[Problem]CyanogenMod 7 - nach Neustart passiert nichts [Problem]CyanogenMod 7 - nach Neustart passiert nichts
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich habe heute mein Desire erfolgreich gerootet.
    Nach dem ich ein Nandroid Backup und anschließend einen Wipe gemacht hatte, spielte ich CyanogenMod 7 + gapps auf. Bis dahin lief alles erfolgreich. Darauf hin habe ich mit Titanium Backup einige Apps und Einstellungen wieder hergestellt. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung, dass der Prozess android.media.... beendet werden musste(keine Ahnung wie da genau stand). Deshalb wollte ich das Handy neustarten und nun hängt es bei jedem Start fest. Das Androidmänchen auf dem Skateboard ist zu sehen und der Pfeil dreht sich und dreht sich. Das ganze habe ich jetzt schon Minutenlang so gelassen, in der Hoffnung das sich etwas tut. Dem ist aber leider nicht so.

    Dies ist das erste mal, dass ich eine Custom-Rom aufgespielt habe. Gerootet habe ich es aber schon zum zweiten mal.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe keine Lust, dass mir das nochmal passiert, wenn ich CyanogenMod wieder installiere.

    EDIT: Habe es eben noch mal gewiped und nun startet CyanogenMod wieder. Kann es sein dass es mit einer App oder so zusammen hängt?
    0
     

  2. So, mittlerweile ist das Problem gelöst und ich wollte euch den Grund nicht vor enthalten. Es kann ja sein, dass dem ein oder anderen das Gleiche passiert. Zur Lösung bzw. was ich falsch gemacht habe, möchte ich aus einem Tutorial aus der Brutzelstube zitieren:

    Achtung: wenn Ihr von einem Sense ROM auf ein ROM ohne Sense-Oberfläche wechselt oder umgekehrt, dann müsst Ihr immer Wipen und auch mit Titanium Backup nur die Apps wiederherstellen. Wenn Ihr die Systemeinstellungen wieder herstellt, gibt es ganz seltsame Effekte, z.B. Absturz, wenn Ihr den Klingelton ändert, oder GPS oder Positionsbestimmung funktioniert nicht und viele andere Sachen.
    Bei mir lag es an Titanium Backup.
    ...Komisch das keiner von euch darauf gekommen ist.
    0
     

  3. Bitte Probleme bezüglich der ROMS in Zukunft in den jeweiligen Threads Posten soweit vorhanden:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...nightlies.html

    Aber gut das es noch geklappt hat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire Problem nach neustart
    Von Phil Ventura im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:14
  3. nach sms erhalt passiert nichts
    Von Nereus im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:29
  5. Anschluss USB -> Es passiert nichts
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie installiere ich CyanogenMod 7

cyanogenmod 7 startet nicht

Titanium Backup cyanogenmod

cyanogenmod neustartcyanogenmod titanium backupcyanogenmod startet nichtcyanogenmod 7 titanium backupcyanogenmod bootet nichtcyanogenmod nach neustartCyanogenmod bootet langewie installiere ich cyanogenmod 7 desirecyanogenmod 7 hängtcyanogenmod 7 rebootwie instalire ich cyanogenmod 7wie installiere ich cyanogen 7 auf mein herocyanogenmod hängt beim bootencyanogenmod 7 bootet nichtcyanogenmod 7 problemtitanium backup cyanogenmod 7cyanogen 7 startet nichtcyanogenmod 7 problemewie installiere ich cyanogenmodwie installiere ich cyanogenmod auf htc desirewie installiere ich den cyanogenmodcyanogenmod 7 htc hero startet nicht