Originalzustand setzen Originalzustand setzen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Leute,
    ich hab auf mein HTC Desire CyanogenMod 7 drauf installiert. Jetzt will ich es aber in den Original Zustand versetzen. Im Internet habe ich gesucht aber nicht richtig was gefunden. Bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier nach.

    Was brauche ich? Wie mache ich das?

    Bitte um Hilfe!

    Schöne Grüße
    Chad
    Geändert von deChad (08.06.2012 um 22:27 Uhr)
    0
     

  2. Moin,

    du musst einfach nur dieRUU hier nehmen. Die ZIP entpacken und die Exe auf dem PC starten. HTC Desire an den PC anschließen und "Nur Laden" auswählen.

    Mehr ist das nicht
    1
     

  3. Werde es gleich mal testen, vielen Dank!

    Gruß Chad
    0
     

  4. dazu hätte ich auch eine Frage. Kann ich das für jedes HTC Desire machen, sprich AMOLED oder LCD? Habe eins mit AMOLED und CyanogenMod 9. Kann ich da auch die obrige RUU auch nehmen? Hab in anderen Foren gelesen das wenn man es falsch macht das Display schwarz bleibt und das Handy schrott ist..

    MfG
    0
     

  5. Moin,

    ja das geht auch für einen Amoled Display. Die Unterschieds Probleme gab es nur bei Android 2.1. Ab 2.2 waren die nicht mehr existent.

    MfG
    0
     

  6. Muss ich auch HTC Sync auch installiert haben? Spielt es auch eine Rolle ob es von der Telekom oder anderen Provider gewesen ist?
    Geändert von z0penc0 (02.07.2012 um 17:59 Uhr)
    0
     

  7. Ich habe auf meinem Desire LeeDroid drauf (/Froyo Mod).
    Die offiziellen HTC Updates sind jetzt ja hinfällig. Aber was passiert denn, wenn ich die Funktion "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" wähle?
    Bekomme ich dann wieder ein frisches (leeres) Desire, ohne Daten und Apps? Oder geht das auch nicht mehr?
    0
     

  8. Du bekommst, ein frisches, leeres Desire mit LeeDroid.
    0
     

  9. aha. Danke.
    Bin inzwischen mit dem Kopieren unter Linux meiner alten microSD-Karte weiter gekommen. Damit geht es ja sehr einfach.
    Mit dem Rom Manager ein Backup gemacht, gewipet und dann wieder recovered. Alles läuft prima.

    Bin nun nur noch am Überlegen, den Mod mit dem Kreisrunden Batterie-Symbol einzuspielen... wenn man schon mal Blut geleckt hat
    Das hier:
    http://www.android-hilfe.de/themes-f...tor-stock.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia Arc auf Originalzustand setzen...
    Von moltzi82 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:42
  2. Originalzustand wiederherstellen (OS)
    Von estefan.antelo im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:02
  3. Originalzustand wiederherstellen
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:02
  4. Touch HD in Originalzustand setzen
    Von HDTwist im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:02
  5. Originalzustand wiederherstellen?
    Von oliver109 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire original rom

Original HTC Desire Romhtc desire original firmwarehtc desire orginal romoriginal rom htc desirehtc desire s original romhtc desire original rom wiederherstellenhtc desire hd original romOriginal Firmware HTC Desirehtc desire s original firmware originale htc desire romhtc desire firmware originalhtc desire rom originalhtc desire original softwarehtc desire android 2.1 original romdesire original romhtc desire s original softwareOriginal Zustand Desire HDhtc desire orginal firmwareoriginal rom htc desire hddesire hd original romoriginal HTC desire hd ROMhtc desire standard rom

Stichworte