[Suche ] Neustr Originale HTC Desire ROM mit Android 2.3 [Suche ] Neustr Originale HTC Desire ROM mit Android 2.3
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey,

    durch Google hab ich erfahren, dass Android 2.3 jetzt über OTA erhältlich ist. Da mein OTA jedoch an anderer Stelle hängt und mir daher dieser Weg des updates verschlossen ist suche ich eine originale RUU zum aufspielen der neusten ROM mit Android 2.3.

    Wär cool wenn ihr mit helfen könntet!

    MFG h0rt3xUs
    0
     

  2. Hast du ? Davon hab ich noch nix gehört.
    Auch die Suche bei Google erbrachte keine Ergebnisse.
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...Desire+Android
    0
     

  3. Wäre nir auch neu? Link zur Info?

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  4. Also fürs Desire HD ist 2.3 glaube ich draußen, fürs normale Desire wäre mir das aber neu
    0
     

  5. Es gibt einen offiziellen Leak vielleicht meinst du das. Dafür musst du aber rooten.
    0
     

  6. Das habe ich hierforum.o2online.de/t5/Software/HTC-Desire-HD-Android-2-3-Gingerbread-OTA-ab-morgen-bei-o2/td-p/107252/page/18 in einem O2 Forum gelesen. Ging wohl auch um das Desire HD, jedoch sagt Google an verschiedenen Stellen dass die beiden gleichzeitig veröffentlicht werden sollen!? Wenn dem nicht so ist dann sollte das Update fürs Desire aber bald folgen oder?

    Und wenn dem also leider doch nicht so ist, könnt ihr mir sagen warum mein entbrandetes Desire beim OTA von Version 32.49.00.32U_5.11.05.27 mit Softwareversion 2.29.405.2 beim Update: 2.29.405.5 mit einem pinken Ausrufezeichen nach dem Reboot hängen bleibt?!

    ..damit würdet ihr mir echt helfen
    lg
    0
     

  7. Wahrscheinlich weil beim OTA Update keine Goldcard drin war...

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  8. Nein, das Goldcard-Image ist mit dem Tool auf die FAT 32 formatierte SD Karte draufgespielt. Hab das gefühl es kommt seit neusetem kein pinkes Logo mehr, sondern ein schwarzes Telefon mit rotem Ausrufezeichen. Hilfe?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc desire s originale software?wo downloaden?
    Von lalilu im Forum HTC Desire S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:23
  2. Suche momentan beste Desire HD Rom mit echtem App2SD
    Von lolsen1337 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:10
  3. Suche HTC Desire Amoled T-Mobile ROM ?
    Von marx329 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:07
  4. Suche Uhrwidget wie originale HTC Uhr
    Von big D im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 00:51
  5. Suche Rom welches die originale Oberfläche behällt aber Winmo 6.5
    Von Svenf83 im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire rom 2.3

htc desire rom

htc desire roms 2011

htc desire rom 2011android 2.3 htc desire romdesire roms 2.3desire romdesire 2.3 romdesire rom 2011HTC Desire 2.3 ROmsdesire rom 2.3rom htc desire 2.3original android 2.3 romandroid roms htc desiredesire android 2.3 romhtc desire roms 2.3htc desire 2.3 otaandroid rom htc desireandroid 2.3 desire romdesire 2.3htc android 2.3 imageandroid 2.3 rom desireandroid 2.3 rom htc desirerom android 2.3 htc desirehtc desire 2.3

Stichworte