sd karte formatiert trotz geflahter rom sd karte formatiert trotz geflahter rom - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Ja das stimmt, die funktionieren für beide Display arten. Die PB99IMG.zip Variante kenne ich leider nicht. Ja du kannst nachdem du dein branding entfernt hast auch eine andere SD Karte benutzt. Wenn du OTA Updates beziehst musst du Sie aber einlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du nun nur noch dein Branding entfernen. Dazu musst du einmal downgraden. An diese Anleitung halten:
    http://www.brutzelstube.de/2010/beta...t-zu-erlangen/ wenn das erfolgreich abgeschlossen ist mit eingelegter Goldcard, hast du Android 2.1 und kannst mit der Goldcard auf Android 2.2 updaten.
    0
     

  2. 15.02.2011, 22:10
    #22
    also des mit der PB99IMG variante find ich einfacher
    anscheinend soll man die zip datei einfach auf die sd karte kopieren (goldcard) und dann im HBOOT starten und es soll von selbst los gehn
    nee ich will es nicht debranden da es bis auf ein rosa kreis am anfang nix mehr ist außer das es etwas länger zum booten braucht
    ist aber eh egal da ich es kaum ausschalte
    ich brauch das nich und mach ich jetzt auch nicht nur wenn des rom was ich grad hab probleme macht werd ich wieder aufs stock zurück gehn
    aber bisher läuft es stabil und ohne probleme eigentlich (habs aber erst seit 2 tagen, probleme sollten sich aber schon bemerkbar gemacht haben)
    es ist stabil und ja
    wenn ich es brauch dann tu ich einfach die pb99img variante nehmen und wieder mit unrevoked3 rooten
    in meinen augen die einfachste und sicherste methode

    ich bedank mich für die hilfe und alles
    und entschuldige mich das ich dumme und viele fragen gestellt hab
    aber es ist einfach so unübersichtlich und ich will kein risiko eingehn da ich des handy erst seit weihnachten hab und wenn es kaputt geht kein neues einfach so kaufen kann
    0
     

  3. 15.02.2011, 22:26
    #23
    obwohl bevor ich es komplett sein lasse erstelle ich noch schnell eine goldcard aber mit einer anderen sd karte
    hab in dem thread weitergelesen und da empfielt es sich beim rooten oder allgemein beim herumspielen eine goldcard zu haben um im notfall noch das handy retten zu können
    0
     

  4. 15.02.2011, 23:09
    #24
    Zitat Zitat von Budgi Beitrag anzeigen
    obwohl bevor ich es komplett sein lasse erstelle ich noch schnell eine goldcard aber mit einer anderen sd karte
    hab in dem thread weitergelesen und da empfielt es sich beim rooten oder allgemein beim herumspielen eine goldcard zu haben um im notfall noch das handy retten zu können
    jetzt ist aber wieder ein problem da (ou man technik kann manchmal nerven )
    ähm bleibt eine goldcard eine goldcard auch wenn man sie formatiert
    da ich sie mit dem goldcard tool erstellt hab und sie jetzt im handy als defekt steht und unter windows ich sie nicht öffnen kann nur formatieren
    danach ist aber alles wieder ok (oben hatte ich des problme ja auch )
    also eig meine frage ist ob sie eine goldcard bleibt auch wenn ich sie formatier
    damit mein ich windows computer rechtklich formatieren - schnellformatieren
    des is meine einzigste frage fürs erste
    0
     

  5. Erstmal halte ich nichts von dem Goldcard Tool. Sowas erstellt man manuell und nicht automatisiert. Dafür gibts hier auch eine Anleitung mit der es klappen sollte. Die mit der ZIP auf die SD Variante funktioniert glaub ich nicht in diesem Fall. Ja, du kannst die auch formatieren. Nur "löschen" darfst du das Format nicht.
    0
     

  6. 16.02.2011, 15:35
    #26
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Erstmal halte ich nichts von dem Goldcard Tool. Sowas erstellt man manuell und nicht automatisiert. Dafür gibts hier auch eine Anleitung mit der es klappen sollte. Die mit der ZIP auf die SD Variante funktioniert glaub ich nicht in diesem Fall. Ja, du kannst die auch formatieren. Nur "löschen" darfst du das Format nicht.
    Ok ich werd Sie dann mal formatieren
    Warum sollte diese Methode nicht funktionieren ??
    Und ich habe heute einen Fehler festgestellt und zwar vibriert mein Handy nicht wenn ich eine sms bekommen
    Hab es im vibrations Modus und normal getestet und beide male vibriert es nicht beim eingehen der sms
    Bei anrufen schon nur halt bei sms nicht
    Weiß einer da eine Lösung ??
    0
     

