htc desire s originale software?wo downloaden? htc desire s originale software?wo downloaden?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo leute

    ich habe eine frage an euch ich habe hier ein htc desire s auf a1 und so passt auch fast alles ausser das diemms ,daten, usw fehlen daher ist ein brandig drauf!

    meine frage an euch woher bekomme ich bitte einie originale software für das handy ohne branding??
    aktuelle build nummer ist 1.32.163.1 cl28209

    wäre super wenn mir da jemand helfen kann

    danke
    0
     

  2. Das beim DS der Bootloader gesperrt ist und es, imho
    nach wie vor keine Möglichkeit gibt das zu ändern,
    kannst du beim DS auch kein anderes ROM flashen oder debranden.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber du wirst damit leben müssen.
    0
     

  3. wenn ich aber eine goldcard erstelle und dann eine originale firmware drüber spiele das geht nicht?
    0
     

  4. Tja, dann gibt es evt. einen Brick, bzw. geht erst gar nicht.....Ich warte auch schon ganz geduldig auf die ersten Meldungen, dass es was gibt, welches den Bootloader “unlocked“, rooten und flashen kann....

    Tapaswyped with Desire S
    0
     

  5. ok dann heisst es mal abwarten!!
    ich habe daweil mal die apn einstellungen alle von anderen htc handy her genommen und es funktioniert einwandfrei

    zum glück habe ich ja nicht nur ein htc handy hier herum liegen mittlerweile eh schon 4 da wird ja die passende einstellung dabei sein.

    so nun ab mit dem handy zu meiner frau als geb. geschenk
    0
     

  6. Na dann mal deiner Frau viel Freude damit
    Meiner Frau habe ich schon etliche schenken wollen(HD2, DHD, Wave...), aber ihr ist das leider zuviel SchnickSchnack, hat immer noch ihr altes BenqSiemens-Gerät
    0
     

  7. ja das hat meine auch am anfang gesagt, sie meinte sie braucht es ja nur zum telefonieren und sms schreiben und dann bekam sie von mir zu weihnachten das wildfire! und dadurch sie es schon gewohnt ist dachte ich mir tauschen wir es aus gegen ein besseres was schneller usw ist

    habe ich meine damit überzeugt. bei ihr ist das problem auch von der grösse weil ich habe beispiel das htc desire hd und das findet sie viel zu gross aber es ist halt schwer ein handy zu finden was klein und leistung hat

    aber mir ist da schon einiges aufgefallen wie beispiel das display wenn ich das htc wildfire neben dem desire s hinlege sieht man sofort von der schärfe 1 :100 und von der geschwindigkeit brauchen wir gar nicht reden , hätt ich mir echt nicht gedacht
    0
     

  8. Das Ding ist echt ne Wucht, abgesehen von den Dingen, die negativ ein paar Besitzern auffallen
    Ansonsten ist es als 2.Handy gut (SGT ist mein Hauptgerät), wobei ich vor der Entscheidung stehe, es andersrum zu machen....es ist klein, passt überall rein, ist den anderen HTCs (ausser DHD) überlegen.....
    Fehlt wirklich nur noch das Rooten, Flashen von CustomRoms, Individualisierungen, etc....Aber warten wirs ab, Geduld sollte ja bekanntlich belohnt werden
    Meine Frau sollte mal Fotos von meinen Kids und mir machen, und da hat sie schon zwei linke Hände gehabt....
    Wäre das Wildfire für Frauen dieser Art für den Anfang was zum Eingewöhnen?
    0
     

  9. naja ich kann nur sagen ich habe das so gemacht, meiner frau das htc wildfire gegeben weil braucht ja eigentlich kein starkes handy sage ich mal für den anfang ist nichts anderes wie beim pc die anfänger nehmen sich auch einen normalen pc und die gamer profis bzw pc profis schon was besseres
    0
     

  10. Ich versuche es mal mit dem Samsung Corby......ganz saaachte meiner Frau die Vorteile eines Smartphones zuführen

    Back to Root, hier etwas: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1002506
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich das orignal Rom vom Htc Desire HD downloaden ?
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:27
  2. HTC Desire Software zerstört??! Keine Goldcard :(
    Von taido im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 09:45
  3. Suche Uhrwidget wie originale HTC Uhr
    Von big D im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 00:51
  4. Originale HTC MP3 Klingeltöne aus dem e-Club
    Von froestel im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:52
  5. Was ist Unterschied zwischen normalen und T-Mobile software -> HTC Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s software download

treibersoftware htc desire s

htc desire s treiber download

htc desire s software

software htc desire s

treibersoftware htc desire

htc desire software download

htc desire s firmware

htc desire s pc software download

htc desire software pc

htc desire s rom download

htc desire s firmware downloadtreiber htc desire shtc desire s software pchtc desire pc softwaretreiber htc desire s downloadhtc desire s pc softwarehtc desire s downloadhtc desire treibersoftwarehtc desire s firmware update

Stichworte