Wird beim Nandroid Backup alles gespeichert? Wird beim Nandroid Backup alles gespeichert?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Ich möchte mit meinen Handy mal ein paar neue ROM´s durchprobieren, mache aber vorher natürlich ein Nandroidbackup, falls etwas schief geht.

    Mein Problem nun: Ich habe mir eine neue ROM geladen, und wollte sie auch draufladen/flashen, das hat auch alles wunderbar geklappt. Nun gehts beim starten nicht mehr weiter. Grund: Ich habe meine Daten nicht gewiped.

    Jetzt würde ich gerne Fragen, wenn ich ein NandroidBackup mache, und dann wipe, später aber wieder mein Backup zurücksetzen möchte, werden diese Daten, die ich gewiped habe, wieder zurückersetzt?

    Dabei habe ich nich so meine Bedenken.....


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG
    0
     

  2. Ja es wird alles gespeichert. Wenn du jetzt aber mit dem neu drüber geflashten ROM ein Backup machst wirst du es aber nicht mehr einspielen können sowie jetzt auch.
    1
     

  3. Genau, das Nandroid-Backup ist eigentlich ein Image, ein Abbild des gesamten Systems. Es wird einfach alles genau in dem Zustand gespeichert, wies ist. Und mit Alles meine ich alles, die SD-Karte mal ausgenommen. Der restliche Speicher liegt aber im Backup vor.
    1
     

  4. Alles klar dann kann ich ja mein Handy unbedacht wipen und einen neuen ROM draufhauen, ohne das ich mir sorgen machen das irgendetwas verloren geht

    Außerdem hab ich gestern das Problem bekommen das die Klinkenbuchse kaputt ist, und ich es nun einschicken muss. Da mein Desire Vodafone-Branding hat sollte ich das wohl auch wieder draufladen.
    Danach muss ich es vermutlich neu rooten, aber das geht ja easy

    Gibt es eine Seite indem man das Branding wieder draufladen kann bzw. wo ich das ROM finde?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Nandroid Backup / Vollständiges Backup des Nexus One
    Von juelu im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:27
  2. Nandroid Backup
    Von StripLV im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 02:57
  3. [BACKUP] nandroid-Backup auslesen?
    Von skyzem im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 20:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:14
  5. Nandroid Backup zurück spielen
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nandroid backup was wird gesichert

was ist ein nandroid backup

nandroid backup desire

Android Backup ohne root

nandroid

nandroid backup was wird alles gesichert

was ist nandroid backup

htc desire backup

android backup rom

nandroid backup htc desirenandroid backup was wird gespeicherthtc desire nandroid backupwas sichert nandroid-backupwas macht nandroid backupwo finde ich mein nandroid backupwas sichert nandroid backupwo wird nandroid backup gespeichertwas sichert nandroid alleswas sichert ein nandroid backupwas wird beim nandroid backup gespeichertnandroid desirewas wird bei nandroid backup gesichertwo wird nandroid gespeichertNandroid backup legendwo wird ein nandroid backup gespeichert

Stichworte