Root Passwort ändern?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mein Desire vor kurzem gerooted (unrevoked) und das neuste oxygen-Rom draufgespielt (2.0.3). Hat auch alles wunderbar geklappt, allerdings habe ich eine Frage. Wenn ich in der Konsole (ConnectBot) einfach "su" eintippe, erhalte ja Root-Rechte. Heißt das nicht, dass da kein Passwort drauf ist bzw. Unbefugte Unsinn damit treiben könnten?

    Deswegen wollte ich kurz nachfragen, ob (falls das möglich ist und Sinn macht) ihr euer Root-PW geändert habt! Oder mache ich mich hier umsonst Gedanken?

    Viele Grüße und schon mal Danke!
    Roque
    0
     

  2. Du machst dir umsonst Gedanken. Du hast trotzdem nur - read only system -

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  3. Danke! Dann bin ich ja beruhigt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftarten ändern OHNE Root
    Von ArmedAnger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:14
  2. Passwort eingeben beim Root-Vorgang
    Von yacht0001 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 21:56
  3. Systemsprache ändern ohne root
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:57
  4. Root Passwort
    Von sala im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:45
  5. Googlemail-Passwort ändern
    Von Sandralein im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android root passwort

android root passwort setzen

root passwort aendern

htc root passwort

android root password

htc desire root password

root passwort android

android root password changeWarum Passwort im Romroot passwort htc desireandroid root passwort aendernandroid superuser passwort

Stichworte