
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2010, 15:13
- #1
hallo zusammen,
kann man eigentlich - wie herrn d'avis bei 1und1 - auch einen "chef" bei HTC per mail erreichen? meine serviceanfragen an den allgemeinen HTC Support (Mail) wurden nur sehr unbefriedigend geklärt. ich würde das gerne eskalieren.
danke
bernd
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 11:42
- #2
*LOL*...
Der Herr Marketinggag ... wie gut ist denn Dein koreanisch ?
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2010, 18:03
- #3
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2010, 18:14
- #4
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 18:37
- #5
Jupps ...
Statt "Beschwerde@" ... und etlichen Mails an die im Impressum angegebenen Vorstände ... haben die Werbestrategen von 1&1 den Kollegen Davis erfunden ...
Ist eigentlich nichts anderes als die schon immer vorhanden Eskalationsadresse ...
Natürlich bekommt man da ... wenn man lang genug nervt auch mal Recht.
-
Bin hier zuhause
- 12.08.2010, 21:57
- #6
Fett Grins...........wenn es den netten Herren wirklich geben würde (in der Art, in der es die Werbung uns sugeriert) hätte der Typ nie Feierabend, keinen Urlaub, kein Wochenende und nen 48 Stunden Tag......achja, das Christkind holt natürlich den Wunschzettel auch selbst ab und die Geschenke kommen auch direkt von ihm.
Ähnliche Themen
-
Android 3.0 - Kundenservice
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 22Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:01 -
Ein unterirdischer Kundenservice
Von Ein Kunde weniger !! im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:53 -
TomTom7 Kundenservice
Von Moby65 im Forum Touch HD NavigationAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:45 -
Zufriedenheit Reparatur- bzw. Kundenservice
Von bladeyfocal im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...