Ergebnis 81 bis 100 von 104
-
Unregistriert Gast
Habe allerdings gehört das dieses Galaxy Probleme mit dem GPS Signal bezüglich Navisoftware hat. Hat das Problem auch einer von euch gehabt bzw gehört?
Das ist für mich der Ausschlußgrund bzgl des HTC Desire.
Denn dort soll das super funktionieren.
Gruß
Andreas
-
Unregistriert Gast
Ich habe das Desire ebenfalls nun bei digon bestellt (per Vorkasse).
Bevor ich aber dort bestellt habe, hab ich erstmal nochmal ne Anfrage geschickt ob das Handy wirklich ohne Branding kommt und ob der Lieferstatus stimmt.
Antwort:
"Guten Tag,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir teilen Ihnen mit, dass
das Handy simlockfrei ist und kein Branding hat. Sie können somit jede SIM Karte
in diesem Gerät nutzen.
Das Gerät ist aktuell an Lager und sofort verfügbar.
Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr digon.de-Team"
Kurz darauf hab ich das Handy bestellt (Donnerstag 17:30 Uhr) und direkt das Geld überwiesen.
Bis jetzt habe ich bis auf die Bestellbestätigung auch noch keine weiteren Info's erhalten.
-
Unregistriert Gast
Hallo!
Habe ja nun das Galaxy seit Donnerstag in Betrieb...
Ich bin absolut begeistert!
Mit GPS hab ich absolut kein Problem...
Er findet es schnell und zuverlässig!
Auch die besagten Geschwindikeitsprobleme habe ich noch nicht erlebt.
Bzw. gibt es dafür ja Abhilfe!
Akkulaufzeit ist wenn ich extrem viel mache,also Internet,Youtube,SMS,Spiele zocken,und so weiter bei MINDESTENS 1 Tag...Ich denke das wird noch besser da man ja die erste Zeit mehr mit dem Phone "arbeitet" als später...
Ich kann mich absolut nicht beklagen!
Auch die oft angesprochene Kunststoff-Oberfläche wirkt sehr gut, zudem ist es noch super leicht!Grifffest dazu!
Ich kenn jetzt nur das HTC Tattoo von der Gehäuseoberfläche (wobei ich nicht weiß ob das Desire eine ähnliche Oberfläche hat) und auch wenn viele meinen das die "Metalloberfläche" schöner/besser ist...ist es Geschmackssache!Minderwertiger wirkt das Galaxy jedenfalls nicht...
Achso der 4" Display ist absolut eine Klasse für sich...Das möchte ich nicht mehr missen!
Vor allem fürs surfen im Internet.Dadurch das es extrem schmal ist passt es trotzdem auch gut in die Hosentasche!Und da war ich vorher auch sehr am Zweifeln ob das Galaxy was für mich ist da ich nicht gerade klobige Handys mag...
Es muss jeder selbst entscheiden...
Ich bin so absolut zufrieden und Glücklich
LG
-
Unregistriert Gast
Also ich habe bei digon per Nachnahme bestellt. Habe eine mail erhalten wo der Kauf bestätigt wurde. Aber ansonsten habe ich auch nie etwas erhalten. Aber super Shop. Bin sehr zufrieden gewesen. Leute bestellt das Desire bei Digon....die habe noch welche auf Lager. Am besten per Nachnahme dann ist es 24 stunden später bei euch.
-
Unregistriert Gast
So hab heute das Desire von digon bekommen!
War per Vorkasse (am Donnerstag bestellt) also kann digon nur empfehlen.
Wie schon gesagt man bekommt halt leider bis auf die Bestätigungsmail sonst keine weiteren Mails aber solange es kommt is alles gut.
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich da was übersehe aber findet ihr nicht auch die Seite von Sunphone unübersichtlich?.
Ich Möchte mir auch das Desire mit Vertag bestellen aber ich weiss nicht genau welchen Vertrag ich da bekommen werde.
Oben im Text stehen ja die Vario50 und Vario50/sms und direkt darunter eine Tabelle mit Links Timeplus und rechts SMSPlus wo dann auch ein monatlicher Nutzungspreis von 12,95 steht.
In den Warenkorb kann ich aber nur den Vario50 bzw. Vario50sms legen ( würde den Vario50 nehmen ).
Kommt dann noch der monatliche Nutzungspreis dazu? oder nur wenn ich Timeplus bzw. SMS Plus buche?.
Habe sunphone auch ne Mail geschrieben aber haben noch nicht geantwortet. Ans Tel. geht bei denen auch keiner ran.
Verstehe ich irgendwie nicht.
Danke für eure Antworten
MfG
-
Kunde b. Sunphone24 Gast
hallo Sunphone24.de Team ,
euer kundendienst ist ganz schlimm,hier entschuldigt euch hier aber eure kunden pflegt ihr nicht besonders.
es wurde mir versprochen anfang mitte juli das desire liefern zu können am 09.06.habe ich das geld überwiesen mehrmals habe ich eure hotline angerufen ist aber nur ein netter AB angesprungen.eure LIVE SUPPORT seite wolltet ihr schon vor 2 wochen wieder in ortnung bringen.innerhalb von 12 stunden wollt ihr auf e-mails antworten.
andere shops haben das desire wieder,user hier auf der seite haben es auch schon wieder nur bei euch dauert es ewig.
also im großen und ganzen solltet hier mal an eure kundenzufriedenheit arbeiten oder mit denen die hier schon ewig warten.
