Originale HTC MP3 Klingeltöne aus dem e-Club
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ja keine Ahnung ob das jetzt wirklich eine News ist aber wußte nicht wohin sonst damit...

    Weiß ja nicht wie oft ihr bei HTC auf der Seite vorbei schaut aber da kann man sich auch Klingeltöne runterladen!

    Ok sind jetzt nur 20 Stück aber man soll ja über nix meckern was nix kostet...

    Einzig man muß im HTC e-Club angemeldet sein und das runterladen ist etwas nervig weil man jeden Ton einzel von einer extra Seite runterladen muß.

    Ich hab mir das mal angetan und falls Interesse besteht und jemand von den Admins oder Mods mir sagt ob das erlaubt ist und wenn ja wo hin damit kann ich die ja mal hier hochladen??

    Sind 20 Stück im MP3 Format und alle zusammen sind rund 7,5 MB.
    3
     

  2. ich hab's jetzt mal hierhin verschoben - weil ich weiss nicht wie alt es schon ist

    wenn das wirklich neu ist käme es schon in die news

    hochladen bitte nicht auf unsere seite..
    0
     

  3. Na wie gesagt wußte auch nicht wie aktuell das ist bin zwar schon eine Weile da angemeldet aber hab es jetzt erst gesehen...

    Und bei Klingeltönen wußte ich auch net so recht wo hin damit, hätte es fast bei Software reingepackt aber haßt recht hier ist es wohl besser...

    Und danke für den hinweis nicht auf diese Seite...
    Da fiel mir doch sofort ein auf welche dann!!
    Wozu gibt es dan Rapidshare?!?!?!

    Also für alle ohne HTC e-Club Zugang alle 20 HTC MP3s in einem 7,5 MB Pack.

    http://rapidshare.com/files/171515572/Klingeltoene.zip
    Geändert von froestel (08.12.2008 um 18:52 Uhr) Grund: Fehlerbehebung
    1
     

  4. meinst du du könntest die aktuellen sounds nochmal reinstellen? sind inzwischen mehr und ich möchte mich ungerne extra dort anmelden

    merci
    0
     

  5. Kissi Gast
    Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem HTC e-Club

    Was gibt´s da so? Lohnt es sich dort anzumelden?
    Interessant wären sowas wie Hintergrundbilder oder ähnliches
    0
     

  6. Es lohnt sich nur, weil man dann Updates herunterladen kann.

    Heruntergeladene Klingeltöne? *danie65schütteltdenkopf*
    Nehmt eure geilste CD aus dem Schrank, steckt sie ins CD-Laufwerks eures Computers ein, lest sie mit der Software eurer Wahl als *WAV, *.WMA oder *MP3 ein.
    Daraus könnt ich ihr eure Klingeltöne u.a. machen, egal wie lange ein Klingelton geht, egal egal egal, ihr habt eure geile Musik als Klingelton oder, noch besser als Weckton.

    Wie das geht'
    SuFu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC Club Treffen in Basel
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc klingeltöne

Klingeltöne htc

klingeltöne rapidshare

klingeltöne für htchtc e-clubhtc e-club klingeltöneKlingeltöne von HTChtc klingeltoenehtc original klingeltonhtc klingeltone htc klingeltonmp3 klingeltöne rapidsharehtc e Clubrapidshare klingeltöneHTC e-Clubs original htc klingeltonhtc ringtonesOriginal htc ringtoneklingeltöne.zipmp3 klingelton rapidshareklingeltöne htc s310original htc sound htc eclub soundsich will htc klingeltonhtc original töne

Stichworte