Hilfe! Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.05.2012, 16:58
    #1
    Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem HTC Desire ROM Mildwild. Ich habe das ROM schon seit einiger Zeit installiert ca 2-3 Monate, hat immer alles geklappt. Heute bekomme ich eine SMS von A1 das mein aktueller Rechnungsbetrag 724€ ist. Darauf hin habe ich bei A1 gefragt (die konnten mir rein gar keine Auskunft geben) bei der Online Rechnung habe ich aber heraus finden können das mein Handy ungeheuer viel uploadet, so wurden zum Beispiel über Nacht über 1 GB upgeloadet. Mir wäre aber nichts aufgefallen. Habe Seit dem beginn dieser uploads auch keine neue APP noch sonst was installiert. Natürlich will ich jetzt erstmal heraus finden was der Verursacher für diese Uploads sind. Hat jemand irgend eine Idee? Am Rom kanns ja nicht liegen, vl. am ROOT? Wäre echt Dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
    0
     

  2. Hast du eine Datenflat? Wenn nicht, würde ich in den Einstellungen unter Mobilfunk, den Datenverkehr abschalten !
    0
     

  3. 06.05.2012, 15:14
    #3
    Schalte wie schon gesagt sofort den Datenverkehr ab, dann gehst du ins WLAN und installierst dir 3G Watchdog.
    Dieser kann dir den "Datenverbrauch pro Applikation" anzeigen. So findest du schnell heraus was daran Schuld ist.
    Bei einem derartigen Upload könnte ich mir z.B. ein Cloud Speicherapp vorstellen oder sowas in der Art.

    Hier noch ein Thread der interessant für dich sein könnte:
    Daten Rechnung weit über 1000€

    Viel Glück...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe hilfe ! Neuling braucht hilfe.
    Von Mukkel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:20
  2. HILFE! Nexus One Warndreieck bei Rom/Radio Instalation HILFE!
    Von DonaldDuff im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 02:30
  3. Hilfe Hilfe Hilfe - SD-Karte automatisch umbenannt
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:48
  5. hilfe, hilfe, kann keine hw-reset durchführen
    Von pombeer im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mildwild htc desire installieren

mildwild htc desire

mildwild installationsanleitung

android hilfe htc desire root

handy desire mildwild anleitung

handy desire mildwild speicher

memopad ungeheure datenverbrauch

Stichworte