-
Kunde b. Sunphone24 Gast
hallo hier ich noch mal,
habe mich ja gestern über sunphone24 ausgesprochen.
also habe vor 2 tagen e-mail geschrieben habe immer noch keine antwort,soviel zur KUNDENZUFREIDENHEIT und der LiveSupport geht auch immer noch nicht.
ans tel.geht sowiese keiner,das man mal persönlich mit jemanden sprechen könnte.
der preis ist ja klasse,aber nicht alles.
-
Bin neu hier
- 19.07.2010, 08:49
- #89
[FONT=Comic Sans MS]Hey Leute,
Ich habe auch schon ein paar mal hier im Forum geschrieben wegen dem Desire.
Habe es Ende Mai bei Sunphone24 bestellt und auch gleich bezahlt. Vor etwa 2 Wochen habe ich es satt gehabt zu warten. Sunphone24 hat mir auch eine Ausgleichszahlung von 30 euro angeboten...wenn ich es in einem anderm shop bestelle. Gesagt getan...habe dann bei digon bestellt per Nachnahme und 24 stunden später war mein Desire da. Bei Sunphone24 habe ich auch sofort vor 2 Wochen stoniert und ich habe mein Geld immer noch nicht. Habe auch schon öfters Mails geschrieben. Was soll ich machen? Ans Telefon geht dort ja auch niemand.
[/FONT]
-
Bin neu hier
- 28.07.2010, 15:06
- #90
Hi, ich habe das gleiche problem. vor fast 2 wochen sagten sie mir das geld werde überwiesen. seitdem nichts bekommen. dann mails hingeschrieben und ich erhielt die antwort, dass sie mein anliegen weiter an die buchhalter schicken würden, es aber eigentlich schon überwiesen sein sollte.
seit letztem freitag konnte ich so viele mails wie möglich hinschicken, nichts kam zurück. bisher waren sie eigentlich immer recht freundlich und haben bestimmt genug stress, aber am liebsten würde ich denen mal in der mail richtig etwas androhen, wenn das geld bald nicht da ist.
...
-
Bin neu hier
- 01.08.2010, 13:12
- #91
Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich mein Geld erhalten habe, einfach immer wieder löchern, wieso das geld noch nicht da ist. viel glück weiterhin!
-
Bin neu hier
- 01.08.2010, 15:36
- #92
Hallo an alle, die Probleme mit diesem Shop haben und sich fragen, ob es ihn überhaupt gibt oder ob man einer Betrügerfirma aufgesessen ist.
Ich habe Anfang Juli das Desire im Shop bestellt und sollte es Mitte Juli geliefert bekommen, allerdings kam es nicht dazu, weil es anscheinend bei der Weiterleitung von Adressdaten an die Auslieferfirma Missverständnisse gab und so andere Kunden anstatt bedient worden sind. Der Shop hat sich ausdrücklich entschuldigt und mir Geldrückgabe vorgeschlagen oder einen evtl. Mehrpreis bei Bestellung in einem anderen Shop zu übernehmen. Ich habe mich jedoch entschieden, auf die nächste Lieferung von Desires zu warten. Ein neuer Liefertermin wurde mir nun nach dem 10 August zugesagt, immerhin noch mit Amoled.
Was den Servicekontakt mit dem sunphone.24 Shop betrifft, so bin ich fast immer prompt bedient worden. Den Live Support habe ch öfters genutzt und wurde immer nett bedient. Auch E-Mails wurden bis auf eine Ausnahme innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Von daher kann ich mich also nicht beschweren und bin trotzdem noch zufrieden, auch wenn sich der Liefertermin nun verzögert. Wenn man bedenkt, wie lange manch anderer schon wartet, ist das noch ok für mich.
Ich meld mich nach dem 10. August wieder, wenn ich das Desire dann hoffentlich erhalten habe.
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 11:07
- #93
Dann möchte ich mal meine "Leidensgeschichte" bei Sunphone schildern.
Ich habe dort am 13.07. ein HTC Desire per Vorkasse bestellt.
Auf Nachfrage wurde mir damals ein Liefertermin von circa 10 Werktagen genannt.
Auf Nachfrage nach dem Liefertmin am 28.07. wurde mit mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf Mitte/Ende der nächsten Woche verschoben hätte.
Am 11.08. habe ich erneut nachgefragt. Laut Aussage von Sunphone sind lediglich 25 Stück HTC-Desire ausgeliefert worden. Da die Bestellungen der Reihe nach ausgeliefert werden sei meins noch nicht dabei gewesen.
Gleichzeitig wurde mir die Erstattung der Vorkasse und eine Lieferung auf Rechnung, bzw. eine komplette Stornierung angeboten.
Die nächste Lieferung sei für Montag angekündigt.
