Ergebnis 61 bis 80 von 104
-
Unregistriert Gast
ich hab eben auch noch mal nachgefragt, aber vor morgen mittag wird man ja eh keine antwort erhalten und dann bin ich arbeiten
naja... bis zum wochenende brauch ichs...*grrrr*
-
Bin neu hier
- 06.07.2010, 08:54
Liebe Forummitglieder,
Sehr geehrte Kunden,
nun möchten wir uns auch mal als Shopbetreiber in die Diskussion einbringen. Wir sind die Betreiber des Internetshops Sunphone24.de und bieten ja nun das besagte HTC Desire ohne Branding an. Eins vorneweg wir bereuen mittlerweile HTC mit ins Programm genommen zu haben! Das HTC Desire hat ja bekanntlich massive Lieferschwierigkeiten, nur leider wird man als Händler absolut im „Regen“ stehen gelassen. Nach ersten Lieferungen wurde es ganz schnell still und wir bzw. fast alle Händler in Deutschland wurden nicht mehr beliefert. Ab und zu kann man wohl bei Amazon ein Gerät ergattern bzw. gibt es noch diverse Geräte mit Branding. Nach langen warten konnten wir nun letzten Mittwoch wieder Geräte in Empfang nehmen. In der Zwischenzeit kamen schon erste Gerüchte auf, das HTC ein neues Display verbaut. Anstatt des AMOLED- wird nun ein SuperLCD-Display von Sony verbaut. Eine weitere Lieferung sollte gestern eintreffen, dies können wir leider nicht bestätigen. Wir gehen stark davon aus das HTC nun die neuen Display verbaut und das Gerät dann erst wieder ausliefert. Sind wir mal pessimistisch, wir glauben nicht das vor Ende Juli / Anfang August es wieder Geräte in ausreichender Menge geben wird! Unserer Meinung nach hat HTC nicht mit so ein großen Erfolg des Gerätes gerechnet!
Kommen wir wieder zu Ihnen zurück, unsere Kunden. Natürlich versteh ich Sie: Teilweise haben Sie Verständnis, teilweise verärgert und manche sind absolut wütend. Es ist übrigens wirklich interessant wie Leute auf die gleiche Meldung verschieden reagieren.
Unser Anliegen ist es und wird es immer sein zufriedene Kunden zu haben.
Darum bieten wir jeden Kunden der das HTC Desire bis zum 05.07.2010 bestellt hat folgende Optionen an:
1) Sie können sich das HTC Desire in einem anderen Shop bestellen, die Mehrkosten übernehmen wir (dh. bis max.440,-€ Gesamtkosten)
2) Gerne liefern wir Ihnen das Samsung I9000 Galaxy S anstatt des HTC Desire
3) Sie können natürlich noch auf das HTC Desire warten. Sie haben per Vorkasse bezahlt? Wir überweisen Ihnen das Geld gerne zurück und erhalten das Gerät nach Verfügbarkeit auf Rechnung.
4) Sie können natürlich komplett stornieren.
Ich behaupte mal dieses Angebot werden Sie bei kein anderen Shop finden.
Nochmal kurz zu unseren Support. Jede Email wird beantwortet und das möglichst schnell, natürlich werden auch mal bei gleichen Anfragen die gleichen Antworten gesendet. Eine weitere gute Alternative ist der LiveSupport, der in den Geschäftszeiten immer Online ist.
Wir hoffen nun ein wenig Klarheit in das HTC Chaos bringen konnten.
Wir bitten Sie weiterhin unsere Mailadresse (info (at) sunphone24.de) als Kontaktmittel zu nehmen. Bitte haben Sie Verständnis das wir keine PM über das Forum beantworten und das wir uns nach diesem Artikel nicht weiterhin an der Diskussion aktiv beteiligen!
So nun hoffen wir das der Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen, als positiv gewertet wird.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihre Geduld und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sunphone24.de Team
-
Unregistriert Gast
Also das hört sich doch echt super an, was einem da angeboten wird!!!
Klar ist es sehr ärgerlich für alle, die so lange warten mussten, aber wenn man jetzt wie in Option 1 angegeben die Differenz bis 440€ erstattet bekommt, dann ist das doch echt nicht schlecht, so macht sunphone24 schließlich richtig viel Verluste, nur um die Kunden zu besänftigen und das ohne, dass sie etwas für das Problem können - mal abgesehen von der irritierenden Anmerung, dass das Produkt kurzfristig lieferbar sei.
Also ich hab grad mal nachgefragt, ob dieses Angebot der Differenzerstattung auch gilt, wenn man das Teil deutlich teurer kauft (aktueller amazon.de-Preis 488,97€), sprich ob man dann auch die 30,05€ Differenz (440€ Angebot - 409,95€ Preis sunphone.de) auch dann erhält.
Bin mal gespannt, was sie sagen. Ich werd mir das dann auf jeden Fall woanders bestellen, auch wenn ich dafür mehr hinlegen muss, schließlich scheint es nicht absehbar zu sein, wann HTC da hinterher kommt.
-
Unregistriert Gast
Ich habe mir das Samsung i9000 Galaxy bestellt!
Ist jünger als das Desire und kann mind. genau so viel^^
Na mal schauen!
