Updates deaktiveren ? Updates deaktiveren ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.05.2011, 19:01
    #1
    Ich weiß nicht warum, aber aus irgendwelchen Gründen will sich mein Desire, wenn ich es im USB-Modus habe, immer Updates für Apps runterladen. Wie kann ich das deaktivieren bzw. automatisches Updaten generell aktivieren ?

    Und wie heißen eigentlich die Netzwerke ?
    Ab und an seh ich 3G, mal ein H und mal ein G, was ist was ?
    0
     

  2. 06.05.2011, 22:59
    #2
    Hallo,
    Wieso möchtest Du denn die Updates deaktivieren? Ohne Updates keine Bugfixes!

    Zum Thema Netzwerke würde ich Dir empfehlen mal die Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen
    0
     

  3. Das sind die Netze. Bitte auch nur EINE Frage pro Thread. Updates kannst du im Market unter Einstellungen deaktivieren, zumindest die Erinnerung. Keine Updates zu machen ist aber alles andere als schlau
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3G deaktiveren?
    Von maniac78 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 12:50
  2. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:29
  3. Während Telefonats alle sonstigen Meldungen deaktiveren
    Von Leachim im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:34
  4. [WM6.5] - Nerviges Uhrzeit "hinblättern" deaktiveren ??
    Von sturdy im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 07:31
  5. UPDATES?
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:43

Stichworte