Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2010, 17:13
- #1
Hi Leute,
habe seit heute Morgen eine unfassbare Unsensibilität im unteren Bereich des Displays (wo die Leertaste ist). SMS schreiben ist kaum möglich und auch alle weiteren Buttons, die sich immer am unteren Displaybereich befinden (also ca. 90%) sind nur noch per Trackball zu erreichen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ist das ein Garantiefall? (Gehäuse ist ein bisschen zerkratzt, Gerät ist auch schon ein paar mal runtergefallen, jedoch in letzter Zeit nicht und Display ist kratzerfrei!)
Hätte gerne mal eure Meinung, was ich jetzt tun soll..
-
Mich gibt's schon länger
- 09.08.2010, 05:46
- #2
hab gerade haarscharf das selbe problem. die lösung lautet vermutlich als garantiefall einsenden ... was ich von einem früheren thread noch meine im kopf zu haben ist das ein problem, das den baldigen tod des touchscreens ankündigt ...
bei mir hat's auch so begonnen - mittlerweile spielt der touchscreen beim sms-schreiben absolut verrückt ....ich werd heut meinen hero noch strippen (sim-sd-akku raus) - säuberlich einpacken und dann an den händler senden.
-
Ehrenmitglied
- 09.08.2010, 07:39
- #3
der HTC support wird vielleicht erst mal zum hardreset / update raten.
vielleicht kannst das ja mal probieren wobei ich nicht glaube, dass das viel bringen wird.
ansonsten wirst du es wohl einschicken müssen wenn es schlimmer wird.
mfg
rumbel
-
Mich gibt's schon länger
- 09.08.2010, 10:32
- #4
THX für die info - so weit schon ziemlich alles ohne erkennbare besserung versucht ... hardreset und diverse versionen:
- mit modaco 2.1 r5 trat der fehler auf
- restore auf 2.1 (taiwan)
- 1.5 (RUU von der HTC-Seite)
- 2.1 (original FOTA)
mit dem ruu von der htc-page und den ota updates is ja der bootloader und alles was auf root hindeuten könnte weg und der support dürfte kein problem mehr sein, oder? (kann jedenfalls den bootloader nicht mehr aufrufen beim start) der link zum original bootloader image inclusive anleitung mit einer anderen .img datei hat bei mir leider nicht funktioniert.
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2010, 08:56
- #5
Einschicken. So hats bei mir damals begonnen, das weitet sich noch aus, glaub mir.
Da wird dir dann das Display getauscht, ich hatte meinen Helden nach 10 Tagen zurück.
LG, Stefan
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2010, 10:57
- #6
gestern an händler geschickt - das mit dem ausweiten hab ich phasenweise schon bemerkt
... blöderweise hab ich im paket die fehlerbeschreibung vergessen ... hoff mal, das kann ich telefonisch oder per mail ausbügeln.
Edit: werd jedenfalls die allgemeinheit am fortschritt der RMA-Story teilhaben lassen
Update: Händler hat den Anruf wegen der vergessenen Fehlerbeschreibung dankend angenommen ... sonst noch alles ruhig ...
-
Bin neu hier
- 16.08.2010, 07:34
- #7
Hatte das selbe Problem... Garantie war kein Problem und ist anstandslos abgewickelt worden.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 31.08.2010, 22:00
- #8
wie lang hats gedauert? (ich warte noch immer)
edit: beim telefonat mit meinem händler wurde mir grad gesagt, das kann schon mal mindestens 2-4 wochen dauernbin ich froh, dass ich ein g1 als ersatz hab.
-
Bin neu hier
- 05.09.2010, 02:47
- #9
Kommt drauf an wo du es hingeschickt hast. Ich hatte mein Handy 3 Tage nachdem ich es bei der Post abgegeben habe schon wieder gehabt.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.09.2010, 10:35
- #10
nunja ... 3 tage kann ich schon mal als postweg für eine strecke einrechnen ^^ von ö nach d ... und wieder zurück ^^
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2010, 15:30
- #11
Also ich hatte meins in der ersten Augustwoche eingeschickt, kam dann letzten Freitag zurück. Nachdem ich das Gerät (war natürlich gewiped) wieder einrichten wollte, fiel mir auf, dass die das Display wohl nicht geprüft haben, trotz sehr eindeutiger Fehlerbeschreibung. Alle Fehlersymptome sind weiterhin vorhanden. Kurz das Display überprüft, meine mini-mini-mini Schramme, die man echt nur bei Gegenlicht und im richtigen Blickwinkel entdeckt war noch da. Die haben einfach nur ne Displayfolie draufgeklebt und wohl nichts gemacht, außer sinnloserweise ein Softwareupdate (das ohnehin schon drauf war).
