DHD kaum noch steuerbar - Display wählt selbstständig ohne Berührung DHD kaum noch steuerbar - Display wählt selbstständig ohne Berührung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute,

    Mein nun knapp 3 Jahre altes DHD scheint nun kurz vorm Tod zu sein. Entweder durch sich selbst, oder aber bald durch mich, weil es mich in den Wahnsinn treibt.

    Das Problem:
    Man kann es kaum noch steuern! Sobald ich den Display entriegle, dauert es keine Minute, bis das Gerät OHNE BERÜHRUNG selbständig unten rechts in die Skins geht und einfach ein anderes Hintergrund-Skin auswählt, oder wenn ich in der App-Liste bin, öffnet es einfach irgendwelche Apps ruckzuck, so schnell kann ich gar nich immer gucken.

    Beim Texte schreiben/Surfen ist es nich besser. Ich brauche mittlerweile fast 5 Minuten um eine korrekte SMS zu schreiben, da es immer wieder von alleine Wörter im Text markiert, löscht, oder den Cursor woanders hinsetzt und dort weiterschreibt.

    Auf dem Gerät läuft die normale Stock-Rom, nicht die ganz originale Vodafone-Stock-Rom, aber eine offizielle ungebrandete HTC-Stock-Rom. Keine CustomRom.

    Jedenfalls hat das bis vor einer Weile immer ohne Probleme funktioniert und dann fing das allmählich an mit dem Selbststeuern. Kurzzeitig hilft es, das Handy oben per Ausschaltknopf in die Display-Sperre zu versetzen und danach wieder zu entriegeln, aber das hält nicht lange.

    Ich darf das Gerät mittlerweile nicht mehr ohne Displaysperre liegen lassen, da es sonst komplett selbstständig wird und Sachen auswählt, oder verändert. Fehlt nur noch, dass es mal noch anfängt Leute anzurufen.

    Ist der Display/Touch hinüber? Vermutlich lohnt es sich nicht da etwas reparieren zu lassen, oder?

    Mein Vodafone-Vertrag läuft eh diesen Mai aus, dann könnte ich bei Verlängerung ein anderes Gerät vergünstigt bekommen... Was meint ihr?
    0
     

  2. Ja das ist leider keine unbekanntes Problem bei HTC Geräten das haben wir sehr oft im Laden da ist der Touch defekt.

    MfG
    Schorsch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meldung "Kaum noch freier Telefonspeicher" Was nun?
    Von devdunken im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 11:17
  2. Display im unteren Bereich kaum noch sensibel
    Von we1rdo im Forum HTC Hero
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:52
  3. kaum noch freier telefonspeicher trotz root rechten
    Von hmm` im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:45
  4. Kaum noch Platz für Apps
    Von ChHawk im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:17
  5. und noch ein Display-Thread
    Von HabMichNunDochRegistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire kaum noch telefonspeicher

htc one display machst sich selbststaendig

http:www.pocketpc.chhtc-desire-hd183206-dhd-kaum-noch-steuerbar-display-waehlt-selbststaendig-ohne-beruehrung.html

computer ist nicht steuerbar und schreibt alleine

htc dedire hd selbstst

lumia 820 display selbsstandig

Stichworte