[ROM][MIUI] 1.4.29 Deutsch Patch installieren? + zusätzliche Fragen [ROM][MIUI] 1.4.29 Deutsch Patch installieren? + zusätzliche Fragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    Habe nun die MIUI Rom draquf und zwar von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957291

    Nunist alles auf englisch und ich wollte den Deutsch Patch anwenden der auch in dem Thread ist und zwar ganz unten mit dem Namen: APP-DE_1.4.22_20110423

    Da sind jede Menge Ordner drin, nur meine Frage wie installiere ich das oder wohin muss ich den Inhalt verschieben etc?


    Meine zweite Frage ist folgende:

    Ich hatte vorher Oxygen RC 7 drauf und da konnte ich jedes App welches ich installiert habe einfach auf die SD Karte schieben ohne vorher was zu machen, bei der Leedroid Rom und hier bei MIUI klappt das nicht, was muss ich noch machen?

    3 Frage:
    Was ist der Unterscheid zwischen: MIUI XJ D2EXT X-PART 1.4.29 - 2.3 GS 3P FINAL
    und
    MIUI XJ A2SD/A2SD+ 1.4.29 - 2.3 FINAL ?

    Könnte es daran liegen das ich die Apps nicht einfach so auf die SD Karte verschieben kann? Ich habe nähmlich MIUI_XJ_D2EXT_X-PART_1.4.22_2.3_GS_3P_Final_Signed


    4. Frage:

    MIUI hat ja ein internet Update Programm, wenn ich die Updates runterladen und vom System her sage der soll die Installieren geht er ins Recovery Menu und sagt Can't Mount *Pfad* und dann der Name des Updates, wenn ich sage das ich auswählee welche .zip er nehmen soll dann kann er das auch nicht installieren und sagt Fehler Nummer 7...
    Danke schonmal im Vorraus.
    Gruß
    Geändert von Hazel (01.05.2011 um 14:56 Uhr)
    0
     

  2. Ich push einfach mal hier an dieser Stelle, da es für mich immoment ziemlich wichtig ist.
    0
     

  3. 1. Ich nehme mal an du musst die Datei flashen...

    2. Wenn du die App2SD Variante hast und du deine SD Karte korrekt formatiert hast (Ext 3), solltest du nichts mehr machen müssen, die Apps wandern dann automatisch auf die Partition auf der SD Karte... Kannst ja mal mit Titanium Backup nachsehen, ob und wie groß die Partition ist sowie den Speicherstand auslesen...

    3. D2EXT bedeutet, dass auch der Dalvik Cach und co auf die SD wandern. Hat Vor- und Nachteile, wird aber auch kurz in Post 4 im oben genannten Treat bei den Devs erklärt... Ansonsten, das Thema wurde auch hier schon zu genüge durchgekaut, im Zweifel hilft die Suchfunktion

    4. Keine Ahnung, hab das Rom nicht am laufen. Evtl. mal direkt im Treat nachfragen?
    0
     

  4. Bitte nicht pushen, antwortet keiner, weiß es keiner oder ist sich nicht sicher
    0
     

  5. Danke für die Antwort, sry wusste nicht das man nicht pushen darf.

    Ich hab die App2SD Version.

    Unter einstellung von der Rom steht auch A2SD+ Space : 524 MB trzd kann ich die Apps nicht auf die SD verschieben...
    0
     

  6. Bei A2SD Roms sind die Apps automatisch auf der SD-Ext soweit ich weiß.
    0
     

  7. Leider sinkt mein interner Speicher aber bei jeder Installation einer App um die Größe der App.
    0
     

  8. Und mit was liest du den internen aus?
    Es gibt ein paar Widgets die bei App2SD falsche angaben machen...
    Was sagt Titanium wenn du es öffnest?
    Sa dollte ein Aeintrag sein "SD Karte (A2SD)" und dann eine angabe zum Speicherstand.
    0
     

  9. Oder Quick System Info.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  2. MIUI Deutsch 1.1.28 angetestet
    Von d3x84 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:59
  3. MIUI Android ROM auf Deutsch?
    Von Robout im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 05:33
  4. Deutsch patch für acer e101
    Von Unregistriert im Forum Acer beTouch E200/E100/E101
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:40
  5. zusätzliche programme installieren auf iPaq rz1710
    Von wildthing im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 08:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui deutsch patch

miui sprachpaket installieren

miui german pack

miui german patch

miui deutsches sprachpaket

Miui deutsch installieren

android deutsch patch

miui 1.4.29

miui deutsch sprachpaketapp-de_1.4.22_20110423htc desire miui installierenhtc hd2 miui installierenhtc hd2 miui rommiui sprachpaket deutschMiui 1.4.29 germanmiui deutsches sprachpaket installierenMiui deutsch packmiui german desire hdmiui installierenmiui htc hd2 aufspielengerman pack miuimiui auf hd2 installierenData2Externalhtc hd2 miui sd romdeutsch patch installieren

Stichworte