Handy setzt sich immer selber in den Werkzustand. Handy setzt sich immer selber in den Werkzustand.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich hatte Cyaogen Mod 7 drauf und alles war gut. Dann hab ich gestern mit S-Off gemacht und seitdem setzt sich das System immer zurück, wenn ich das Handy irgendwie neustarte oder so.

    Kennt ihr das Problem? Woran liegt das? Danke
    0
     

  2. Noch nie was davon gehört. Ich glaube aber auch nicht, dass das durchs S-OFF kommt.
    Lass eine RUU drüber laufen vielleicht war dein S-OFFEN ja Fehlerhaft.
    0
     

  3. ich muss mic verbessern, das Handy wird nicht zurückgesetzt, sondern alle Apps sind irgendwie weg, weil ich alles per ext3 draufgetan hab. Also zuerst kann ich das normal benutzen, wenn ich es neustarte dann erkennt er die ext3 nicht und die APps darauf werden nicht angezeigt.
    0
     

  4. Kann es sein, dass die Partition oder sogar die ganze SD fehlerhaft ist? Vllt hilft es ja, die SD mal mitm ROM-Manager neu zu partitionieren.
    0
     

  5. Ich hab das Problem gelöst, es lag wie ich gedacht hab an der fehlerhaften S-Off was ich gemacht hab. Ich habs nicht so richtig gemacht wie ich es hätte machen sollen
    0
     

  6. Zitat Zitat von truongvu3 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem gelöst, es lag wie ich gedacht hab an der fehlerhaften S-Off was ich gemacht hab. Ich habs nicht so richtig gemacht wie ich es hätte machen sollen
    Hm, eigentlich machst du da gar nichts - die live CD macht alles.
    0
     

  7. Ja ich muss mich korrigieren, das war auch nicht wegen S-Off, sondern wegen der Busybox Version 1.8 oder so.
    Ich hab jetzt 1.7 draufgemacht und alles ist wieder da. Ich hätte mir alles sparen können sehr toll

    Aber zum Schluss noch eine Frage:

    Wenn ich ein Nandroid Backup mache , ist dann ALLES gebackuped?
    Also ich möchte gerne ein anderes ROM ausprobieren, aber habe keine Lust das wieder alles neu einzustellen, falls es mir nicht gefällt.

    Also ich wipe alles quasi und wenn mir das ROM nicht gefällt kann ich das backup wieder restoren und alles ist wie beim alten.
    Geht das ?
    0
     

  8. Aber auch mit der Busybox hat das nichts zutun =D
    Ja wenn du ein Backup machst wird alles gesichert so wie es ist.
    0
     

  9. Ja mit was hat das DENN zu tun Ich hab schon gelesen, dass es irgendwie Probleme deswegen gab und wieso sollte es denn sonst jetzt auf einmal wieder gehen
    0
     

  10. Weil ich die selbe Busybox habe und kein Problem mit irgendwelchen Ding vorhanden sind
    Aber ist doch gut das es nun klappt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S setzt sich selbstständig zurück
    Von chrisi1992 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:26
  2. WLAN aktiviert sich immer wieder selber
    Von dawiz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:45
  3. Uhrzeit setzt sich ab und zu 20 minuten zurück.
    Von digitalray im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 08:46
  4. GPRS verbindet sich immer selber
    Von alex_j im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:00
  5. Bluetooth-Icon setzt sich zurück...
    Von Rosiv im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chhtc-desire-root-und-rom134261-handy-setzt-immer-selber-werkzustand.html

hzc setz

desire root werkszustand

Stichworte