Keine Auswahl im Boot Menü Keine Auswahl im Boot Menü
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum,

    ich wollte mir ein neues aktuelles Rom draufspielen, komm aber nicht weiter...

    Ich hab vor knapp 2 Jahren mein Handy irgendwie nach irgendeiner Anleitung gerootet.

    Nach Power und leiser kommt folgendes Bild:



    Hier kann ich allerdings nichts auswählen. Es geht dann nach 2-3 sec so weiter:




    das lädt dann ne Weile und ich bekomme folgende Auswahl.





    Hier kann ich dann Auswählen. Ich mach dann aber immer nur Neustart da ich Angst habe das Handy zu bricken.

    Was muss ich machen wenn ich dieses ROM draufspielen möchte?
    bzw. warum kann ich auf dem ersten Bild nichts auswählen?
    [ROM][Feb 12] Sabsa Prime v14.0 | 4.0.4 | Full Sense 4.1 | Fully Working | Brilliant
    0
     

  2. Lösche mal die Datei(en) PD89IMG.zip von deiner SD und probiere es noch mal.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Super, vielen Dank!!
    jetzt hat er auf Bild 2 alles durchgerattert und ist dann wieder zu Bild 1.
    Da kann ich jetzt auswählen

    Muss ich jetzt noch was besonderes beachten, oder kann ich nun ein neues Image aufspielen?
    Und, wie mach ich das dann?
    0
     

  4. Habs DHD nicht mehr aber aus'm Kopf wars so: rom auf SD. Wenn du nen Superwipe Script hast erst das flashen und dann das Rom. Anschließend neu starten. Ansonsten im recovery erst alles wipen und dann das Rom. Erster Boot kann etwas dauern also nicht zu voreilig ausschalten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. ich hab leider nirgens die Möglichkeit ein Rom zum flashen auszuwählen. Auch im recovery nicht.
    Als die PD981 noch auf der sd karte war, konnte ich dieses Rom flashen.
    Muss ich die Roms die ich aufspielen will umbenennen?
    Ich hab schon festgestellt das CWM auch nicht auf dem Handy ist. Wenn ich CWM runterlade und dann das recovery installieren möchte, bekomm ich auch ne Fehlermeldung...
    Soll ich vieleicht lieber nen extra Threat öffnen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:44
  2. nach flash mit aahk keine steuerung mehr im boot
    Von chaosskynet im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:53
  3. Nach Update versuch keine Serialanzeige im Boot
    Von heikokolo im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:57
  4. Nach ROM Fash kein BOOT Menü, Hilfe
    Von rittle im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:05
  5. kein eintrag "Partition sdcard" im recovery-menü!?
    Von fawo im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd bootmenü

htc desire bootmenü

htc desire hd bootmenü starten

htc 7 pro bootmenü

sabsa prime v14

geht ohne die möglichkeit auszuwählen direkt in ein bootmenü dhdhtc bootmenü was kann man da machenhtc hd rom menü öffnendhd anwendungsmenühtc dhd boot menü startendesire hd recovery keine auswahlmöglichkeithtc 7 mozart boot menuhtc evo 3d menü öffnenhtc desire zeigt nur boot menühtc bootmenü was kann man dort alles machenandroid boot menu htc desireandroid hd menüquizduell premium Menü öffnenboot Menü von htc desirehtc 7 kein menüwie kann ich im android boot menü auswählen htc desire hd boot menu startenandroid boot öffnenbootmenü htc desire hd geht nichtshtc 7 pro boot menue

Stichworte