  7. 16.02.2011, 15:44
    #27
    Hab das Problem mit dem vibrieren gelöst
    die andere frage ist aber noch offen
    0
     

  8. Es muss nicht seien dass die Methode nicht funktioniert. Nur finde ich sollte man das manuell und nicht automatisiert machen. Sicher ist sicher.
    0
     

  9. 16.02.2011, 18:02
    #29
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Es muss nicht seien dass die Methode nicht funktioniert. Nur finde ich sollte man das manuell und nicht automatisiert machen. Sicher ist sicher.
    ja das schon nur das ist eine methode für die ein slcd haben und es debranden wollten und dabei der bildschirm schwarz blieb
    somit konnten die es retten
    also ich lass es erst mal (hab schon genug rum gefummelt)
    also die goldcard darf man formatieren aber nicht die fat32 ändern
    ok dann mach ich das mal (als sicherheit)
    nochmal danke für die hilfe und sry das ich so nervig bin
    0
     

  10. Das stimmt nicht, die Goldcard kann man auch prima nach der Anleitung erstellen: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...erstellen.html
    Die Goldcard ist ledeglich dafür da die Signatur zu fälschen. Mit Android 2.2 haben alle Roms Desire + Slcd Kompatibilität.
    Keine Ursache
    0
     

  11. 17.02.2011, 21:17
    #31
    hab mal wieder ne frage
    beim hardreset wird ja alles gelöscht
    kann/darf ich das auch auf dem custom rom machen
    also wird das rom nicht gelöscht oder irgendwas?
    oder der root entfernt
    nur lediglich muss ich die einstellungen vornehmen
    0
     

  12. Nein quatsch, du machst einfach im Recovery -wipe data + cache - und im Recovery unter Menü -Advanced- wipe dalvik cache + battery staats. Dann kannst du ganz normal wieder ein Rom flashen übers Recovery -install zip from sd card, choose zip from sd card-.
    0
     

  13. 17.02.2011, 21:40
    #33
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Nein quatsch, du machst einfach im Recovery -wipe data + cache - und im Recovery unter Menü -Advanced- wipe dalvik cache + battery staats. Dann kannst du ganz normal wieder ein Rom flashen übers Recovery -install zip from sd card, choose zip from sd card-.
    und wenn ich es über einstellungen mach und dann auf werkstzustand?
    also ist dann das momentane rom weg
    naja ok danke
    des mit dem vibrieren ist "anscheinend" weg es tut wieder was es soll
    0
     

  14. Werkeinstellung zurück setzen ist auch okay. Dann bootet das neu und das aktuelle Rom wird wieder neu aufgesetzt. Geht beides
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Vollen Funktionsumfang trotz fehlender SD-Karte
    Von Cookie im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:21
  2. sd-karte formatiert, brauche daten zurück
    Von Elitepommes im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:54
  3. Bekomme SD-Karte nicht formatiert.
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:59
  4. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:49
  5. Wie erkenne ich, ob meine MiniSD-Karte FAT32 formatiert ist?
    Von Eulenspiegel im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 12:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karte formatieren tool

defekte sd karte formatieren

custom rom sd formatieren

sd formatieren bei custom rom desire

manuel sd karte formatieren

kann ich nach roote sd formatieren

defekte sd karte formatieren tool

AuraxTSenseHD auf dem HTC desire installieren

trotz root sd formatieren

htc desire root sd karte formatieren

formatieren trotz fehlermeldungsd karte kann entfernt werden beim rootensd karte defekt custom rom android htc desires 2 formatierenhtc desire gerootet sd Karte formatieren speicherkarte formatieren trotz costum romsd formatieren rom manager noch dasd karte manuell formatierensd formatieren trotz custom romwie wird meine sd karte beim htc desire lcd angezeigtpb99img o2Desire Goldcard Die SD-Karte kann entfernt werdenDesire Goldcard SD-Karte kann entfernt werdenhtc desire ocustom rom was wird auf sd gespeichert

Stichworte