Mobiles Internet verbindet sich von allein!?!?! Mobiles Internet verbindet sich von allein!?!?!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi zusammen. Habs schon in der Suchfunktion versucht und andere Foren durchforstet, die aber nur bedingt nützliche Tipps hatten.

    Hab das Desire mit Android 2.1 (noch). Netz ist o2.

    Mein Problem ist, dass sich das mobile Internet völlig von allein einschaltet und aktiv bleibt. Ich hab das M-Paket, wodurch zwar keine Kosten dadurch entstehen, aber ich will die 200 Mb bis zur Drosselung ja nicht unnutz schnell verbrauchen. Außerdem gehts mächtig auf den Akku.

    Ich habe auf dem Homescreen den Button "Mobiles" um das mobile Inet ein- und ausschalten! Schalte ich es da aus, verschwindet das Datensysmbol in der Statusleiste und auch "3G-Watchdog" geht aus. 3-5 Sekunden später ist beides aber wieder aktiv.
    Gehe ich über den Ein- und Ausschalter steht dort ebenfalls, dass das mob-Inet aus ist.
    Selbst wenn ich die Hintergrunddaten ausstelle, bringt das nichts!

    Habe von APNDroid gehört, was das mob-Inet blockieren soll, aber wie kann es sein, dass man auf alle Möglichkeiten das Inet aussgeschaltet hat, und auch angezeigt wird, dass es aus ist, ich aber alles problemlos aktualisieren kann und sogar surfen! Kann doch nicht sein oder?

    SIPDroid hab ich nicht installiert. Gibt es andere Apps die das Recht haben, das Internet einzuschalten?

    Sorry, wenn das Thema schonmal durchgekaut wurde. Habs hier nicht gefunden. Falls ja kann der Thread natürlich geschlossen werden!

    Gruss und Dank für eure Hilfe,

    Chris
    0
     

  2. 28.08.2010, 12:06
    #2
    Hast du in den Einstellungen für das mobile Netz denn den Haken gesetzt "jederzeitigen Datenempfang"? Das war anfangs bei mir so, seitdem ich es nun deaktiviert habe, wird das I-Net auch nur aktiviert, wenn z.B. Wetter, Mail-Konten usw. syncronisiert werden.
    0
     

  3. Ne, den hab ich auch aus. Hatte wirklich versucht mich durch alle Einstellungen und Funktionen durchzukämpfen die das mobile Inet betreffen. Deswegen vermute ich eher etwas in Richtung Apps...

    Fände es trotzdem sinnfrei, dass eine Anwendung in der Lage ist das System an sich zu dominieren. Wenn ich sage es soll aus sein, dann müsste es doch eigentlich aus sein!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X10 geht von allein ins Internet
    Von Gummibär im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:35
  2. Slider öffnet sich von allein
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 18:46
  3. seit 6.5 verbindet sich mein Gerät ständig mit dem Internet
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 07:34
  4. Verbindet sich ungewollt mit dem Internet
    Von FoolMoon im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:35
  5. Bug: Mobiles Internet verbindet sich nicht
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 06:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation mit internet verbinden

htc sensation automatische internet aktivierung

htc sensation verbindet automatisch mit internet

htc desire mit internet verbinden

htc mit internet verbinden

htc desire S mit internet verbinden

htc sensation verbindet sich automatisch mit internet

wie verhindere ich dass sich mein htc automatisch mit dem internet verbindet

htc desire internet aktiviert sich von selbst

android von sony ericsson verbindet dauernd mit internet

android verbindet internet

htc desire internet aktiviert sich von alleine

htc sensation internet ausschalten

htc desire s verbindet sich immer mit dem Internet

HTC MIT DEM INTERNET VERBINDEN

htc sensation geht alleine ins

htc xl sensation verbindet sich selber mit internethtc verbindet sich mit mobilen internet von alleineandroid verbindet sich automatisch mobiles internet 3ghtc desire s verbindet sich alleine mit dem internethtc verbindet sich ungewollt internetHtc geht selbst ins inethtc desire verbindet sich nicht mit internethtc desire s verbindet sich immer selbst mit internet

Stichworte