kein bootvorgang möglich/clockworkmod kann nicht gestartet werden. kein bootvorgang möglich/clockworkmod kann nicht gestartet werden.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 26.04.2012, 16:04
    #1
    [FONT=Verdana]Moin![/FONT]

    [FONT=Verdana]Und zwar nutze ich die aktuellste version von MIUI auf meinem Desire. Lief perfekt bis...heute.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Bei einem Spiel kam ein neustart.....im laufe des Tages 3-4 mal...irgendwann ist er dann aber nach dem neustart nicht mehr hochgefahren, und immer beim HTC bootscreen hängen geblieben.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Bin dann in den recovery Modus gegangen und hab mal die Option bei clockworkmod: "Fix permissions" probiert. Seitdem bootet er genauso wenig und vorallem bleibt auch das HTC Logo wenn ich wieder in die Clockworkmod rein möchte. Wenn ich per Konsole versuche das recovery erneut zu flashen erscheint folgender Fehler:[/FONT]





    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\Mc>cd Desktop/tools

    C:\Users\Mc\Desktop\Tools>fastboot flash recovery recovery.img
    sending 'recovery' (4608 KB)... FAILED (status malformed (1 bytes))


    C:\Users\Mc\Desktop\Tools>





    Hat jemand eine Idee?

    S-off ist durchgeführt und root war natürlich...bzw ist alles aktiv.

    "hboot USB Plug" wird auch angezeigt beim bootloader.

    BTW: hab nen geändern bootloader drauf speziell für MIUI...sollte aber keine Rolel spielen denk ich.

    Das Handy lief so seit 4 Monaten perfekt.


    BTW: kennt jemand ne ROM, die letzte aktuellse von HTC fürs Desire aber mit root und App2SD Unterstützung?

    €:

    Ich habe gerade bemerkt dass bei Bootloader Version: 6.93.1002 steht oO

    Auch nachdem ich den AlphaRev stock loader oder downgrade geflasht habe. wie kann das sein?

    Hatte vorher immer den 0.93.0001 stehen !
    MfG
    Mc
    Geändert von thun727 (26.04.2012 um 16:56 Uhr)
    0
     

  2. Diese Version kriegst du glaube ich durch Revolutionary / AlphaRev Bootloader.
    Dein Problem ist jetzt, dass du kein Recovery flashen kannst :s?
    0
     

  3. 26.04.2012, 18:56
    #3
    Ja genau!

    Und auch wenn ich das downgrade wie gesagt durchführe....bleibt die hboot version.

    egal ob per konsole oder per Fastbootcommander z.B. ....er flasht kein recovery. Und somit kriege ich auch keine custom rom etc. mehr rauf....
    0
     

  4. Das Problem kenne ich gar nicht. Meine Idee ist alles von vorne zu machen. Also erstmal wieder zurück auf original Zustand.
    0
     

  5. 30.04.2012, 07:42
    #5
    ich habs jetz erstmal so gemacht:

    Die RUU installiert vom rechner aus, die originale von O2 die ursprünglich drauf war. Damit gings erstmal, dann von da aus mit dem Rom manager den recovery neu installt. Ging auch, dann wieder meine MIUI rom rauf, und jetzt eine gerootete Stock Rom drauf, und bei BEIDEN besteht dauernd das Problem dass das Desire sich automaticsh neustartet, entweder beim spielen...beim starten von GPS Anwendungen also Maps oder Navigon...


    Selten bootet es neu und läuft, meistens hängt es dann in einer bootschleife, startet also direkt beim bootscreen neu oder wenn es hochgefahren ist nach ein paar sekunden oder minuten.

    Selbst wenn ich den akku kurz rausnehme löst sich das meist nicht. Erst nach mehreren Versuchen -.-*

    Kann doch eig kein Softwaredefekt mehr sein, es wurden bei den roms utnerschiedliche bootloader genutzt und die roms sind grundlegend anders....

    hoffe jmd hat noch eine Idee.
    0
     

  6. Vielleicht hast du das bekannte Hardware Problem mit der Überhitzung :-s
    Ich würde mal ganz auf original Software bleiben und testen ob es dort auch auftritt.
    0
     

  7. 07.05.2012, 12:04
    #7
    Hab mir jetz das One x gegönnt... Werd die stock Rom flashen und verkaufen...

    Aber danke für die Hilfe...

    Sent from my HTC One X using Tapatalk
    Geändert von thun727 (10.10.2012 um 18:24 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS kann nicht mehr gestartet werden
    Von Badeferien im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:18
  2. HTC Sense kann nicht gestartet werden
    Von Shiller im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:09
  3. Bluetooth-Stack kann nicht gestartet werden
    Von Crispy im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 06:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:20
  5. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clockworkmod startet nicht

htc desire s kann nicht gestartet werden

nach clockworkmod kein start

htc desire failed (status malformed (1 bytes))

kein bootvorgang

htc desire hd kann nicht gestartet werden

clockworkmod fix permissions

samsung galaxy s2 gerät kann nicht gestartet

htc desire s recovery

htc sense recovery mode

clockworkmod zerschossen

htc sense kann nicht gestartet werden

galaxy s2 clockworkmod defekt

wie clockwordmod hängt beim starten

desire FAILED (status malformed (1 bytes)

ich komme nicht in den clockworkmod ideos x3

htc on s startet nicht clock

clockworkmod startet nicht hd2#

clockworkmod htc root

miui kein recovery mehr

clockwordmod hängt im recovery mod

wie kriege ich ClockworkMod Recovery fur htc hd 2

htc hd2 clockwork mode

htc hd2 clockworkmod bootloader

desire s recovery mode booten

Stichworte