Problem mit ROOT Problem mit ROOT
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe vor kurzem mein HTC Desire von HBOOT 0.93 auf HBOOT 0.83 downgegraded um das Branding zu entfernen. Nun ist aber auch der ROOT entfernt, da ich eine STOCK Rom geflasht habe.

    Nun zu meinem Problem, ich wollte mit unrEVOked mein Desire wieder ROOTEN doch es schlägt dauernd fehl. Nach dem Booten des BOOTLOADERS steht, dass ich es nocheinmal versuchen soll, doch ich habe es schon mehrmals versucht. Ich habe auch schon mehrere Anleitungen von XDA genutzt, die aber auch nicht viel geholfen haben.

    Könnte ich mein HBOOT auf 0.80 bzw. 0.75 downgraden und es dann erneut versuchen?


    Ein paar Infos über mein Desire:
    - Baseband Version: 32.41.00.32U_4.08.00.09
    - Kernel Version: 2.6.29-0cb9f166 // htc-kernel@and18-2 # 1
    - Build Version: 1.21.405.2 CL174215 release-keys

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan
    Geändert von Jan264 (30.04.2011 um 15:22 Uhr)
    0
     

  2. Ich verstehe den ganzen Zusammenhang einfach nicht. Du hattest
    ROOT und wolltest Downgraden um das Branding zu entfernen.
    Hast du denn den tieferen Sinn von Root überhaupt verstanden?
    Wieso hast du denn nicht einfach ein Custom ROM geflasht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Root und LagFix
    Von IOI im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 09:33
  2. Root Problem
    Von Xerox3 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  4. Problem mit Root-Explorer
    Von ChrisChros im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:38
  5. Bluex Problem trotz Root
    Von bruoli im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:49

Stichworte