
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
Bin neu hier
- 23.08.2010, 15:17
- #21
Guten Tag zusammen.
Ich habe die selben Probleme wie im Startpost beschrieben,
und mir ist eine weitere mögliche Fehlerquelle aufgetaucht.
Hierzu möchte ich auf meinen Beitrag verweisen um nicht alls corss zu posten.
Kurz:
Desire stürzt beim reboot zig mal hintereinander ab.
Entnehme ich die SIM Karte, läuft das System recht stabil.
Zumindest hatte ich keine Abstüze mehr bei apps, die viel traffic verursachen.
(Browser bzw. googleMaps)
Kann diese "Fehlerquelle" hier jemand bestätigen?
Ich möchte mir ungern den (eventuell unnütigen) Stress mein Gerät einschicken zu müssen.
Gruß
Manuel
-
Bin neu hier
- 26.12.2010, 14:53
- #22
Habe das gleiche Problem. Trat bei mir zum ersten Mal nach vor wenigen Wochen auf. Ein Freund spielte ein Spiel auf meinem Desire, plötzlich ging es aus und von alleine wieder an. Nach der PIN-Eingabe aber sofort wieder aus und an und so weiter und so fort. Hab dann erstmal den Akku geladen (dazu musste ich ihn erstmal rausnehmen, damit das Handy nicht mehr ständig neu startet), und nach dem 10ten Mal oder so und ein bißchen ruhen lassen ging es wieder an und lief völlig normal, und das eben auch problemlos. Bis eben...war gerade dabei, das neueste Update herunterzuladen, plötzlich aus und wieder an. Hab's bis jetzt noch nicht wieder gestartet gekriegt, außer einmal zwischendrin: Trick: bei der Pin-Eingabe auf Flugmodus geschaltet, dann ging es. Aber sobald ich diesen wieder ausgeschaltet habe sofort wieder Absturz, was vermuten lässt, dass die Verbindung zum Telefonnetz das Problem ist. Aber was nutzt mir ein Handy, dass keine Verbindung zu meinem Netzbetreiber herstellen kann ohne abzustürzen?! Ich hoffe, dass das Update Besserung bringt, das Problem ist nur, dass ich es gar nicht zu Ende herunterladen kann und im Flugmodus geht ja auch kein W-LAN (über das ich online gehe, da ich keine Internetflat habe). Aber GPS kann damit definitiv nix zu tun haben, das ist bei mir nämlich immer aus. Ich hoffe, dass ich es nachher wieder normal gestartet kriege (lade jetzt erstmal wieder den Akku, in der Hoffnung, dass das irgendwas bringt) und dass ich das Update runtergezogen und installiert kriege. Berichte dann, wenn es was bringt.
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 16:06
- #23
Also nach ein bißchen ruhen lassen und Akku laden ging es wieder ganz normal, jetzt habe ich aber das Problem, dass er das neueste Update (2.29.40irgendwas
) zwar herunter lädt und dann auch ausführen will, sich aber einfach nichts tut wenn man die Installation bestätigt. Hab auch schon über 'nen Dateibrowser die Installationsdatei gelöscht, dann lädt er sie neu runter, aber er installiert sie immer noch nicht...Mist!
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 13:35
- #24
Ähnliche Themen
-
SMS schreiben seit aktuellem ROM Update geht gar nicht
Von dknoone im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 12Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:19 -
Abstürze/Probleme seit 1.66
Von MutluG im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:50 -
WLAN ständig aktiviert seit Rom 1.66
Von pfaffi2106 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:25 -
seit 6.5 verbindet sich mein Gerät ständig mit dem Internet
Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 30Letzter Beitrag: 11.12.2009, 07:34 -
Outlook Mobile akzeptiert mein email passwort nicht seit ROM Update
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:30
Pixel 10 Serie mit Problemen:...