Branding entfernen beim HTC Desire? Branding entfernen beim HTC Desire?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich das Branding beim HTC Desire entfernen möchte, geht das nur über ein ROM Update so wie bei Windows Mobile - oder gibt es da auch eine einfachere Möglichkeit. Wie es ausschaut, wird das HTC Desire ja leider in diversen Brandingvarianten angeboten werden.
    0
     

  2. Also mir ist auch hier bei Android nur die Variante via ROM Upgrade bekannt. Hatte ich damals mit dem G2 getestet.
    0
     

  3. 28.03.2010, 12:23
    #3
    Heißt das jetzt, dass ich ein gebrandetes Desire bei irgendeinem Hersteller kaufen kann und mit einem anderen ROM entsperre? (sofern das problem mit dem bootloader gelöst wird)
    0
     

  4. Theoretisch ja.

    Mir ist aber bis anhin kein gebrandetes Android Gerät bekannt welches Einschränkungen hat gegenüber dem ungebrandeten.
    0
     

  5. 28.03.2010, 12:48
    #5
    Okay, das beruhigt mich
    0
     

  6. Zitat Zitat von Stahli Beitrag anzeigen
    Okay, das beruhigt mich
    Mach mich dann aber nicht verantwortlich wenns doch nicht so ist
    Hatte noch nie ein eigenes Gebrandetes Android Gerät.

    Hab das lediglich an einem G2 vom Kollegen ausprobiert und da hats funktioniert.
    0
     

  7. Unregistriert 123 Gast
    Wenn ich mir über T-mobile das HTC-Desire kaufe...also unter Geschäftskunden, kann ich dann trotzdemm meine E-plus karte reinstecken?
    Hatte das Samsung SGH F-480 sowie das Sony Ericsson Satio auch von da, und es war möglich, obwohl immer Die T-mobile grußmeldung und alles kam. Denkt ihr so ist es beim HTC Desire auch?

    Vielen dank
    0
     

  8. 01.04.2010, 12:32
    #8
    Ich denke, schon dass es geht, da es sich sonst um ein Smartphone mit SIM-Lock handeln müsste, jedoch verkauft HTC, meines Wissens!!!, nur ohne SIM-Lock.
    0
     

  9. 04.04.2010, 14:43
    #9
    Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Mir ist aber bis anhin kein gebrandetes Android Gerät bekannt welches Einschränkungen hat gegenüber dem ungebrandeten.
    Meines Wissens ist es bei einem gebrandeten Handy nicht möglich, die Updates von HTC direkt zu beziehen, sondern muss warten, bis sie über den Provider kommen.
    Edit: Hotfixes funktionieren auch direkt, ROM-Updates funktionieren nur über den Provider.
    0
     

  10. Bei den Devs werden T-Mobile und Verizon ROMs bereits durch original ROMs ersetzt

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=653490
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Glasdisplay beim HTC Desire?
    Von deSmondpaul im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:21
  2. HTC Desire Branding?
    Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:36
  3. Mediaplayer beim HTC Desire?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 10:24
  4. O2 Branding vom HTC touch hd Entfernen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 19:21
  5. HTC S710 Alice Branding für GPRS entfernen
    Von MegaMatze im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Desire Branding entfernen

desire branding entfernen

htc desire debranden

branding entfernen htc desire

htc branding entfernen desirehtc desire simlock entfernenbranding htc desire entfernenhtc desire t-mobile branding entfernencyanogenmod brandinghtc desire debrandinghtc desire t mobile branding entfernenandroid branding entfernenbranding desire entfernenhtc desire entbrandendebranding htc desirehtc desire s branding entfernenhtc desire branding cyanogenmodbranding von htc desire entfernenHTC Google Nexus One branding entfernenbranding entfernen desiredesire aktuelle radiot-mobile htc desire entsperrenverizon branding löschenHtc desire Gas Branding entfernenbranding entfernen

Stichworte