Verbindung zum PC Verbindung zum PC
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Die Verindung zum PC funtkioniert bei meinem Desire nicht mehr seit ich es zurückgesetzt habe. Am Handy ist alles richtig eingestellt. Am PC wird mir das Handy als "Wechseldatenträger" angezeigt, aber wenn ich darauf zugreifen will kommt die Meldung, dass ich einen Datenträger "in das Wechseldatenträger E" einlegen soll. Am Handy selbst taucht kein "Pop up" auf so wie es vorher immer war. Jemand eine Idee?
    0
     

  2. Was genau hast du gemacht? Nur einen Factory Reset? Karte rein und rausschieben schon versucht?
    0
     

  3. Ja, alles probiert. Die Karte funzt aber noch. Ich kann sie zum Beispiel auf dem Handy problemlos mit File Explorer durchnavigieren. Hatte nur einen Factory Reset gemacht.
    0
     

  4. Ich habe im Prinzip genau dieses Problem hier: http://www.android-hilfe.de/htc-desi...icht-mehr.html

    Nur der Lösungsvorschlag "Gerät neu starten" bringt nichts bei mir.
    0
     

  5. Hast du gerootet oder so?
    0
     

  6. Ich vermute, Du hast die Option "Nie fragen" gewählt. Das kannst Du unter "Einstellungen -> Mit PC verbinden -> Fragen" wieder ändern.
    Hast du das eventuell gemacht?
    0
     

  7. Hallo,

    nach Neuinstallation der Treiber via HTC Sync ging es ein paar Tage, dann war die Verbindung wieder weg. Das Gerät taucht zwar noch in der Systemsteuerung auf als "ordnungsgemäß funktionierend", aber es funktioniert eben nicht. Im Android System habe ich alle Einstellungen durch, egal ob fragen oder nie fragen...hilft alles nicht. Ein neues USB auf Micro-Kabel habe ich auch gekauft, bringt ebenfalls ncihts. Jemand noch eine Idee? Hört sich fast eher nach einem Windows Problem an, oder was meint ihr? Aber die ext. Platte bspw. klappt ohne Probleme.

    Habt ihr vielleicht eine Anleitung zu einem Custom ROM mit Sense 2.1 das ich auf ein o2 Phone aufspielen kann? Mglw. hilft ja das.
    0
     

  8. Dazu musst du aber rooten und brauchst die Verbindung zum PC. Das Problem hört sich seltsam an, hast du es auch schon mal wo anders probiert? An einem anderem Rechner?
    0
     

  9. Habe jetzt die Treiber deinstalliert, neu gestartet und das Handy eingesteckt. Es funktioniert wieder. *schulterzuck* Treiber wurden automatisch von Windows installiert. Iwas stimmt da nicht. Wie auch immer, ich könnte es ja jetzt rooten. Da 2.3 jetzt ja sowieso nicht mehr OTA kommt...ist das SGBS empfehlenswert? Habe ein o2 Froyo Desire...

    Gibt es im Forum eine gute Anleitung? http://eiseispinguin.de/

    EDIT:

    Kann ich MyBackup verwenden um ein komplettes Backup zu machen und dann auf dem neuen Rom aufzuspielen?
    0
     

  10. Es gibt hier ein root Anleitung. Roms flashen ist ganz einfach. Nur mut zum suchen fehlt dir junger Padawan
    Dein O2 Branding ist egal:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
    und hier findest du schon einige prerooted ROMS mit dem neusten Update:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628
    Ja oder Titanium Backup. Systemeinstellungen musst du aber neu vornehmen
    0
     

  11. Aber Titanium geht doch nur wenn man schon gerootet hat, oder? Ich blick bei den ganzen Roms irgendwie null durch...ich hätte gerne 2.3 und Sense 2.1 (nicht 3.0). Hast du einen Tipp?
    0
     

  12. Wenn du gerootet hast hast du auch schon gerootet was willst du mir ?
    Du musst mal gucken... es gibt nicht viele Sense 2.1 ROMS... eins war da. Die meisten sind Mixed aus 3.0 und 2.1.
    Mein Tipp, lies dir alles gut durch und versuch einfach mal jedes ROM so machen wir das alle am Anfang denke ich.
    Ich empfehle dir das Sense 2.0 ROM mit Android 2.2.1. Das läuft astrein ohne Fehler obwohl es ebenfalls portiert ist.
    0
     

  13. Was hälst Du von diesem hier:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1124810

    Ich muss doch ERST ein Backup machen und kann dann rooten, oder nicht?
    0
     

  14. Genau das ist das was ich meine. Nein du musst direkt rooten, vorher kannst du kein Backup machen. Beim rooten gehen keine Daten verloren. Du bekommst dann ein sogenanntes Custom Recovery. Dieses Recovery lässt dich Backups machen.
    0
     

  15. Jetzt funktiponiert mein Handy am PC wieder nicht mehr...ich verstehe es nicht. Bekomme bei den Geräten korrekt "Android Phone" angezeigt, aber ich kann nicht auf das Handy zugreifen. Die Abfrage im Handy kommt auch nicht.
    0
     

  16. Factory Reset schon probiert... ?
    Auch wenn alles verloren geht, deine Kontakte bleiben und der Rest sollte wieder bekommen zu sein.
    0
     

  17. Ja...bzw. nich deshalb, aber ich hab vor kurzem erst einen gemacht. Was soll's, ich probiere jetzt den anderen Kram.
    0
     

  18. Root hat geklappt.


    Mir sind diese Punkte etwas unklar bei dem SGBS Rom:

    1. You must have an ext 2/3/4 partition on ur SD-Card (512MB - 1GB recommended)
    2. go into recovery and turn off signatur verfication (till now its not signed)

    NOTE: CM7 Version now is only CM7r2 compatible - if you have old CM7, update to CM7r2!
    Update: rebuilded Stock version is now working!


    Was muss ich da beachten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindung zum PC funktioniert nicht
    Von Rick im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:42
  2. Keine Verbindung zum PC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 14:31
  3. Verbindung zum Provider
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 06:41
  4. BT-Verbindung zum Audi A6
    Von Barolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:27
  5. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

matthias bastian

htc desire verbinden mit pc

htc desire verbindung mit pc

matthias bastian androidhtc desire verbindung zum pc anleitungverbindung htc desire mit pcHtc Desire verbindung zum PCandroid verbindung mit pc htcdeseire wird angezeigt aber keine verbindungdesire verbindung pchtc disire pc verbindungpc htc desire verbindenwechseldatenträger einlegen lifetabandroid handy kein popup bei pc verbindunghtc desire als wechseldatenträgermit pc verbinden option taucht bei htc desire x nicht aufandroid 2.1 handy wird nicht als wechselträger angezeigthtc smartphone pc verbinden datenträger einlegenhtc desire kein zugriff wechseldatenträgerhandy wird nicht im wechseldatenträger angezeigt htcandroid datenverbindung des pc nutzenpop up fenster wechselträger taucht ständig aufandroid wechseldatenträger xp desireverbindung mit pc htc desire htc desire verbindungsauswahl pc

Stichworte