LG Robert
-
Unregistriert Gast
Leute nehmt das Galaxy S. Ist wesentlich besser als des Desire!
-
Unregistriert Gast
wow, das ein shopbetreiber in einem x-beliebigen forum antwortet hab ich auch noch nicht erlebt. Respekt.
Für mich hatte sunphone noch ein desire übrig. Bekomme es morgen. *freu*
-
Unregistriert Gast
bei dir würde mich mal interessieren wann du bestellt hast...
-
- 06.07.2010, 20:30
-
Unregistriert Gast
Naja bestimmt nicht wesentlich aber in ein paar Features schon...
Wobei da auch viel geschimpft wird...Es gibt halt nicht das PERFEKTE Phone...
Und das Galaxy ist sicherlich nicht so schlecht das man drüber lachen muss...
Find ich echt daneben...
-
Unregistriert Gast
Ja mich würd auch mal interessieren, wann du bestellt hast, weil scheinbar haben einige das Desire bekommen, wobei ich denke, dass niemand das vor mir (30. April) bestellt hat. Und wie schon gesagt, es wäre schade, wenn Vertragskunden das bekommen (die vll. nur eine Woche gewartet haben) und man selbst wartet 2-3 Monate...
Naja ich hab denen ne Mail geschrieben, dass ich gerne die Differenz erhalten möchte und habe bereits woanders bestellt für 465€ (minus deren 30€-Zuzahlung = 435€). Damit kann ich leben, wenn sie mir dies gewähren.
-
Unregistriert Gast
hi, wo hast du denn jetzt bestellt?
-
Unregistriert Gast
Hi,
ich habe versucht bei talkthisway zu bestellen. aber auch da steht, dass nur noch ein geringe stückzahl da ist. ich hoff mal, dass das noch aktuell war und ich mir noch eins ergattern konnte, weil die "gelbe ampel" war schon seit längerer zeit dort. ich wollt mir das desire aber jetzt holen, weil es mir wichtig war noch ein amoled display zu kriegen und nich diese super-lcd displays.
-
Unregistriert Gast
Als Vertragskunde scheint man es schneller zu bekommen. Hab am 22.6. bestellt.
Als ich das Handy mit Vertrag am 22.6. bestellt habe, stand da "sofort lieferbar". Beim Handy ohne Vertrag stand "kurzfristig lieferbar". Jetzt fragt mich nicht, wo die Vertragler ihr Handy herbekommen und wo die ohne...
-
Unregistriert Gast
Ja es scheint wirklich so zu sein, dass vertragskunden die früher bekommen. hab da auch das "sofort lieferbar" gesehen. Also sie können ja ruhig ihren vertragskunden einen kleinen bonus geben und sagen, sie kriegen es früher, aber dann kunden, die sagen wir schon im mai (oder früher) bestellt haben dafür keins kriegen, das find ich sehr dreist. Deswegen, soviel verständnis ich für die hatte das find ich unfair und somit hab ich auch kein problem damit, die von denen angebotenen 30€ Ausgleichszahlung zu nehmen...
-
Unregistriert Gast
Hey Leute,
Ich habe es endlich satt gehabt bei sunphone24 auf mein Desire zu warten. Habe 7 Wochen gewartet. Gestern habe ich sunphone24 eine mail geschrieben, das ich gerne die Ausgleichszahlung von 30 € haben möchte und das ich wo anders bestellen werde. Habe gestern mittag bei digon.de mein Desire per Nachnahme bestellt. Ich habe es eben von der DHL Post bekommen. Hat gerade mal 24 stunden gedauert. Wahnsinn. Kostet dort 449 €. Ich bin so froh...Juhu ich hab es endlich in der Hand.
-
Unregistriert Gast
Hey coool, danke für den tipp, hab jetzt auch bei digon bestellt und werd das bei talkthisway stornieren. das positive beispiel von dir macht mir mut, ich werds zwar moin erst überweisen können und u.U. hab ich das dann erst am Montag, aber ich freu mich schon so^^
-
Unregistriert Gast
Wisst ihr denn schon, wie man sich sunphone24 gegenüber verhalten muss, um an die 30€ zu kommen? Hab diesbezüglich noch keine Antwort von denen erhalten.
-
Unregistriert Gast
Verhalt dich in deiner Mail einfach freundlich und zeig Verständnis für deren Situation^^ Ne im Ernst, also kann sein, dass du nochmal hinschreiben musst mit ner netten Mail. Die haben da bestimmt gerade massig Arbeit wegen der ganzen Stornierungen und dem Palaver.
-
Unregistriert Gast
@ Digonkäufer per Nachname:
Hast du direkt eine Mail bekommen, dass es verschickt wurde oder verlief das ohne Mailkontakt. Ich hab bisher noch keine Mail bekommen, weder ob das Geld angekommen ist noch über sonstige Dinge.
-
Unregistriert Gast
Hallo!
Ich habe seit Donnerstag nun mein Samsung Galaxy!
Ich bin damit bis jetzt super zufrieden!
Geiles Display, usw.!
Ging nachdem ich von Desire auf Galaxy umgeschwankt, alles bin super schnell!
LG