Falscher Monat in Mails Falscher Monat in Mails
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    wenn ich emails direkt mit dem HTC Desire Z verschicke, stimmt zwar das Tagesdatum, aber der Monat ist grundsätzlich der erste, also Januar.
    Woran liegt das, vor allem, wie kann ich das ändern?

    Der email-Account liegt bei 1und1 und ist als IMAP eingebunden.

    LG
    0
     

  2. Passiert das nur, wenn Du die Mails per Handy versendest oder auch wenn Du die Mails über den gleichen Account mit dem PC versendest? Wo tritt das Problem auf - beim Empfänger der Mails oder bereits bei Dir in "gesendet"? Bitte noch diese Infos, dann kann man es etwas besser einschränken.
    0
     

  3. Das Problem tritt nur auf, wenn ich die Mail direkt vom Handy versende.
    Die gesendeten Mails haben auch bei mir den falschen Monat.

    Es muss einen Zusammenhang mit der verwendeten Sprache geben. Nach Umstellung des Handys auf Englisch, funktionierte es. Rückstellung auf Deutsch bringt unterschiedliches. Mal bleibt korrekter Monat erhalten, mal wird wieder Januar verwendet.

    Weder HTC noch 1und1, über das das Handy bezogen wurde, fühlen sich besonders zuständig.

    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Emails - falscher Inhalt
    Von Facemil im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:49
  2. Falscher MIME-Type
    Von heilik im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 15:43
  3. Falscher Alarm
    Von pdima im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 09:50
  4. Falscher Eintrag in Registry
    Von kingklugi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:41
  5. Musiktitel in falscher Reihenfolge
    Von normalbuerger im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 20:33

Stichworte