Desire lahmt Desire lahmt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute... ich bin mit meinem Desire an sich sehr zufrieden. Doch seit einiger Zeit lahmt das Gerät.. es ist gerootet und hat das leedroid drauf... ich vermute, dass es an den vielen SMS liegt... ich bin irgendwie immer zu faul die SMS sofort zu löschen... nun habe ich bei einem Kontakt 1700 sms... kann es daran liegen? nun wollte ich diese löschen, aber es geht einfach nicht... ich bekomme immer einen fehlerbericht und das rom friert ein... ich müsste wohl jede sms einzeln löschen... jemand eine Idee?
    0
     

  2. hab zurzeit leedroid 3.0.8.2 und fast 2000 sms, bei mir läuft alles flüssig
    0
     

  3. Wipe mal im Recovery die Cache Partition vielleicht hilft das ja schon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S lahmt wie "Sau" ......
    Von DaywalkerTriple im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:44
  2. Froyo-update und das sgs lahmt
    Von Groschen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:56
  3. Pdf Readet lahmt ein wenig ?!
    Von Richi666 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:13
  4. Zuviele SMS? P3300 lahmt seit neustem?
    Von noxxx im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:04
  5. SD Karte lähmt Hero
    Von mrpellepelle im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 12:49

Stichworte