse funktioniert es einwandfrei. Nehme ich es ein bis zwei Tage unterwegs mit, kommt es manchmal vor, dass es sich nach längerer Zeit nicht mehr anschalten lässt. Es reagiert praktisch nicht mehr auf die Power Taste bzw. sonstige Tasten. Es hat sich also irgendwie aufgehängt. Das Handy bleibt schwarz.

    Ich muss also Akku raus und rein tun.


    -> Ich habe schon verschiedene ROMS durch probiert. Momentan InsertCoin 1.08 Stable drauf. Da passiert es auch.

    -> HBOOT gewechselt, auch nix gebracht.

    -> Clockwork 3.2.0.1 drauf. Hat auch nix gebracht.

    -> Das Handy ist S-OFF mit Alpha Rev 1.8

    Vielleicht weiss ja jemand Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem.
    0
     

  2. update mal radio, ansonsten kann man software fehler ja fast ausschließen, dann würde ich fast stock rom flashen und garantie fall melden ...
    0
     

  3. Defekte SDKarten können sowas auch verursachen. Sobald z.B. im Hintergrund der MedienScanner gestartet wird, schmiert das Gerät dann ab. Einmal Daten sichern und formatieren (evtl sogar Partition neu erstellen) - einen Versuch ist es wert...

    ...via Tapatalk
    0
     

  4. Vielen Dank für eure Tipps.

    Ich habe mir nochmal das aktuellste Radio drauf gespielt und gerade die SD Karte im Recovery neu partitioniert.


    Ob es was bringt, kann ich erst im Laufe der Woche sagen. ^^ Es stürzt ja eben nicht sofort ab.

    Wobei ich die Lösung mit der SD Karte garnicht so schlecht finde, schließlich ist das Problem erst seit 2-3 Monaten. Und die neue SD Karte ist jetzt auch ungefähr so alt.

    8GB von San Disk....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire: Display bleibt dunkel/deaktiviert nach Telefonat
    Von mre im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:03
  2. Empfang reist nach einiger Zeit ab
    Von extremetuner im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 20:24
  3. Android stürzt nach einiger Zeit ab
    Von Perserthai im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:01
  4. Heruntergeladene Emails nach einiger Zeit weg?
    Von SteffK im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:05
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc disire s display schwarz

htc desire bleibt schwarz

htc desire s bildschirm schwarz

htc desire nach einiger zeit display schwarz

desire s schwarzer bildschirm

android nach einiger zeit aus

htc desire lässt sich nicht einschalten

android medienscanner blackscreen

htc desire nach einiger zeit

htc wird nach der anmeldung dunkel

desire slcd schlechter empfang aufhängen

htc desire aufgehängt schwarzer bildschirm

handy bleibt nach anmeldung dunkel

Htc derire s beim ubdate aufgehengt und jetzt schwarzer bildschirm

htc desire aufgehängt

desire bleibt dunkel

htc desire s schwarzer bildschirm

desire bleibt schwarz

htc desire dunkel

htc desire s bildschirm bleibt schwarz

htc desires bleibt aus

htc desire bleibt das

htc desire bleibt aufhängen

Stichworte