HTC Desire : Complete S mit Handy, WLAN frei, mobiles Netzwerk kostenpflichtig? HTC Desire : Complete S mit Handy, WLAN frei, mobiles Netzwerk kostenpflichtig?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, Zusammen !

    Ich habe ein HTC Desire mit dem Tarif : "Complete S mit Handy".

    WLAN habe ich frei.

    Ich gehe aber mit dem Mobilen Netzwerk ins Internet, weil ich noch Neuling bin mit dieser Technik und ich am Anfang so damit meine Probleme hatte. Also, WLAN ging net so richtig, weshalb ich dann mit dem mobilen Netzwerk ins Web gehe.

    Meine Frage ist, da ich WLAN kostenfrei habe, aber mit dem mobilen Netzwerk ins Internet gegangen bin, habe ich demzufolge dennoch eine entsprechende Rechnung zu erwarten?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Herzliche Grüsse, Engelfrau64
    0
     

  2. WLan is immer kostenlos. Beim Mobilen Internet kanns ganz schön teuer werden, kommt aber auf deinen Tarif an. Bei mir ist es so das 1GB gratis ist und alles was drüber geht kostet dann.
    mfG
    0
     

  3. Mit dem, Complete S Vertrag der Telekom hast Du:

    Datenvolumen: unbegrenzt (Aber ab einem monatlichen Verbrauch von mehr als 300MB wir die Geschwindigkeit von 7,2 Mb auf 64kb gedrosselt) -> Du hast also keine zusätzlichen Kosten für mobiles Internet zu erwarten.

    HotSpot Flat: kostenlos <- WLAN - bezieht sich auf Telekom Hotspots, die sind natürlich nicht Flächendeckend verfügbar, sonden z.B. in McDonalds, auf Bahnhöfen, in ICEs in einigen Caffeeketten (z.B. Starbucks) etc. -> Man erkennt Die "Geschäfte" mit Hotspot meist an den T-Hotspot Aufklebern an der Tür.
    Hier ist eine Übersicht, da kannst Du dir Hotspots anzeigen lassen.

    EDIT:// Mit dem Hotspot Login der Telekom kannst Du dich immer automatisch in Hotspots einwählen lassen und ggf den nächsten Hotspot suchen.
    Geändert von heloklastit (30.05.2011 um 08:40 Uhr)
    0
     

  4. Also von mein Handyanbieter hat mir erzählt, dass man mit der HotSpot Flat auch selbst Hotspots erstellen kann (ist mit dem Desire möglich). Somit kann man unterwegs mit dem Laptop über das Handy ins Internet. Allerdings gibt es auch noch eine günstigere Flat, allerdings weiß ich gerade das Synonym dafür nicht.
    Geändert von hanser (01.02.2012 um 09:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein mobiles Netzwerk mehr mit Orange
    Von a80 im Forum HTC Desire S
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 13:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:49
  3. HTC Desire (Froyo) verliert zeitweise sein mobiles Netzwerk
    Von thecrow5 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:54
  4. HTC Hero Mobiles Netzwerk ...
    Von VeLiCaN im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:58
  5. Desire Wlan probleme beim Verbinden mit WPA2 netzwerk
    Von qvert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobiles netzwerk kostenlos

Hat das HTC Desire S Wlan

htc desire s wlan

mit HTC desire S ins INternet

desire s wlan problem

htc desire s netzwerkeinstellungens mobile netz freehtc desire s mobiles netzwerkist mobiles netzwerk kostenloshtc desire s netzwerkmodusWas ist ein mobiles netzwerkhandy firmennetzwerk wpa2 Androidwas ist mobiles netzwerk kostenlosnetzwerkeinstellungen htc desire shtc desire hotspot ist das kostenloshtc desire s kein wlanhtc desire s kein mobiles netzwerkinternetverbindung htc desire shtc desire s mobiles internethtc desire s netzwerkverbindunghtc s netzwerkdesire s mobiles netzwerkhtc desire s wie ins Internethat htc desire s wifi

Stichworte