Bin ultra angepisst. 3 Wochen für sowas gewartet und jetzt ist es wieder seit Samstag weg (mit genau der gleichen Fehlerbeschreibung).
Das Hero war mit Sicherheit mein letztes HTC Device. Diese miserable Updatepolitik (vor allem die Lügen), jetzt dieses Garantiedesaster von irgendeinem lustlosen Servicemitarbeiter und der Fakt, dass ich ohnehin an einem Mac sitze, lassen mich bei meiner nächsten Smartphonewahl zum iPhone greifen.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2010, 18:16
- #12
kann weirdos erlebnis nicht bestätigen.
hero kam nach der stolzen zeit von 4 wochen (postversand zum händler wird davon ca. 1 woche gewesen sein) zurück.
natürlich gewiped usw. aber es funktioniert. der vorsichtige blick auf den reparaturbericht beim auspacken hat gleich bestätigt, dass "fehlerhafte teile" ausgetauscht wurden. sim, sd und akku rein ... und los gings.
alles wunderbarst und mein hero ist wieder ein hero und kein krüppel
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2010, 16:33
- #13
Mein Handy ist mittlerweile auch wieder da. Nach 1 1/2 Monaten Wartezeit habe ich einfach direkt ein komplett neues Handy zugeschickt bekommen.
Ganz praktisch, da durch diverse Stürze mein Gehäuse schon ziemlich schlecht aussah.
-
Bin neu hier
- 14.10.2010, 14:15
- #14
Ich hatte dasselbe Problem nach etwa einem halben Jahr. Der Touchscreen wurde innerhalb von 10 Tagen ersetzt. Nun, etwa 2 Monate später wieder dasselbe Problem. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Ding wieder zur Reparatur einzuschicken...
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2010, 19:25
- #15
eine frage hab ich , muss wohl auch mal einschicken weil display unten rechts kaum reagiert, ich will ein backup machen, sms, mail, kontakte sind mir relativ egal, aber ich will nicht alle apps einzeln wieder herunterladen. habe mir vor nem halben jahr oder mehr mal mybackup pro gekauft, kann ich damit danach die apps einfach wieder draufspielen?
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 08:42
- #16
Geht mir genauso wie Phippu17. Touchscreen reagierte nicht mehr oder komplett falsch, eingeschickt, mit neuem Display zurück erhalten. Jetzt knapp 2 Monate später wieder das selbe Problem und so langsam hab ich die Schnauze voll... gibt's das Problem nur beim Hero oder auch bei anderen HTC-Geräten?
-
- 11.11.2010, 19:38
- #17
"Das Problem" kannst du so nicht sagen. Denn es sind nur Einzelgeräte wie deins oder das von Phippu17 auf die Weise kaputt. Du hast wohl zweimal hintereinander Pech gehabt. Meins hält nun schon seit fast einem Jahr ohne Probleme.
Eigentlich sollten die Probleme nicht vorkommen, auch nicht bei anderen HTC-Geräten. Aber alles perfekt laufen kann ja nicht... wenn du verstehst, was ich meine...
-
Mich gibt's schon länger
- 13.11.2010, 00:17
- #18
also mein hero ist seit 1 1/2 wochen unterwegs, 3wochen ist es weg wurde mir gesagt, ungefähr.
ich halte es jetzt schon nicht mehr aus, mit alten sony ericson und nem alten blackberry von nem bekannten... i miss my hero.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2010, 09:52
- #19
Nachdem ich das Problem wieder hatte ist mein Hero Geschichte. Bin auf ein iPhone 4 umgestiegen und komm aus dem Staunen nicht raus.
Zuerst ein Touch HD gehabt. Umstieg auf Hero war ein Meilenstein in Sachen Geschwindigkeit.
Jetzt von Hero auf iPhone 4. Sorry, aber das ist dann Warpgeschwindigkeit oder so.
Whatever. Bin weg hier. Bye bye
Ähnliche Themen
-
Registrierpflicht im Android Bereich
Von juelu im Forum Android NewsAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:56 -
SMS Icon weg im unteren Menü
Von marcwdf im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 6Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:36 -
Kaum noch Platz für Apps
Von ChHawk im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:17 -
Display Symbole im oberen Bereich
Von jr.ewing24 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...