Ergebnis 121 bis 124 von 124
-
Bin neu hier
- 06.08.2010, 16:14
- #121
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2010, 17:26
- #122
Hey Leute,
hiermit melde ich mich zurück ---- ERFOLGREICH!
ALSO: Ganz einfach: FORMATIERT eure GOLDCARD ! Aber keine Schnellformatierung sondern die richtige Formatierung.
Danach habe ich
OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip
oder
Official_FroYo_Market_fixed.zip
installiert.
Kein Plan mehr welches ^^ war soooo frustriert, dass ich einfach was installiert habe.
Naja - jetzt hab ich zwar Bootloader 0.92 aber immerhin funzt das Handy wieder...
Gruß
-
Bin neu hier
- 09.08.2010, 18:10
- #123
Servus....
Da ich auch zu den verzweifelnden gehöre noch eine Frage...
Wenn ich Recovery starten will kommt nach dem "roten Bildschirm" die Fehlermeldung: E:Can't open /cahce/recovery/command.
Das Update läuft aber durch, nur das ich eben beim Neustart des Geräts wieder den "Prozess Stop" erhalte ...
Danke für Hilfe
Was ich auch eigenartig finde, selbst wenn ich den Wipe durchführe, kommt im Anschluss der Prozess-Fehler...
Edith sagt: Downgrade auf offizielles RUU 2.1 Update 1 hat sämtliche Probleme behoben, wird jetzt gerootet und dann FroYo neu geflasht.
-
Bin neu hier
- 13.08.2010, 12:25
- #124
Hi Leute,
auch ich hatte mich heute morgen entschieden Froyo auf meinem debrandetem Desire zu installieren und auch bei mir ist nicht gut gegangen. Hätte ich die Berichte nur mal vorher gelesen...
Na ja, jedenfalls habe ich jetzt wieder RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21 drauf und meine Goldcard noch drin. Wenn ich jetzt versuche Froyo runterzuladen kommt die Meldung, dass ich dafür Speicherplatz auf meiner SD Karte brauche, diese wird aber ja gar nicht erkannt, weil sie ja eben die Goldcard ist.
Also wie kann ich Froyo installieren mit eingelegter Goldcard wenn man darauf nichts speichern kann? Wie habt ihr das denn nur geschafft???
Update:
Ich habs jetzt auch mit dem manuellen Froyo Update versucht, aber klappt auch nicht. Ich habe das update.zip auf die formatierte SD Karte gepackt, sie danach zur Goldcard gemacht und gehofft das die update.zip Datei erhalten bleibt. War leider nichts, und im nachhinein draufziehen geht ja auch nicht weil mein PC die Goldcard ja nicht mehr als SD Karte erkennt.
Update 2:
Eeeeeeeeeendlich hats geklappt! Woran lag es letzendlich? Lächerlicherweise an den SD Karten. Habe zuerst eine ältere 512MB Karte benutzt, dann die orginal Karte vom Desire und mit beiden ging es nicht. Jetzt, mit der dritten Karte, geht auf einmal alles!
Ähnliche Themen
-
OTA update bei orange in der Schweiz?
Von chreguh im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 15.07.2010, 09:29 -
ROM Hilfe Thread
Von FreakAmir im Forum HTC Touch Pro 2 ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:37 -
OTA Update
Von Kjetal im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 9Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:44 -
Google macht Nägel mit Köpfen (Froyo über OTA für Nexus One bereits erhältlich)
Von pryde im Forum Android AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:35 -
htc magic 32A OTA update fähig mit sense
Von renedlog im Forum HTC MagicAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...