Cyanogen mod 7 hängt sich auf und daten sind weg?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,

    Cyanogen mod 7 funktioniert nur nach Wipe. Das Problem, was ich nun habe ist, wie komme ich an die Daten (habe zuvor ein Backup über ClockworkMod gemacht) nach dem Wipe ran? Da gibt es den Punkt "backup and restore" und Punkt "Restore" zeigt mein gespeichertes Backup an. Nur dann habe ich das gleiche Problem wie am Anfang, dass sich Cyanogen mod 7 nicht startet lässt, nach wipe geht es wieder, habe aber die Daten nicht Auch "Advanced Restore" hilft nicht, weil das einspielen von "Restore data" das gleiche Problem auslöst, wie bereits beschrieben -> Cyanogen mod 7 dreht im Kreis und geht nicht weiter. Kann ich das Backup auch nach dem Start von Cyanogen mod 7 einspielen? Wie geht das?

    Ich möchte gerne mein Cyanogen mod 7 optimal einstellen. So stelle ich mir vor, alle Apps auf SD-Card zu installieren (außer Widgets). Kann jemand mir Tipps geben, wie das funktioniert?

    Gruß Andreas
    0
     

  2. Nein das geht nicht. Das was du versuchst ist im Prinzip sowas wie Linux über Windows rüberbügeln oder andersrum.
    Es gibt Apps wie Titaniumbackup. Damit kannst du deine Apps Sichern und später wieder einspielen.
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Nun es ist passiert und ich kann nachträglich wohl nicht mehr mit Titaniumbackup noch retten was zu retten ist. Was kann ich tun um an meine Daten zu gelangen -> kann man den alten Zustand wiederherstellen? Bitte um Hilfe !!
    0
     

  4. doch wenn du alles vorher wipest und dann dein Backup einspielt. Dann startet das alte ROM - nicht CM7!!! Dann Apps mit dem App backupen wieder alles wipen CM7 installieren - titaniumbackup installieren app daten wieder herstellen
    0
     

  5. Hi, mal probieren ob das funktioniert ... Habe mit ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 (falls das hilfreich sein könnte ) 1. wipe data/factory reset und 2. wipe cache partition durchgeführt. Dann Restore und nach der Meldung "Restore colplete!" reboot system now durchgeführt und es kommt CM7 und (leider) nicht die alte ROM. CM7 dreht im Kreis und dreht und dreht ... ohje hast du noch eine Idee ? Mache ich was falsch -> DANKE für deine Hilfe und Gedult. Herzliche Grüße von Andreas
    0
     

  6. Ja, dann hast du ein Backup vom dem CM7 gemacht, dann wirstr du alles neu machen müssen.
    0
     

  7. Hi, habe ein Fullwipe geflasht und auch danach ging es nicht. Hab wohl tatsächlich CM7 backup(t) Kommen wir zum neu machen: Jetzt habe ich ja die Gelegenheit alle App auf Card zu installieren. Ich weis, dass Widgets intern bleiben sollen. Wie kann ich dem Handy klar machen, dass es alle Apps auf die Card transferieren soll und dort auch installieren? Bisher war alles beim alten, wie bei 2.2. Gruß
    0
     

  8. Bei A2SD Roms sind die Apps automatisch auf der SD-Ext. DU brauchst nichts mehr verschieben
    0
     

  9. Also A2SD (+?) installieren und vorher Partition anlegen oder macht das das Programm ohne Daten auf der SD Card zu löschen? UND dann die Apps installieren und sie landen alle auf der SD-Card? Kaum zu Glauben, was es alles gibt.

    Eine Sache geht mir noch durch den Kopf -> Noch mal zurück zu Restore: Es wurden viele Dinge eingespielt, die ich von meiner alten ROM kenne -> kann das sein? Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, die alte ROM und Daten zu retten oder hat CM7 die Übermacht gewonnen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton und Gespräch hängt sich auf
    Von dodo71 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:37
  2. Demnächst: Cyanogen Mod 6 auf dem HTC Wildfire
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:18
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41
  4. HTC Magic hängt sich ab und an auf
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:53
  5. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 deinstallieren

CyanogenMod 7 entfernen

cyanogenmod 7 hängt

cyanogenmod 7 hängt sich auf

htc desire cyanogenmod entfernen

cyanogenmod 7 uninstall

cyanogenmod deinstallieren

cyanogenmod 7 friert ein

CyanogenMod 7 wipe

cyanogenmod 7 löschen

cyanogenmod entfernen desire

cyanogenmod hängt sich auf

cyanogenmod 7 desire

cyanogen startet nicht

cyanogenmod hängt beim bootencyanogenmod desirecyanogenmod 7 stürzt abdesire cyanogenmod 7 hängt sich aufcyanogenmod 7 desire hängtcyanogenmod 7 bootet nach neustart nicht mehrcyanogen mod hängt sich aufcyanogen 7 entfernencyanogen 7 hängtcyanogenmod 7 bleibt hängenhtc wildfire Cyanogenmod 7 deinstallieren

Stichworte