Nandroid Backup zurück spielen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zsammen,

    folgendes:
    Wenn ich per Nandroid ein Backup erstelle macht er dies auch ohne Probleme.
    Wenn ich dan wipe und mir dann ein neues ROM drauf spiele (z.B. Modaco 2.8 vorher 2.7) möchte ich z.B. nur die data.img zurückspielen, da mich der Rest ja nicht wirklich interessiert.
    Wenn ich nun aber per Nandroid zurückspiele, spielt er ja alles zurück, auch das alte 2.7 ROM und das will ich nicht.

    Lösche ich aus dem Nandroid Backup Ordner die Dinge raus die er nicht zurückspielen soll kommt ein Fehler.
    Per Fastboot kann ich es nicht machen, da er unter Win7 Enterprise den Helden nicht findet egal mit welchen Treibern.
    Mit WinXP unter VMWare findet er zwar den Helden, kann es aber nicht zurückspielen.
    Da kommt dann ne Fehlermeldung. Ich kann jetzt leider nicht sagen welche da ich grad auf Arbeit bin.
    Es ist auch egal welche img Datei ich zurückspielen möchte, es geht einfach nicht.

    Was mache ich falsch????
    0
     

  2. du kannst nur das komplette nandroid backup zurückspielen, du könntest ja jetzt noch eins machen und dann nur die .img datei vom alten backup in das neue einbauen und gucken obs geht....
    ka obs geht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Gut das ich nicht ganz so dämlich bin

    Aber auf die Idee was du angegeben hast bin ich noch gekommen, könnte man mal probieren.
    Geht vermutlich nur dann nicht weil die MD5 Hash Datei dann spinnt mit meiner data.img.

    Wie sichert ihr bei nem Wipe eure Einstellungen, SMS usw.???
    0
     

  4. garnicht
    sms sind mir egal
    apps hab ich auf app2sd
    einstellung kann man ja in 20-30min neu machen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmmm, find ich aber etwas unbefriedigend.
    Ich wipe zwar nicht bei jedem ROM, aber wenn, dann wieder alleine meine Passwörter überall einzugeben, finde ich nicht gerade "berauschend". Ist zwar ein Problem von mir das meine Passwörter in etwa so aussehen "sljdadlfhi23489*SD§$" (benutze Roboform2Go) aber es sollte doch möglich diese Sachen zu sichern und wieder zurück zu spielen.
    Die Apps sind mir auch egal, auch wenn ich sie nicht auf SD habe, sind die in 5 Minuten wieder drauf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hero backup erstellen - nandroid v2.2
    Von underdog-ma im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:44
  2. Nandroid Backup nach RUU Update
    Von kk010 im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:09
  3. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:37
  4. Vollbildmodus beim Spielen
    Von Sweety im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:42
  5. Screenshots auch in Spielen ??
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nandroid backup speicherort

htc hero original rom nandroidnandroid backupnadroid backup speicherortnandroid backup speicherplatzwas bringt ein nandroid backupwie erstelle ich ein nandroid backupnandroid backup zurnandroid backup datei

Stichworte