Desire bleibt beim booten hängen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire.

    Erstmal, es hatte ein o2 Branding, aber jetzt ist das aktuellste Leedroid (APP2SD+ Version mit ext Partition) drauf. Hat bisher auch alles perfekt funktioniert.

    Gestern Abend hab ich dann das Handy zum Laden an den PC angeschlossen. Dann wollte ich kurz was am Handy schauen, und habs dann wieder gelockt. Allerdings ging die Tastenbeleuchtung nicht aus. Hab dann wieder oben drauf gedrückt, aber es passierte nichts. Dann Stecker abgezogen, es passierte immer noch nichts und die orangene LED hat immer noch geleuchtet. Dann hab ich den Akku rausgenommen, und wieder angemacht. Jetzt bleibt es aber immer bei dem HTC Logo stehen, also ganz am Anfang.

    Wie bekomme ich das Problem wieder hin? Ich hab mal gehört, das es daran liegen kann, das die ext Partition kaputt ist.

    Grüße
    0
     

  2. Hallo, mach das Handy aus. Drück dann auf volume down + power. In dem Menü zu Recovery wechseln und bestätigen. Da dann alles Wipen - Wipe Data - Wipe Cache dann zum Menü Advanced dort dann Wipe Dalvik Cache dann install zip from SD Card und Leedroid neu installieren.
    0
     

  3. Also soweit ich das weiß, geht ja mit dem Wipe alles weg. Das will ich nicht 1. Weil ich die Apps dann alle neuinstallieren muss und 2. ich hab gestern SMSen bekommen, die waren sehr wichtig! Und mein Launcherpro, das war ne Arbeit...

    Kann ich die da noch was sichern?
    0
     

  4. Hm.... was du noch machen könntest ist ohne Wipen nochmal Leedroid drüber zu spielen. Doch ich bezweifel das es geht, einen anderen Weg gibt es sonst nicht.
    0
     

  5. Oke...KAnn man die SMSen nicht irgendwo rausholfen und die Apps von der ext Partition ziehen?

    Ist das ohne Wipe irgendwie gefährlicher oder hat das außer das es evtl nicht funktioniert sonstige nachteile?
    0
     

  6. Danke an Android_Newbie
    Also ich hab jetzt geflasht. Geht auch. Aber zum booten, muss ich immer ins Recovery Menü und da auswählen das es booten soll. Sonst ist es in einer Bootschleife.

    Was kann ich da mache?
    0
     

  7. Was hast du denn jetzt gemacht?
    0
     

  8. Ich hab geflasht. Aber bei mir hats ja die Datei nicht angezeigt. Ich hab sie dann in nen Ordner gepackt, ging auch nicht. Erst wo sie wieder ihren originalen Dateinamen hatte, gings wieder. Am ende stand aber immer noch .zip, also hat sich an der Endung nichts geändert..

    Naja, nach 5x neubooten übers Recovery hat sich das auch verflüchtigt..jetzt bootets ganz normal. Keine Ahnung warum, ich hab nichts geändert, aber es geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:32
  2. Galaxy S bleibt beim Booten hängen
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. iPhone 4 bleibt beim Booten hängen !
    Von california6006 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 11:36
  4. Bleibt beim booten hängen!
    Von ChavezD im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:15
  5. ab und an bleibt android SD version beim booten hängen ....warum
    Von im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire bleibt beim booten hängen

htc desire bleibt beim booten hängenhtc desire s bleibt beim booten hängenhtc bleibt beim start hängenhtc desire bleibt beim htc logo hängendesire hochfahrenHTC Desire bleibt beim logo hängenwie boote ich mein htc desire wie boote ich ein htc desiredesire probleme hochfahrenhtc desire bleibt im boot menue hängenhtc desire bleibt hängenhtc desire hochfahreniphone bleibt beim apfel hängenkann htc desire s hängen bleibenwie boote ich mein htc desire shtc desire bleibt im ladebildschrim hängenhtc desire s bleibt im ladebildschirm hängendesire bleibt bei htc hängendesire bleibt bei spiele hangenyoutube htc desire bleibt beim start hängendesire s bleibt hängendesire bleibt booten steckensamsung p7500 bleibt immer hängenhtc desire s systemabsturz beim hochfahren stehen bleiben

Stichworte