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 11:41
- #94
Hallo, ich bin mittlerweile stinkesauer über diesen shop
Desireman, wie hast Du es geschafft, jemanden dort zu erreichen???
Ich versuche es seit Dienstag den 10. (war zugesagter Liefertermin) fast ununterbrochen, habe auch zwei E-Mails geschrieben, aber bisher scheint der Laden tot zu sein, keinerlei Antwort, weder auf die E-Mails, noch am Telefon, noch beim Life support.
Wenn ich bis heute Abend keine Antwort kriege, werde ich morgen stornieren und versuchen, das Desire woanders zu kriegen. ich weiß, dass das schwierig ist, aber so ein schlechter Service hat es nicht verdient, an mir zu verdienen.
Mittlerweile verstehe ich all diejenigen, die bereits den shop verteufelt haben...anfänglich war der Service gut, aber je länger man wartet, desto schlimmer wird's ...
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 12:41
- #95
Also ich habe die über die Mail-an-uns Funktion über deren Homepage kontaktiert . Die Antwort war eigentlich immer spätestens am nächsten Tag da.
Ich hab meine Bestellung dort storniert und versuche auch, das Handy anderweitig zu beziehen. Hoffentlich sehe ich mein Geld schnell wieder.
Die Mitarbeiter dort sind zwar freundlich, allerdings finde ich diese Hinhalte-Taktik wirklich mies.
-
Bin neu hier
- 14.08.2010, 11:14
- #96
Hallo,
ich habe gestern auch endlich mal wieder (nach 4 Tagen!) Antwort von sunphone 24 erhalten:
Sehr geehrte Frau ...
bis heute hatte ich noch gehofft das wir eine kleine Charge HTC Desire bekommen, leider ist die nicht eingetreten.
Das ärgert nicht nur Sie, wir als Händler werden von HTC einfach nur hingehalten.
Wir ich Ihnen ja schon mal angeboten habe, übernehmen wir die Mehrkosten für den Erwerb eines Ersatzgerätes.
Bitte nennen Sie uns Ihre Bankverbindung, damit Sie wenigsten sehen, dass eine Rückabwicklung bei uns problemlos funktioniert.
Ich habe jetzt nochmal angefragt, wann die nächste Lieferung erwartet wird und an wievielter Stelle ich auf der Lieferliste stehe. Evtl. lohnt sich ja doch das Warten.
Denn ich finde kaum einen shop, wo es das Desire ohne branding und simlock und sofort lieferbar gibt.
@ Desireman, wo hast Du jetzt bestellt?
So long, greetings sunnywoman
-
Bin neu hier
- 14.08.2010, 19:16
- #97
Ich habe es mir von Saturn geholt. Die waren der einzige Laden in der Gegend die es ausreichend auf Lager da hatten. Allerdings mit 499 Euro deutlich teurer als bei Sunphone.
Aber das Geld war es wert.
-
Bin neu hier
- 29.08.2010, 16:59
- #98
Also ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf mein Geld von Sunphone24.de
Habt ihr denn bei Storno wieder euer Geld erhalten?
KAUFT AUF KEINEN FALL WAS IN DIESEM SHOP!!!
-
Bin neu hier
- 29.08.2010, 19:05
- #99
Ich mal wieder....
Nachdem sunphone24 mich wieder ein paar Tage mit der Antwort hat warten lassen, habe ich mich in anderen shops umgesehen und auch einen gefunden habe, der das Desire sofort lieferbar, mit Amoled, ohne simlock und weder hard- noch softwarebranding hatte, (acode - er hat aber zur Zeit auch keine mehr), habe ich dort bestellt (479,- €) und das Desire innerhalb von 2 Tagen erhalten, juhuuu
Ich habe dann umgehend bei sunphone storniert und auch innerhalb von 2 -3 Tagen meine 409,90 € zurück bekommen.
Dann habe ich sunphone24, wie mit ihnen vereinbart, eine Rechnungskopie zugeschickt, damit sie den Differenzbetrag überweisen. Ich bekam dann auch recht bald eine mail, in der stand, dass der Differenzbetrag überwiesen sei.
Allerdings ist dieser immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Ich werde mal morgen anfragen, wo der Differenzbetrag bleibt, den sie mir angeboten haben. Mal sehen, aber wenigstens habe ich die 409,90 € zurück
Der shop macht eben den Fehler, dass sie Handys schon vorher als lieferbar bezeichnen, obwohl sie die Ware noch nicht an Lager haben.
Naja, ich bin happy, endlich das Desire zu haben, hatte immerhin bei sunphone auch über 4 Wochen gewartet, ohne dass sich was tat...
Good luck den noch Wartenden!
sunnywoman
-
Bin neu hier
- 30.08.2010, 15:06
- #100
Ähnliche Themen
-
HTC Desire bei handyflash.de
Von Unregistriert5 im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 20Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:15 -
HTC Desire bei 7mobile.de
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 40Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:53 -
HTC Desire in Luxemburg für 409€
Von the_zipper im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 16Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:22 -
HTC Desire bei PCZocker.de
Von Knolte im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 15Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:12 -
vertrag bei Logitel.de
Von sand im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...