
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 22.06.2010, 09:46
- #1
Hallo miteinander,
ich habe mir gestern auch dank den vielen Infos in diesem Forum ein Desire gekauft. Einrichten soweit alles super.
Habe gestern auf meinen PC (Windows XP) HTC Sync runtergeladen und die erste Synchronisation hat auch perfekt geklappt, Outlookdaten sind auf dem Desire.
Wenn ich nun HTC Sync. wieder starten will, kommt nur noch eine Fehlermeldung "C/Programme/HTC/HTC Sync/Application Launcher/ Application Launcher.exe.....Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren".
Bereits mehrmals deinstal. und wieder inst., jedes Mal dasselbe. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
Ich hatte zuvor Probleme mit den USB-Anschlüssen, diese waren einfach verschwunden. Habe diese mit Hilfe einer Fehlerbehebung wieder eingerichtet. Zusammenhang??
-
Unregistriert Gast
Ich hatte das auch. Nach den bisherigen Beiträgen hilft deinstallieren-rebooten-installieren-rebooten-gerät anschliessen.
Das ist aber zu wenig: du musst nach dem Deinstallieren mite einem registryReinigungsprogramm etwa Powertoolslite alle Registryeinträge entfernen, dann hats bei jkir wieder funktioniert. Offenbar werden beim reinen Deinstallieren unsaubere Registryeintraäge hinterlassen.
-
Bin neu hier
- 22.06.2010, 16:20
- #3
Danke für den Tipp. Ich habe nun mit Power Tool Lite die Registry gesäubert, mehrmals deinstalliert - säubern - reboot - install - reboot, gleicher Fehler, habe noch eine ältere Version von HTC Sync probiert, mit dem gleichen Resultat.
Hat noch jemand eine Idee?
-
Bin neu hier
- 22.06.2010, 17:03
- #4
Hallo,
also das scheint eine "never ending story" zu werden.
Ich habe eine HTC Legend (gleiches Betriebssystem) und habe das gleiche Problem.
Allerdings hat es bei mir ca. 3 Wochen funktioniert, dann gleicher Fehler wie bei Euch.
Dann habe ich das Softwareupdate für mein Handy geladen und es hat wieder funktioniert - ganze 8 Tage !
Zwischendurch habe ich natürlich X-mal de- und wieder installiert - alles nix geholfen.
Man findet auch nicht wirklich eine Lösung im www, es scheint eine echter Bug zu sein......
Wenn Ihr eine Lösung findet - bitte um Info.
Danke und Gruß
Bernhard
-
Bin neu hier
- 22.06.2010, 17:35
- #5
...und plötzlich funktionierts!!!
Habe bei Microsoft nach fehlenden Updates gesucht und eines für Office 2007 gefunden, runtergeladen, neu gestartet, HTC Sync nochmals runtergeladen und installiert und siehe da, es läuft....vorerst.
Mal schauen wie es weitergeht....
-
Unregistriert Gast
Habe bei Microsoft nach fehlenden Updates gesucht und eines für Office 2007 gefunden, runtergeladen, neu gestartet, HTC Sync nochmals runtergeladen und installiert und siehe da, es läuft....vorerst.
Aha.. und was genau?
Die fähigen Mitarbeiter von HTC konnten mir bei diesem Problem leider bislang auch nicht weiterhelfen, sie waren schon damit überfordert, mir die versprochene "Schritt-fuer-Schritt Anleitung fuer das HTC Sync Programm" zu schicken.
So langsam fang ich an, den Kauf zu bereuen
-
Bin neu hier
- 24.06.2010, 12:43
- #7
-
Bin neu hier
- 24.06.2010, 12:51
- #8
Ich hatte mein Office schon länger nicht mehr upgedatet. Ich habe das SP3 installiert und das HTC Sync hat plötzlich funktioniert. Ich habe allerdings wegen den vorherigen USB-Problemen so viel ausprobiert, dass ich nicht genau weiss, was nun der Grund für das Funktionieren war.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Unregistriert Gast
Tja, das war der Gewinner ;o)
Service Pack 3 für Office runtergeladen und installiert, HTC Sync und ale Treiber deinstalliert, gebootet, dann bei deaktiviertem Virenschutz und abgestellter Firewall neu instaliert, gebootet und dann nach HTC-Anweisungen (siehe Homepage)
1. http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=...ype=1&p_id=312
2. http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=...ype=1&p_id=312
3. http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=...ype=1&p_id=312
4. http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=...ype=1&p_id=312
Nun klappts, was auch immer das Service Pack mit Outlook angestellt haben mag.
Vielen Dank schon mal und gutes Gelingen allen mit ähnlichem Problem
-
elwood100 Gast
Ich habe Win 7 32bit und bei mir hat die Sync noch nie funktioniert.
Hatte immer Treiberprobleme (konnte den Treiber nicht installieren).
Habe dann im Gerätemanager beim unbekannten Gerät den Treiber aktualisiert.
- Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
- Aus einer Liste von Gerätetriebern auf dem Computer auswählen
- aus den Ordner: programme/HTC/HTC Driver/Driver Files/Win7_x86 die .inf Datei
ausgewählt - dann den Treiber myHTC auswählen.
Anschließend hatte der PC das Handy nach dem Anschließen immer erkannt.
Ich hatte beim ersten Synchronisationsversuch Probleme.
Habe das Gerät wieder abgeschlossen und angeschlossen,
anschließend habe ich nur den Kalender synchronisiert - erfolgreich.
anschließend die Kontakte synchronisiert - erfolgreich.
Das ist vielleicht auch eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.
Ich bitte um Eintrag wenn jemand damit Erfolg hat.
Elwood100
-
Bin neu hier
- 07.09.2010, 21:28
- #11
Hallo Leute ich habe jetzt seit neuestem auch das Problem ...
wie aus dem Nichts geht nichts mehr
Telefon zurückgesezt ... neu installiert ... deinstalliert ... ganz neu installiert (also den neuen 3er Sync)
Ich bin echt verzweifelt ... kann mit jemand den den ADb Treiber für das Desire zur Verfügung stellen ??
THX Elmar
Ähnliche Themen
-
[Dutty 2.5 HolyGrail] HTC Sense kann nicht gestartet werden
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:01 -
Hilfe! Ich kann keine SMS/E-Mails öffnen und HTC Sense kann nicht gestartet werden
Von depepe im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:20 -
Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
Von Tom_2007 im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35 -
SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
Von Chris1968 im Forum HTC TyTNAntworten: 4Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43 -
eVB Projekt kann nicht mehr gestartet werden.
Von Peak im Forum ProgrammierenAntworten: 18Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...