Prmanent Root nicht möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi, ich habe ein HTC Desire mit T-Mobile Branding. TempRoot mit Visionary+ funktioniert super, aber kein Permroot. Auch Unrevoke will nicht... hab noch keinen Weg für einen Permroot gefunden um den HBOOT zu tauschen.
    0
     

  2. Wieso funktioniert Unrevoked nicht? Dann machst du was falsch.
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
    machst du es so klappt es.
    Dann kannst du hiermit:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...s-flashen.html

    deinen HBOOT unlocken
    0
     

  3. Als erstes starte ich in den HBOOT, dort steht HBOOT USB PLUG und die entsprechenden Möglichkeiten für FASTBOOT, RECOVERY, CLEAR STORAGE und SIMLOCK.

    Als Treiber steht im Gerätemanager: Android Bootloader Interface 11.08.2009 Version 2.0.10.2
    Port_#0002.Hub_#0008

    Dann folge ich der Anleitung für Windows: HTC Sync ist deinstalliert... hab ja schon das Desire HD gerootet, down gegraded etc. Ich gehe also im Bootloader auf FASTBOOT und dann auf REBOOT und nicht auf BOOTLOADER, sonst drehe ich mich im Kreis.

    unrevoked sagt Waiting for Device und wenn ich die Anleitung richtig verstehe, da ich ja USB Verbunden im Debug Modus sein muss, muss ich jetzt das Handy ins OS starten und darf gar nicht im Bootloader sein, das war nur für die Treiberinstallation, die ja schon auf meinem System vorhanden waren.

    Und bum: Device "" is not supportd at this time.

    Allerdings installiert sich der Massenspeicher Treiber für das Gerät nicht sauber: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Ich habes noch mal mit Gerät deaktivieren / aktivieren probiert und revoke meint dass die Kommunikation zum Gerät aus unbekannten Gründen unterbrochen ist. Trotz scheinbar sauber installierter Treiber.

    Mhhhmmmmm... ich habs jetzt mal auf meinem nachgerüsteten USB 3.0 Controller versucht, statt auf dem Intel... hier gehts...

    Error: failed to get root. Is your firmware too new? < das hatte ich vormals schon mal als ich es probiert habe und mit Visionary+ gings ja auch nicht, das PERMROOT... wie mache ich einen Dowengrade mit dem Desire?

    Ich probier mal Factory Reset....

    So mit Factory Reset gehts... wobei ich die Einstellung es im OS zu machen nicht gefunden habe... habs über den Bootloader gamacht und jetzt lad ich gerade Cyanogen .... mal sehen wies läuft!
    Geändert von mulle78 (28.04.2011 um 20:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Root oder nicht root - wie kann man den Zustand herausfinden
    Von Ruben-Ebert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  3. Root 0.83.XXXX Möglich?
    Von Milos Mitrovic im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 00:04
  4. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kein hboot usb

unrevoked anleitung dhd

desire fastboot recovery clear storage

desire hboot herausfinden

unrevoked simlock

waiting for fastboot

unrevoked desire waiting for bootloader

unrevoked3 waiting for *

unrevoked waiting for hboot

waiting for bootloader unrevoked

unrevoked3 waiting for bootloader

hboot usb plug desire

unrevoked waiting for bootloader

desire bootloader herausfinden

htc desire root nicht

htc bootloader herausfinden

unrevoked anleitung waiting for bootloader

Stichworte